Nina, Graubünden

Hat jemand Erfahrung mit der Nina? Sie sieht verdammt scharf aus, aber ist sie dies auch wirklich? Also wenn sie hält, was sie verspricht, dann haben wir in (zur Zeit) Chur eine Bombe!

happysex.ch/index_GR/Nina2_GR/Nina2_GR.html

Würde mich über einen Bericht freuen, da ich sie eventuell einladen möchte …

interessierter
der noch viel erfahren kann und möchte …

offenbar beehrt uns nina zurzeit wieder in chur…unbegreiflich, dass es noch keine berichte von ihr gibt. geheimtipp oder fake ??

gruss tom

@ Tommozza

Ich Habe Sie beim letzten mal, als Sie in Chur war Besucht.
leider habe ich mich wiedermal von meinem kleinen verleiten lassen.

Habe Sie damals angerufen, gefragt was eine Halbe Std. mit Anal den so koste. 350.- bekamm ich zur Antwort. Ich ich lehnte ab, und verabschiedete mich. 30Min später erhielt ich eine SMS von Ihr, dass 300.- auch OK seien, gleichzeitig hat Sie mir das Hotel bekanntgegeben.

OK, ich Spitz wie ich war, sagte zu und ging Vorbei.
Also Ausehen tut Sie wirklich Top. sehr schöne, kleine Brüste, zarte Haut und Knackpo.
Der Service, war dann leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Küssen 1x ein kleiner.
FO beschränkte sich dass Sie mit der Zunge meinen Schaft leckte.
Anal, in Reiterstellung, war nicht schlecht, jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Danach GV in Verschiedenen Stellungen, und nach 20 Min. drängte Sie mich höfflich, " es wäre an der Zeit"

ALso für mich einmal und nie wieder.
Sicher, habe schon einige Erlebnise im gleichen Hotel gehabt, die noch mieser waren.
und Allein wegen Ihrem wirklich Geilen Körper werde ich SIe nicht mehr besuchen.
Lieber mal Nach Zürich gehen.

Gruss khurer

@khurer
danke für die info. anscheinend hat die gute auch ein problem mit ihrem zeitmanagement. habe es am mittwoch bei ihr versucht. termin abgemacht und dann gewartet, gewartet, gewartet…und offenbar war ich nicht der einzige, dem es so ging. geiler body hin oder her, verarschung liegt nicht drin und deshalb für mich ein „no-go“ !!

gruss tom