Nicole

Hi folks, war gestern bei Nicole, rief sie an und vereinbarte eine halbe Stunde mit der Option zu verlängern. Soweit so gut, als ich eintraf, die obligate dusche und als ich aus der dusche kam lag sie neckisch und ganz nackt auf dem bett. sie küsst sehr leidenschaftlich und zärtlich es war einfach der wahnsinn. auch ihre blaskünste sind glaube ich einmalig, so das ihren mund schon nach viel zu kurzer zeit abfüllte. zu mehr kam es dann nicht mehr, ich war schön befriedigt und ermattet nach ihrem intensiven französisch.

2 wehrmutstropfen muss ich aber noch mitteilen. zeitweise hatte ich das gefühl sie wollte einfach rasch fertig werden und als ich nach der anschliessenden dusche wieder ins zimmer trat, war sie bereits wieder angezogen und eher abweisend.

naja, ich war nett zu ihr und sehe auch nicht wie der glöckner von notre dame aus, aber die chemie scheint einfach nicht ganz gestimmt zu haben.

preis leistung stimmen aber recht gut, das zimmer war sauber, ein frottetuch (sauber) gabs auch.

@hothings

sprichst du von dieser Nicole:
honeybunny.ch/nicole_bern

Biete sie auf FOT an? Laut der Homepage macht sie nur FO!
Wie sieht es sprachlich aus?

Gruss, Sheriff

soso…wie wäre es noch mit preisangabe und wo diese nicole zu finden ist…?!? damit man sich ein bildchen ,machen kann…

denke eher dass es die nicole von basel und nicht die von bern ist!

happysex.ch/nino/nicole8_BS/nicole.html

@sheriff - ja ist diese nicole, @pubaer007 auf dieser site sind auch die preise. ich löhnte einmal blau und grün was für mich ok war. und wenn ich wüsste was FOT heisst, würde ich diese Frage auch noch beantworten :slight_smile:

Na dann…welche Nicole ist es denn!!! Die, die Hothings und Sheriff meinen, die aber in Bern zu sein scheint, oder die, die Latex2001 meint?

Ist die von Bern nun in Basel, oder was ist denn hier los?

Bitte um Klarheit…

Danke!

Raf

Vielleicht sind wir in Bern und gar nicht in Basel! Ist auch ne möglichkeit.

@xminator

guckst du oben…

@Xminator

Oh damn! Ich hab’ all die Jahre hier gewohnt und habe nicht mal realisiert, dass ich in der Bundeshauptstadt war!!

Ich muss einfach aufhören mit dem Koks…

@all

Das war sarkastisch gemeint! Ich wollte nicht provozieren, sondern nur etwas Humor in die Sache bringen. Ich meine ist doch lustig, wenn man dieses Wirwar da oben liest.

@xminator

Dass ich Koks nehme, war auch nur als Spaß zu verstehen…oder doch nicht?!

Wie sieht sie denn aus, die Fotos und einige der anderen Damen von Happysex Bern sind ja krass aufgetunt.