Hallo Liebe Kollegen
Kennt jemand die Nina aus Mägenwil hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Würde mich über einen erfahrungsbericht freuen.
Hallo Liebe Kollegen
Kennt jemand die Nina aus Mägenwil hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Würde mich über einen erfahrungsbericht freuen.
Hallo Kollegen
Hat wirklich noch niemand die Nina besucht oder ist die so gut, dass es nieman verraten will. Hat wirklich niemand Erfahrungen gemacht. Dann muss ich sie halt auf Risiko mal besuchen.
Ja würde mich auch Interessieren! Ansonsten probier ich es auch aleine…
Hallo Bancomat
Schreib dein Erlebniss hier falls du vor mir da bist.
Hallo zusammen
Hatte die Nina schon länger auf meiner Liste und habe den Besuch bei ihr jetzt mal vorgezogen:
Sie ist in Othmarsingen, genaue Lage teilt sie bei Termin mit. Parkplatz kein Problem (bei Bahnhof).
Die Optik ist meiner Meinung nach besser als auf den Bildern der Anzeige. 39 j kann stimmen, weibliche Figur (also fast schlank im positiven Sinn), ca 1.70 - 1.75 gross, lange rotblonde Haare, Oberweite C-Cup mit Schwerkrafteinfluss. Mir gefällt sie gut, ist genau die Optik auf die ich stehe. Sie ist sehr nett, lockere Atmosphäre, nette Unterhaltung. Ich habe die Aktion 1/2h für Fr 150 gewählt. Hatte zärtlichen Sex, gutes FM, Verkehr war auch gut, sie geht sehr gut mit, hat mir gepasst.
Für die, die auf Frauen ende 30 mit weiblicher Figur stehen, kann ich sie empfehlen. Gehe sicher wieder mal hin (aber zuerst muss ich auf der Liste ein weiteres Stück „abarbeiten“ grins)
Gruss SexDrifter
@SexDrifter
Kannst du mir bitte sagen, wo die Nina inseriert. Ich habe sie weder auf Rotlicht, BluPoint, Happysex noch Honeybunney gefunden. Besten Dank!
Hallo zäme
habe die Nina am letzten Freitag besucht und kann mich den Aussagen von SexDrifter nur anschliessen. Sehr aufgestellte und natürliche Person die Nina. Es stimmt sie geht extrem gut mit und geniesst den Sex auch das hat mir gefallen. Absolut kein Zeitdruck. Hatte für 350.- 1h lang geilen FM und in der zweite Runde Sex in verschiedenen Stellungen.
Grüessli zäme