Nicoly

Weiss jemand etwas mehr über Nicoly? scheint ein geiles mädel zu sein

bath 100

Siehe mein Posting

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST73782

xxx (xxx)
vielen dank für deinen tipp.

@bath 100

Gerne geschen. Falls Du vor mir dort bist, bin gespannt!

@bath 100 and @all

Habe sie nun besucht: Guter Service; kein FO! Sehr sympathisch und lässt sich Zeit. Wie die Fotos zeigen, ist sie eine hübsche, junge Brasil. Bezahlte für ca. 50min habe ich Fr. 200.-

Resumé: Ein guter Service mit einem hübschen Girl zu einem fairen Preis.

War ebenfalls bei Nicoly und kann den Bericht von xxx bestätigen. Nicoly ist tatsächlich sehr sympathisch und hat einen überaus ansprechenden Körper.

Der Service: Vereibart GV 20 Min für 100.- beinhaltete auch ein kurzes Französisch und war für mich hervorragend → kein Stress, keine Hektik, viel Zärtlichkeit.

Ich werde wieder gehen

danke euch beiden für für den tipp. werde sie nächste woche besuchen. da ich urlaub habe nehme ich mir gerne die zeit.

danke euch beiden für für den tipp. werde sie nächste woche besuchen. da ich urlaub habe nehme ich mir gerne die zeit.

War heute zum ersten Mal in Basel unterwegs (also, naja, bei einem WG meine ich), und zwar bei Nicoly (so ein Zufall, in diesem Thread ). War zum einen positiv überrascht, die Dame gefällt mir rein optisch in natura besser als auf der Homepage (und laut derer arbeitet sie am Sonntag überhaupt nicht, aber egal).

Wir einigten uns auf 150.- für gut 20’ FM/GV inkl. einer kleinen Massage zum Abschluss. Sie macht in der Tat einen sympathischen Eindruck, in ihrer „Wohnung“ (das Haus besteht wohl ausschliesslich aus solchen WG-Wohneinheiten) war alles einfach, aber sauber inkl. Bad. Nun, irgendwie empfand ich sie etwas lustlos beim Verkehr, das kann natürlich gut an mir liegen und/oder sie hatte nicht gerade ihren Tag.

Fazit: Preis/Leistung war für mich nicht so gut (hätte wohl mehr handeln sollen, aber das liegt auch nicht jedem), werde wohl nicht mehr hingehen (auch wenn sie eine Augenweide ist, ganz klar).

.Luc

dienstag abend nicoly/wollte eigentlich zum glamour/dort
hat mich irgendetwas vom f abgehalten/100/1/2 std/hab
mich zum erstenmal eine massage gegönnt/super zärtlich/
etwas zu wenig druck/toller körper/netter small talk/
sehr freundlich/
fazit/nächtes mal gv

Ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr. Da ich eigentlich ein anderes Girl besuchen wollte, welches dann aber ins Wasser fiel und ich nicht auswendig wusste, was über Nicoly geschrieben wurde habe ich zur Sicherheit nur den Service für Fr. 100.-- genommen. Es gab dann FM und GV in verschiedenen Stellungen. Ich bin auch der Meinung, dass sie ein bisschen mehr Einsatz beim GV zeigen könnte, aber ansonsten sehr nett. Auch gut für den Small-talk danach.
Es war ein schönes Erlebnis, auch wenn ich jetzt nicht nochmals gehen werde.

Gruss Squalo

Mache mich gleich auf den Weg zu Nicoly! Bin mal gespannt was mich erwartet!

Es war ca. 21.45 Uhr als ich vor ihrer Tür stand! Auf einem Schild steht bis 22 Uhr! Habe mir überlegt ob ich überhaupt noch klingeln soll! Ich probierte es! Eine schöne (nicht wunderschön) Frau machte mir auf und bat mich sofort rein. Ich buchte ne halbe Stunde mit fm,69 und GV für 200.-!
Als erstes sagte sie mir wie sehr sie sich freue so einen jungen und hübschen Gast zu haben(ich bin 21)!
Das könnte ja ein gutes omen sein dachte ich! Wir setzten uns aufs Sofa wo wir uns gegenseitig streichelten und uns Auszogen. dann ging ich unter die Dusche und dann gings los! 1 Minute Blasen, 1 Minute 69 und dann wollte sie ficken! Ein lustloser Rit! Es ging auch relatif schnell bis ich spritze!
Dann hatten wir smaltalk wo sie mir über ihren Mann, dicke, alte,ungepflegte Kunden erzählte also eigentlich nicht sehr interessant!Kurze Zeit später stand mein kleiner grosser wieder!
Dachte wir kommen gleich zum Sex aber sie wollte noch einmal Blasen! Hat sich auch gelohnt sie war wie ausgewechselt. Richtig geil. Auch 69er war schön lange und intensiv!
Ich hatte das Gefühl ich war bei einer anderen Frau! Dann kams zum Sex in allen möglichen Stellungen! Beim 2. mal bin ich sehr ausdauern, da kann es schon mal 20 min und länger gehen. Irgendwann fragte sie mich ob sie villeicht von Hand fertig machen könne!
Der Ablöscher; wichsen kann ich auch alleine, aber bitte was solls! Sie nahm dabei so viel Gleitgreme, dass es nur so herumspritze und ich so gut wie gar nichts fühlte. Schrecklich! Ich brach das ganze ab.
Nicht einmal die kalte Dusche brachte meinen Steifen runter, so dass ich mit einer Beule in der Hose wieder ging!
Beim verabschieden meinte sie; bis bald!
Doch der Wiederholungsfaktor ist gleich 0! Da sie auch nicht rasiert war und darauf stehe ich nicht so!