Nicole

Bern ist eine „Erotik-Wüste“. Dies ist in den meisten Fällen richtig, wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.

Nachdem ich das Inserat von Nicole auf www.happysex.ch/index_VS/Nicole_P_BE/Nicole_P__BE.html gelesen und die dazugehörigen Fotos studiert hatte, griff ich kurzentschlossen zum Telefon.

Nachdem ich mehrfach auf der Combox gelandet war, rief mich Nicole zurück. Nach einem netten Gespräch, in dessen Verlauf sie mir versicherte, dass die Fotos im Inserat echt seien, vereinbarten wir einen Termin für eine halbe Stunde (CHF 200). Als ich vor dem gesuchten Haus in der Nähe des Loryplatzes stand, rief ich vereinbarungsgemäss an. Sie bat mich, noch etwa 5 Minuten zu warten, da sie auf dem Rückweg vom Einkaufen sei. Als stand ich noch etwas herum, bis sich eine blonde Schönheit dem Haus näherte. Das strahlende Lächeln, das sie mir beim ersten Augenkontakt schenkte, liess keinen Zweifel offen: „Das ist Nicole“.

Wir gingen nach oben, wo sie sich als erstes ihrer Jeans und der Bluse entledigte. Sie sah schon in den Kleidern phantastisch aus, aber was da zum Vorschein kam, als sie nur noch ihre Unterwäsche trug, war schlicht umwerfend: Grosse runde Brüste, eine sehr zierliche Figur mit langen, schlanken Beinen. Ein Blick in ihr Gesicht, das ein verführerisches Lächeln zeigte, liess meinen Blutdruck zusätzlich ansteigen. Mit Mühe und Not konnte ich mich lösen, um zuerst mal eine Dusche zu nehmen.

Als sie anschliessend auf das Bett kam, trug sie gar nichts mehr. Welch ein Körper. Sie begann mich überall zu küssen und ich revanchierte mich mit gleicher Münze. Anschliessend zog sie meinem Kleinen ein Mäntelchen über und begann mit einem FM, bei dem ich sie bremsen musste, damit ich die halbe Stunde überhaupt nutzen konnte. Ich legte sie auf den Rücken und fuhr fort, sie überall zu küssen. Dabei streichelte sie mich auf eine Art und Weise, die mein Blut in Wallung brachte. Als ich in sie eingedrungen war, stellte ich sehr schnell fest, dass der Reibungswiderstand ihrer Muschi zu klein war. War ja auch kein Wunder, denn nachdem ich sie auch da ausführlich verwöhnt hatte, war sie richtiggehend nass. Also zog ich meinen Kleinen zurück und rieb ihn von aussen an ihrer Muschi. Sie griff mit der Hand nach unten und zog die Lippen auseinander, um mir einen besseren Zugang zu ermöglichen. Ausserdem hatte ich einen wunderbaren Blick auf ihren zierlichen Körper und ihre herrlichen Schenkel, die sie weit gespreizt hielt. Zusätzlich bewegte sie noch ihre Hüften in einem immer schneller werdenden Rythmus auf und ab. Ich hatte zeitweise Bedenken, dass sie vor mir kommen würde.

Kurz vor der Explosion drang ich noch einmal in sie ein. Sie umklammerte mich mit ihren Armen und Beinen, dass ich schon fast Angst hatte, in der Mitte auseinanderzubrechen.

Sie ist leider nur noch bis 15. Mai an dieser Adresse. Ob sie zurückkommt konnte (oder wollte) sie mir nicht sagen. Ich werde sie jedenfalls vor dem 15. noch einmal aufsuchen und mir und meinem Kleinen diese wunderbare Frau noch einmal gönnen.

die wahrscheinlichkeit das sie wiederkommt ist relativ gross.

sie ist immer und immer wieder da.

gruss
solviro

@solviro

Danke für die Info.

Ich war kürzlich auch bei Nicole und habe eine halbe Stunde für 200 gebucht. Nette Privatwohnung und hübsches Zimmer. Musik, Cola, Dusche, bequemes Bett und … eine verdammt geile Frau! Das nächste Mal (100% Wiederholungsgefahr!) buche ich weniger Zeit, weil solange konnte ich nicht aushalten :wink: Zuerst streichelte Sie mit ihrem Körper und küsste mich, ihre Brüste heizten Klein-Andy mächtig ein und dann war auch schon der Gummi drauf und sie bläst wie eine Göttin. Danach leckte ich sie ziemlich nass und zum Schluss einen Ritt bis zum zerplatzen. Einfach zu kurz halt, der Anblick ist für meine Augen zu heiss! Danach gab es aber eine nette Massage und ein paar Neckereien.

Animiert durch die Bilder auf
honeybunny.ch/nicole_bern ging ich am Samstag in die untere Altstadt. Nicole entspricht weitgehend den Bilder. Ein hübscher Feger, anfangs 20, sie spricht gut Deutsch, stammt vermutlich aus einem osteuropäischen Land. Sehr freundlich bei der telefonsichen Terminabsprache, eine herzliche Begrüssung, scheint ein aufgestelltes Girl zu sein. Saubere Lokation, Dusche, Mundwasser - alles tip-top. ZK, FO - kein Problem, ich mache dies, so ihre Auskunft. 150.- für 30 Miniuten glöhnt und ab in die Dusche. Freude herrscht!
Bis wir uns dann hüllenlos auf dem Bett fanden. Der TV lief auf MTV und dies schien Nicole mit erster Wichtigkeit zu interessieren. Unter Blasen versteht Nicole ein lustloses Nuckeln an Klein-Markus, Fingern - mag ich nicht. Küssen - tue ich nicht. Eierlecken - no way. Beim Bumsen reitet sie erst auf mir - Kopf nach hinten zum TV gedreht - da kam keine Lust auf. Total passives Verhalten, ich dachte da liegt ein Kleiderständer im Bett.
Habe die Übung frustriert abgebrochen und ging von dannen.
Aus meiner Sicht: Hände weg von Nicole und besser eine Hand selber anlegen.
Happy hunting Markus

mir scheint diese nicole hier am loryplatz die beste aller nicole auf dem platz bern zu sein.
jedenfalls ein hammer- und zuckersüsses girl. ihre wuschelmähne gespickt mit einer superfigur, anschmiegsames sowie superzärtliches streichelgefühl macht mich wahnsinnig.
ihr muschi zu lecken ist sowas wie honig zwischen einer schwarzwäldertorte. einfach geil. ich werd dieses mädchen noch mehr besuchen. einen flotten dreier mit ihrer freundin julia steht nächstens auf dem programm. julia kommt ja im juni wieder back.

tineli

Danke für den Bericht.

Wenn ich nächstens in Bern gewesen wäre, hätte ich vermutlich Fr. 200.- versenkt.

mc_mike, der die Warnsirenen gehört hat.

@tineli
Oh hat der gute Tineli den Geschmack geändert wenn er von einer wohlriechenden Muschi spricht? Früher war für Dich das Höchste aller Gefühle - Erdbeeren auf Vanille-Eis. Bin zwar nicht Konditor aber in einer Schwarzwäldertorte gibt es keinen Honig. Lieber Tineli, mag Dir die Höhenflüge von Herzen gönnen.
Happy hunting

@saler10

es gibt nichts was es nicht gibt.
aber du magst recht haben. trotzdem ist alles möglich. erst recht bei den frauen. die haben ja soviel geschmacksideen. und kurz vor dem höhenpunkt riecht sowieso alles nach leckerem

tineli

@ mc mike,lese doch die postings,von nicole,region bern.
bei sovielen nicols,kommt man wohl durcheinander.
oder sind die webadresen gleich?
jedenfalls,über diese nicol gibt es bereits postings.
auch ich,hatte eine geile zeit mit ihr,wie „geil“ und „company“

auch ich war immer zufrieden mit dem gebotenen.

Das letztemal war ich am Nachmittag bei Ihr. Die zweite Treppe liess ich Nicole den Vortritt; da Sie ein sehr kurzes Röcklein und durch- schimmerne Dessous trug, war das Pfläumchen schon auf der Treppe …

genau geil, ging mir genauso…

ich weiss nicht ob markus den falschen tag erwischt hatte… ich war am sonntag nachmittag dort und es war wie immer tadellos. geile zk, geiles naturfranz, sie hat mich geritten, kurzum wiederholungsgefahr 80%. Und dies in Bern für 150 Franken. Preis-Leistung Top. Kein TV der lief.

Viele Grüsse
Bobcat

PS: ich war jetzt schon öfters bei Honeybunny in der Altstadt, bis auf einmal (mit Vanessa) war es immer empfehlenswert. Ich bekomme nichts für diese Werbung, sondern dies sind meine Erfahrungen. Evtl hatte ich auch immer Glück (bis auf 1x) und deshalb geile Erlebnisse.

…ich war am Dienstag bei Nicole. Der Eingang ist nicht sehr diskret aber ok. Ich habe sie für eine halbe Stunde für 150.- gebucht und wurde pünktlich empfangen. -Ja, sie trägt wirklich ein heisses Kleid :-)

Sie ist 20 und die Bilder stimmen nicht ganz mit denen unter honeybunny überein aber sie hat einen sehr schönen Körper und ein hübsches Gesicht- kurz gesagt eine heisse Frau.

Wie bereits berichtet sind die Zugenküsse 1a, so dass ich fast nicht genug davon bekommen konnte. Nach einem guten FO habe ich ihr den Mund vollgespritzt und nach weiteren heissen Zungenküssen habe ich sie hart geritten, was ihr anscheinend gut gefallen hat.

Sie ist am Anfang sicher nicht gerade leidenschaftlich aber dennoch wars für mich, der eher selten bei solchen Frauen anzutreffen ist, eine gute Erfahrung.

War heute nachmittag bei Nicole
Bezahlt 200.-- abgemacht war 45 min. War ca. 20min. bei Ihr.
Dusche angeboten,FO total interessenlos, vielleicht auch sauer(Probleme?)kein Wort kein Lachen ein so schlechter Service habe ich noch nie erlebt!
Spart euch das Geld !!!

War letztens auch bei Nicole.
Sie ist wirklich eine sehr hübsche und nette Frau.

Empfang nett und freundlich.
Halbe Stunde 200.-
Drink offeriert.
Keine Dusche angeboten.

Der Service nicht schlecht aber auch nicht überragend (wirkte irgendwie lustlos und am Schluss musste ich selber das Kondom entfernen und klein Alfi mit Kleanex reinigen)
Wieder keine Dusche angeboten.

Für 200.- kann Mann scheinbar nicht alles erwarten.
Gut für die schnelle Geilheit aber nichts um lange davon zu träumen.

@ alf

Ich kann dir da nur zustimmen, ich sehe dass so nicole ist zwar ein absoluter Hammer! Aber nachdem mann sich nach mehreren besuchen an ihre schönheit gewöhnt hat bemerkt mann unwiederruflich dass dies ein knallhartes Geschäft ist, ich realisierte dies auch nicht gleich zu beginn da ich die locations oft wechsle doch nicole besuchte ich ausergewöhnlich oft aber musste dabei feststellen das dies ein 100% top inszenierter Film ist bzw. sich abspielt und eben wie gesagt wenn mann james Bond 3mal gesehen hat tuts dies für ein Jahr. Nicole hat mich bei meinem letzten besuch entäuscht da ich sie für ein Quickie bat für 100 antwortete sie mir dass sie erst einen service ab 150 anbiete klar gesagt unter 150 läuft nichts! Ok gut jedoch sollte mann einem nun ehe maligen Stammkunden dies nicht verwähren denn Geld habe ich ja schon genug abgeliefert dass die drin sein sollte, und nun keine der Cheff/in gibt dass vor! Nein wie gesagt 007 Kostet soviel und kein rappen weniger wie gesagt Knallhartes Geschäft mit einer für beim ersten Besuch Filmreifen bühne.

Fazit:
Für einen einmaligen besuch Lohnenswert jedoch für ein öffteres vorbeischauen nicht geeignet da immer der gleiche Streifen läuft!

Gruss Orgazmik

@alle
Seht mein Bericht nicole unter Region Bern (Lyssach) sie scheint (nach einer Pause?) umgezogen zu sein!
Kann die Berichte zum Teil bestätigen.
Meine Erfahrung geht aber eher in richtung BOBOCAT6969

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

mein bericht zu nicole (www.honeybunny.ch/nicole_bern/). Sie ist zurzeit wieder in Bern.

Nicole ist wirklich eine verdammt schöne Frau, lange Beine, rasierte Muschi, ein ganz herziges Gesicht.

Sie macht auch ziemlich alles mit (Franz. ohne mit ganzer Ladung in ihren wunderbaren Mund, GV, AV und lässt sich ihre heisse Muschi geil lecken). letztes Mal (Juni) bezahlte ich 250.- für eine Stunde (2 Abschüsse, ohne in Mund, mit Anal)…

das Negative am Besuch war jedoch, dass Nicole nicht gerade sexgeil wirkte und das ganze ziemlich emotionslos über sich ergehen liess… zudem schaute sie am Schluss ständig nach der Zeit und meinte immer wieder ich hätte nur noch wenig Zeit und solle endlich abspritzen…
Hat jemand anderes auch Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich werde Sie wohl noch einmal besuchen, schliesslich habe alle eine 2. Chance verdient… oder?? Und ein geiler Schuss ist Nicole halt trotzdem… :slight_smile:

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Freude herrscht! Nicole is back in town, erholt und braungebrannt, wobei Sie meine meine Frage mit Natur und auch Solarium beantwortete. Auch die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und ich konnte gleich eintreten. Sie ist wieder im ersten Stock und mit dem langen Rock wären keine geile Einblicke möglich gewesen - aber Ihr durchschimmerndes Pfläumchenim nächsten Treppenabschnitt werde ich nie vergessen …
Ich gehe gerne zu Nicole, denn ich werde von Ihr liebevoll verwöhnt, angfangen wird mit mit Zungenküssen und und und heute bemühte Sie sich für genügend Kissen unter meinem Kopf beim 69
Ich habe noch vom etwas tieferen Preis profitiert, aber der wird vermutlich um 20 Franken erhöht werden.

Kann „geil“ nur beipflichten mit „Freude herrscht“. Habe Nicole besucht und muss sagen es war einfach der Hammer !!!
Werde sie 100% wieder mal besuchen.
Einziger Negativpunkt ist halt der Standort der wirklich nicht gerade sehr diskret ist, da ich aber nicht aus der Region stamme, stört mich das allerdings nicht!