Nietengasse

Christine
Christine ist vollbusig und stammt aus Nigeria. Sie arbeitet von 05.00-09.00, nachher ist sie Coiffeuse. Sie steht auf der Strasse im Bereich Nietengasse und geht ziemlich ungehemmt auf dich los. Sie lädt zu einem Kaffee ein, wenn Du nicht gleich etwas abmachst. für 100 hast Du eine halbe Stunde, wenn Du länger kannst, hat sie Zeit. Vielleich gibt’s auch einen Qicky für 50. Sie hat enorme Brüste und macht gut mit.
Wer weiss mehr?
Adrean

Hallo Adrean

Warum fragst du, ob jemand mehr weiss, wenn du schon bei ihr warst? Schliesslich weisst du ja, dass sie gut mitmacht.

Uebirgens, wie alt schätzst du Christine? Sieht sie gut aus? Sind ihre enormen Brüste noch einigermassen fest?

Andy
Schwer zu schätzen. Sicher über 30. Die Brüste sind super zum Grapschen!
Da hat’s doch noch mehr Frauen auf der Strasse. Ich möchte, dass über die Nietengasse meehr Infos zusammengetragen werden.
Adrean

Meine Erfahrungen in der Nietengasse habe ich vor 10-15 Jahren gemacht. Ich kam damals immer für Fr. 50.- zu einem Erlebnis, was natürlich auch der Ausschlag dafür war, dass ich diese Gegend aufsuchte. Es waren ausschliesslich schwarze Frauen weit über 30 anzutreffen und soviel ich weiss, ist das auch noch heute so.

Ich hatte dort meistens gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, weil die Frauen dort eben nicht gerade die hübschesten sind und demzufolge mit einem guten Service versuchen, Stammkunden zu gewinnen.

Jetzt zahle ich doch gerne etwas mehr und habe dafür eine Frau, die mich auch optisch unturnt (damals hat mich noch „jedes“ Loch angeturnt). Aber vorbeischauen kann ich ja mal, wenn ich in der Gegend bin. Guter Sex für wenig Geld ist mehr als guter Sex für mehr Geld.