Nika (Lyssach)

Nika stehend

Buchte heute erstmals die Nika alleine. Ich hatte ja bereits das Vergnügen, sie vor längerer Zeit zusammen mit Janine zu geniessen. Damals trat sie noch als Kim auf.

Das Mädel ist einfach erste Sahne. Für 200 Stutz genoss ich mit ihr eine wunderschöne halbe Stunde zärtlichen GF6 ohne jeden Zeitdruck. Sie spielte mir keine Orgasmen vor und trotzdem hatte ich den Eindruck, dass es auch ihr Spass machte.

Der Salon ist sauber und gepflegt. Getränke und Dusche vor- und nachher verstehen sich von selbst. Die vereinbarten Termine werden eingehalten. Und das Beste, sie sieht tatsächlich so toll aus, wie sie die Bilder auf www.happysex.ch/steven/nika/nika.html zeigen.

Fazit: Nika, immer wieder sehr gerne!

Aktuelle Homepage www.happysex.ch/steven/nika/nika.html

@rocco
wollte auch schon mal zu janine und kim. habs bis jetzt nicht geschafft. allerdings gehe ich nicht gerne in Salons…also wo man reinkommt und schon andere typen am warten…

ist das so dort wo die zwei arbeiten oder ist es eher privat?

@Maximus Gladiato

Das Lokal liegt in einem Wohnquartier. Für mein Empfinden ist die Diskretion gewährleistet. Beide Girls achten sehr darauf, dass sich die Gäste nicht über den Weg laufen.

Just go for it!

hallo zusammen, war gestern bei nika. sie ist wirklich spitze. ich habe sie für eine halbe stunde gebucht. vorher und nachher duschen, getränke und small talk wie mit einer kollegin. danach unter die dusche und sie tat anschliessend das gleiche. aufs bett und franz, doggy, 69, misonar und immer wieder franz. sie bläst sehr gefühlvoll. werde sie bestimmt wieder besuchen gehen. vielleicht einmal zu dritt! wer hat lust?
ach so, alles saver sex. sollte eigentlich kein problem sein…

gruss

Aufgrund der positiven Berichte, habe ich letzte Woche einen Termin mit Nika vereinbart. Die Location sehr diskret und einfach zu finden.

Nika bot mir eine Stunde für CHF 300.00 mit ihr oder einen flotten 3er mit Ihrer Kollegin (40 Minuten) an. Da ich noch nie mit 2 Frauen im Bett war, wollte ich das ausprobieren. Ich bin nicht enttäuscht worden.

Zärtlich, mit ZK und Streicheleien hat es angefangen. FM von beiden Damen gab es abwechslungsweise. Während diversen Stellungen mit Nika hat ihre Kollegin ein bisschen nachgeholfen. Leider konnte ich es so nicht lange aushalten. Zweite Runde nach einer Pause von 10 Minuten. FM - 69 - Ritt und andere Stellungen mit Abschluss auf die Brüste von Nika.

Meine Wertung: Angenehme Atmosphäre mit nettem Gespräch vorher und danach. Wohnung schön eingerichtet - sauber - Dusche vorher und nachher angeboten mit Getränk. Ich kann die beiden Damen nur empfehlen. Es war für mich ein geiles Erlebnis.

Ich habe es geschafft und nika/janine haben mich/uns geschafft.
die natürlichkeit im umgang mit wünschen, aufeinandereingehen,
zeit nehmen um bedürfnisse zu klären haben mich überrascht.

muss dazu eine kleine anmerkung machen ich hatte unterstützung
von einem freund und wir haben 2h gebucht. wir haben 350 pro h
und girl bezahlt. wenn ich schaue was ich bekommen habe, bin ich
mehr als nur zufrieden. trotz ihren prinzipien wie:

• fi**en vaginal ja, anal nein
  • fo (m rasiert) blasen mit (m unrasiert)
  • aufs klo was aufs klo gehört
  • keine schmerzen

was hat mich speziell angetörnt:

• fo (ich bin rasiert :wink: janine + nika himmlisch
  • Nika fo: anschliesend „probefi**en“, raus, gummi weg, fo weiter
  • janine hat mich geritten, nika gleichzeitig vor mich auf brust/mund gesetzt
    und ich geleckt
  • nika doggy zugeritten und janine hat mich am sack geleckt
  • nika und janine haben spass an der sache
  • janine (weiblich nicht mollig oder dick) ist das passende gegenstück
    zu nika (siehe foto happysex)
  • als nichts mehr ging bei mir; janin zu mir: spritz oder du musst bleiben
    bis du spritzt, benötigte knappe halbe stunde

ich kann die beiden nur empfehlen. leider ist der neue ort nicht optimal
was diskretion anbetrifft, wird mich jedoch nicht stören bei diesen beiden
heissen feger - sie sind an der münstergasse 53.

wer weiss ein heisses girl für anale spielereien? ich gebe gerne einen bericht ab :wink: