Nimmi

hallo zusammen
auf der hp von happysex gibt es ein girl die sich „nimmi“ nennt (eigentlich heisst sie aber susanna). kennt sie jemand? - und wäre sie ein besuch wert?
die fotos sehen auf jden fall sehr appettitlich aus…

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Wenn Du versuchen würdest Sie anzurufen, dann würdest Du merken, dass Sie einfach über Tage nicht zu erreichen ist!!!

Mindestens ist es mir so ergangen!

Gruss

Mich

Wollte diese Dame besuchen, als ich dort war stand eine alte verrostete Dame vor mir das kann es wohl nicht sein dachte ich.
Sie sagte die nimmi Komme erst in 2 std obwohl ich den termin am tel abgemacht habe. Also Tschüss und nie wieder.

Alles klar! Das wär jetzt wohl so ein Fall für die Sexy-Tipp-Zertifizierungsstelle (Vgl. mein Beitrag unter Wunschtread)

Mich

hallo leute

im happysex inseriert ein gewisse „nim-mi“ mit falscher telefonnumer.
es gibt sie wirklich, denn ich war schon mal bei ihr, habe aber dummerweise die telefonnummer entsorgt!

weiss jemand wo das göttliche geschöpf (sie sieht wirklich so aus wie auf den fotos) zu finden ist?

feedback wäre wunderbar!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hei gaston

das ist genau das was ich meine. mir ging es genauso. auf die frage warum ich dann einen verbindlichen termin abgemacht habe? war die antwort eben das die tel.-nr. falsch sei…

wäre wohl eher an claude von happysex, dass er die richteigen mädels zur richtigen nummer zuordnet.

die nim-mi wär echt was geiles. preis/leistung hat auf jeden fall gestimmt!!!

naja - gebe die hoffnung nicht auf.

habe sonst im raume basel nichts feines gefunden. dabei habe ich gar keine so grossen ansprüche.

wäre schon zufrieden mit fo, zk - verbunden mit einer tantrischen massage. das ganze ca 1h lang.
gibt es da was in bs/bl.

preis ist nicht so wichtig - das feeling zählt (und die sauberkeit )

gruss an alle leidensgenosse, globi