Nina, Meilen

Habe ihr Inserat schon anderswo gesehen (privatmarkt, rotlicht.ch usw) und heute im Tagesanzeiger, dass sie in Meilen privat ist. Angerufen, sehr freundlich und offen (kein thema peinlich). Gleich besucht und für halbe Stunde 150.- bezahlt. All inclusive, bläst sehr gut (FO) und vergisst auch Eier nicht. Geiler Sex und geht mit, fand sehr heiss dass sie stöhnt.

Figur ist ok, hat einen schönen Hintern (nicht schlankes knochengerüst), ein Weib zum anfassen.

Stunde macht sie mit Duschservice, das mache ich nächste Mal :smiley:

Hallo liebe Freunde von schönen Frauen.
Bin gerade mit Nina am Telefonieren. Sie hat leider schon Feierabend und geniesst diesen in vollen Zügen. Ein super Girl habe ich da gefunden. „Weissalles“ hat ja einiges geschrieben. Ihre Bilder sind professionell zusammengestellt(etwas von Hamilton verzaubert). Sehr inspirierend . . . . . . . . . . . . Jetzt haben wir unser Gespräch beendet und uns entschieden ein anderes mal zu treffen. Eine sehr liebe Freundin ist sie - die Nina von Meilen. Ich hoffe Ihr erlebt sie so niedlich und freundlich wie es mir passiert ist. Viel Glück Nina bei deinem Hobby und bleib wie Du bist.
Gruess vom „hanssegs“

.

Und einen guten Werber hat sie auch, die liebe Nina. Wo sind Bilder? Bitte Link, nicht nur schwatzen davon!

www.sexos.ch/nina.html

Ich bin kein Werber, nehme an alle Neuschreiber werden so begrüsst?

Robert augen auf !!
der link ist ja oben im text !!
nina im rotlicht.ch