Nicoli TS

Bei solchen Pics möchte ich gerne mal eine TS ausprobieren. Kennt jemand diese Nicoli und kann darüber berichten.

siehe Link für Pics: www.happysex.ch/index_ML/TS_Nicoly/TSNICOLI_SO.html

wow! Super-Sch**tte. Hab grad mit ihr telefoniert und werde ev. noch heute vorbeigehen und natürlich hier berichten.

@Mike

wahrscheinlich handelt es sich hier um Shantall/Angel siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1129647952 , ich wollte sie auch schon besuchen, bin dann aber doch nicht dazugekommen, und einen getestet hat sie scheinbar auch niemand !..naja, dem Inserat nach zu urteilen weilt sie wahrscheinlich an der schönenwerderstrasse 33 in aarau (kann mich natürlich auch irren), in diesem Haus habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, also werde ich sie sicher nicht besuchen bevor ein anderer positive Erfahrung macht !

Saludos

es handelt sich garantiert um die Angel, siehe ihr tatoo made in brasil auf dem bauch. So eine schöne TS gibt es auch nur einmal, leider viel zu eingebildet und teuer. Macht übrigens nur FM aber will dass du dann FO machst bei ihr! ZK will sie auch nicht und dann nur beschränkt 1-2x. Aber schön ist sie, und sie sollte jetzt neue brüste haben, grösser und ründer. Gruss.

war letztes jahr im studio glamour an der güterstrasse in basel mal bei angel, wunderschöne frau, eine der schönsten ts die ich bisher gesehen habe. allerdings war sie wirklich eingebildet und viel zu teuer, weshalb ich bisher zum ersten und letzten mal unverrichteter dinge wieder gegangen bin…
wollte es dann heute genau wissen und habe sie angerufen. hat eine ts abgenommen, die nicht wirklich deutsch konnte, gab mir zu verstehen, dass es mit englisch besser gehe, doch verstanden hat sie mich auch dann nicht. kam dann eine kollegin ans tel, „die perfekt englisch spreche…“. problemlos gings auch nicht, doch ich konnte die benötigten infos einholen. ob es sich tatsächlich um angel handelt kann ich vom phone her nicht sagen, auf den bildern sieht sie jedoch angel sehr ähnlich. auch die schnippische, unfreundliche art am telefon passt zu angel…
adresse wie melissa: baslerstrasse 95, olten, läuten im 2. stock (??nicht mehr ganz sicher) bei nicoli.

Also vielen Dank für die vielen Infos - Ich bin mir ab den Kommentaren, die nicht unbedingt positiv sind, nicht mehr sicher ob ich mein erstes Mal mit einer TS mit Nicoli ausprobieren soll. Wenn doch gibts sicher ein Posting.

Thanks Folks

@chmikeymouse
hier meine Vorschläge und sicheren Wert für dein erstes mal
TS Tamara in Zürich
TS Sabrina in Bern
die Telefonnummern findest du im entsprechenden Treads
saludos

Hallo Leute,
habe mich geopfert nach dem ich Ihre Bilder gesehen habe.Also als erstes.Sie ist an der Baslerstrasse 95 im Partere.Geläutet und wer öffnet mier??Die TS Melissa.Fragte mich wer ich wolle und ich sage die Nicoli.Sie kam, und ich Enttäuscht,sieht auf den Bildern besser aus.Sie wollte wie oben beschrieben dass ich Sie ohne Blase,Sie aber mit.Auch kriegte Sie keinen hoch,lies Sich aber gut Bumsen,Abschuss auf Ihre schönen Titten.
Für einen 100er gut,aber für meine 300dert sicher schlecht.Wiederholung?? 00000
Hoffe konnte helfen Gruss Mosi

@Mosi
das war garantiert die Angel! Arrogant und eingebildet und mit dem schlaffen schwanz…ihr made in brasil tatoo ist wirklich keine garantie. Da bleibt wirklich nur noch die Sabrna in Bern! Viva Venezuela! Schön, geil, lieb und anständig. Hat mich mal sogar gratis ficken lassen, ja echt, ich war anscheinend so geil, dass ich nicht bezahlen musste. In 20 Jahren herumbumsen nur 1x sowas vorgekommen. Gruss.

Habe sie gestern ausporbiert. Aktuell ist sie in Luzern in einem Hotel, geht aber nach eigenen angaben am Samstag zurück nach Italien.

Stimme mit meinen vorpostern überein. Nicoli sieht eigentlich gut aus, schöne Titten und knackiger Arsch. Nur den schwanz kriegt sie nicht hoch. Sie lässt sich jedoch sehr gut bumsen.

Fazit - einmal und das war’s. Kein Wiederholungsfaktor.

Da schätze ich die Pim (Amy) in Zürich (Thai Garden),sieht klasse aus hat einen schönen Pimmel der hart wird und sie spritzt geil ab.

Hast du mir den Link oder Adresse vom Thai Garden ?
Finde es ned.
Merci

@waff, www.siam-garden.ch

Arbeitet Pim (Amy) noch da ?