Nina für Dich, Begleitungen und Hausbesuche

@Nina:600 Franken für zwei Stunden sind in der aktuellen Preislandschaft viel zu teuer. Da hast Du im Internet tabulose und junge Konkurrenz. Mein Vorschlag: Zwei Stunden für eine. Deine Spesen sind damit kaum höher und wir Männer sind in der zweiten Stunden oft viel müder (smile).

Da kann ich Chomi 100% zustimmen. Ich denke die zweite Stunde wäre locker verdientes Geld.

Ich halte einen zwei-Stunden-Service für sinnlos und würde ihn unter diesen Konditionen kaum buchen, obwohl ich die Nina total lecker finde.

@Nina:

Dein letztes Posting zeigt es genau: Du findest nichts dabei, auf diese Art auf dich aufmerksam zu machen („OFI“ ist und bleibt eine Lüge, auch wenn es andere ebenfalls behaupten und nicht einhalten).

Ich habe nichts gegen deine Preispolitik (wer bin ich denn?), aber wenn du miese Tricks brauchst, um genügend Kundschaft zu bekommen, dann sind die Franken-Beträge vielleicht wirklich zu hoch angesetzt …

NN.

Denke ganz einfach dazu, dass nina sich fragen sollte, ob es ihr etwas bringt, wenn sie ihr geschäft als arrogante abzockerin positioniert.

meine meinung: der eingeschlagene weg ist kontraproduktiv. nina sollte über die bücher gehen und ihre strategie möglichst rasch ändern.

@ewige nörgler
nina ist eine klasse frau (ansonst würde sie sich kaum zeit nehmen hier immer wieder „rede und antwort“ zu stehen). wenn ihr euch dieses girl nicht leisten könnt, gibt es ja gemäss eurer aussage genügend alternativen.

ich bin der meinung, dass die preispolitik von nina sich rechtfertigt. schliesslich geht dann nicht jeder „mann“ zu ihr, sondern lediglich solche die es sich leisten können. dies senkt die „penetrationsrate“ und macht das girl unheimlich interessant für geniesser…

@moustique68

Da hast Du natürlich recht.

Wenn sich die gute Nina aber nachgewiesenermassen OFI anpreist, dann ist dies Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Tatsache ist, dass Sie für 2 Stunden Fr. 600.-- kassieren will. Ist OK. Habe ich kein Problem damit wenn sie es bekommt ist Sie es offensichtlich auch wert. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich niemals Fr. 600.-- für einen Fick ausgeben würde. Aber jedem das seine. Wenn es Dir was bringt dann machs halt. Alte Verkäufer Weisheit: Es steht jeden Tag wieder ein Dummer auf. Gell Nina?

@all

ich werde mich in zukunft nicht mehr zu irgendwelchen aussagen rechtfertigen!
wer mich buchen will und es sich leisten kann, schön für mich und vorallem auch für ihn…

meine preispolitik bestimme immer noch ich! wir sind hier nicht auf dem bazar, wo jeder irgendwie noch den preis drücken möchte!
wenn ich euch zu teuer bin, ist es mir egal, denn es gibt genügend solvente kundschaft, die bereit ist, für eine gewisse qualität einen gewissen preis zu bezahlen!

in dem sinne, euch allen einen schönen nachmittag
nina

@moustique
„penetrationsrate“ find ich schön gesagt :wink: Genau meine Ansicht. Ich investiere lieber etwas mehr, geniesse dafür ein Girl, das nicht schon von meinem Vorgänger - mal ganz böse gesagt - warmgevögelt ist.

@all
Was soll denn immer diese Preisdiskussion? Bei Pascale SG läuft gerade genau dasselbe ab. Lasst die Girls doch verlangen was sie wollen. Es gibt Angebot und Nachfrage, wenn die Girls Kunden finden, die die verlangten Preise bezahlen wollen, wo liegt das Problem? Es gibt eben Billiganbieterinnen und teurere (wobei ich NICHT behaupte, die Qualität hänge zwingend mit dem Preis zusammen!).
Jede Anbieterin kann sich ihr Markt- und Preissegment selbst aussuchen.

@chomi
… und die „Tabulosigkeit“ ist ja wohl schon gar kein Kriterium… Es ist dies ja wirklich eine EWIG wiederkehrende Diskussion, aber nochmal in aller Deutlichkeit: Tabulos heisst nicht besser! Die Geschmäcker und Vorlieben sind da (zum Glück) verschieden.

Gruss, Rumo

@chatman, wieso dumm? es kommt immer
auf dem service drauf an… tatsache ist
dass nicht jede für 250 zu haben ist.

ich kann nur sagen dass sie dass geld wert ist.

@chatman

Es steht jeden Tag auch wieder ein Dummer auf und kauft einen Ferrari, dabei gibt es doch Kia’s und Dawoo’s, die viel weniger kosten.

Komischerweise sind viele Dreibeiner wenn es um Vierräder geht wesentlich „dümmer“ als wenn es um Zweibeiner geht. Aber eben, wenn halt das Hirn ins dritte Bein rutscht?!

Jeder Mensch, der auf dem Markt etwas anbietet, hat doch das Recht, den Preis zu erzielen zu versuchen, den er erzielen möchte.

Jedem Käufer auf dem Markt steht es frei, zu kaufen, oder nicht. Das war vor 2000 Jahren so, und das ist heute noch so, zum Glück. Wie öde wäre die Welt, wenn es nur Billig-Angebote gäbe!

würde sie gern mal buchen

ist ihr busen echt?

@hans

tja, buche mich und du wirst überrascht sein…!! :slight_smile:

lg nina

@Nina

Tja, es gibt positive und negative Überraschungen…

Diese Antwort geht in die gleiche Richtung wie das ofI vom Beginn dieses Threads, als Dir ein linkes Spiel vorgeworfen wurde.

Mit Verlaub Du wirst immer suspekter. Komm mir jetzt bloss nicht wieder mit der abgedroschenen Phrase bzgl. Deiner Tarife, welche sich unsereins nicht leisten könne. Diese Tarife leiste ich mir schon, aber die Gegenleistung muss stimmen.

Skeptische Grüsse
Jürgen

@Nina

Könnte durch aus sein das Dein „Preisleistungs Verhältnis“ stimmt.

Bilder sind dafür leider (meine Ansicht) nicht aussage kräftig genug.

Schreibe doch mal für die „Herr-lichkeit“ auf was Du so stehst inkl. welchen Kunden Du wünschst eventuell was Dein Service beinhaltet u.s.w. Du weist ja zu jedem Topf gibt’s den pasenden Deckel. Das gilt auch hier. Aber wenn Du Deine Stammkundschaft schon aufgebaut hast und nicht’s mehr neues brauchst. Dann sind Stellungsnahmen hier wirklich Zeitverschwendung. LOL

Deine Priorisierung "schön für mich und vorallem auch für ihn… " sprach für mich schon Bände. Das hätte mir bereits die „Höflichkeitsform“ verboten.

Nicht böse gemeint, ich verkaufe mich auch täglich auf’s neue.

Bouncer

@ Bouncer

Es ist wohl überflüssig, dass Nina ein Profil ihres Idealkunden abgeben soll. Dieser soll primär die richtigen Scheine auf den Tisch legen können. Punkt! Um mehr über ihr Angebot und ihre Dienstleistung herauszufinden, empfehle ich dir sie ganz unverbindlich anzurufen.

Die Fotos erscheinen mir ja viel versprechend und sie scheint Stil zu haben. Die Preise sind ebenfalls transparent. Die Entscheidung kannst du somit leicht am Telefon treffen.

Gruss Bebopbill

P.S. In der Tat wäre es interessant, wenn jemand über ihren Service berichten könnte.