Nicole

Nicole ist im gleichen Studio wie Brigitte anzutreffen

Sie ist gross, schlank, schätze sie auf 40-45 Jahre alt. Blonde Haare, ist geschmickt, ist Schweizerin und spricht Schweizerdeutsch.
Macht einen Sympathischen Eindruck. Wenn ihr also bei Brigitte läutet, fragt nach Nicole.

Werde wohl bald mehr schreiben können. Will sie noch dieses Jahr näher „betrachten“

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Und so habe ich mein altes Jahr auch abgeschlossen und noch schnell Nicole besucht.

Nicole ist sehr schlank, fast ein wenig zu schlank. Ein paar Kilo auf den Knochen würden sie viel besser aussehen lassen. Auch das Solarium hat ihre Spuren hinterlassen. Ist wohl doch nicht so gesund für die Haut, über längere Zeit hinweg. Da sie noch zuwenig Fleisch auf den Knochen hat, hängt ziemlich viel, was sonst wohl stehen würde.
Der Service ist gut. Zuerst ein bisschen FO, dann kurz FM und dann GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist sehr eng und so ein sehr gutes Gefühl.
Ein Smalltalk, etwas zu trinken und kein Zeitdruck zeichnet dieses kleine Studio wohl aus. Ich werde mal das nächste Jahr wieder mal nach ihr sehen.

Heute musste ich mich entscheiden. Entweder mal wieder die Vanessa, siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1134514008
oder die Nicole. Ich entschied mich dann für Nicole. Mit ihr kann man gut reden, kein Zeitdruck und sehr angenehm. Vanessa spricht nur gebrochen oder fast nicht Deutsch und so ist es nur ein „kommen, machen und gehen“
Nicole bot mir wie immer etwas zu drinken an und dann gemütliches kuscheln auf dem Bett mit etwas FO/FM und dann genüssliches Reiten in vesch. Stellungen.
War wie immer
Vielen Dank für den guten Service

Heute wollte ich mal wieder zu Nicole. An der Türe steht ein neues Schild aber an der Klingel noch immer Brigitte. Also klingeln. Es rasselte und es öffnete eine mir unbekannte Dame. Sie sah nett aus, aber ich wollte zu Nicole. Also mal fragen, ob sie noch da ist.
Diese Woche nicht, kam zurück. Also dann komme ich später wieder.
Als ich schon beim Lift stand, öffnet sich die Türe wieder und Brigitte schaut raus und ruft mir zu, du musst nicht mehr zu mir kommen. Ich sage nur, ich will zu Nicole und nicht zu dir.

Wie auch immer, nicht gerade sehr freundlich zu Kunden würde ich meinen. Wenn jemand bald mal bei Nicole ist, kannst du ihr sagen, dass ihre Mamasan Stammkunden wegweist.

So werde ich mal wohl oder übel was anders suchen.

Nicole ist aus den ferien zurück!!
Braungebrannt und …
Einfach um Mamasan rumkurven und nach Nicole fragen und dann geniessen!!

Nicole ist in der gleichen Wohnung wie Brigitte, allerdings nur zur Untermiete. Sie ist gross, sehr schlank, hate lange blonde Haare und braungebrannt. Sie ist sehr natürlich und nett.

War heute bei Ihr. Zuerst ausgiebiges schmusen mit streicheln, dann FO, dann kurz etwas FM und sie oben, dann umgekehrt. Sie ist sehr eng, voll rasiert, gepflegt.

Wichtig ist nur, dass Ihr an der Türo nach Nicole fragt. Sonst landet Ihr automatisch bei Brigitte. Da diese immer die Türe öffnet, müsst Ihr wirklich fragen.

Obwohl Nicole unter dem Treat Brigitte auch zu finden ist, wollte sie selber einen eigenen haben.

Hier noch die Kontakt Telefon Nummer: 079 480 99 15
Ein paar Bilder folgen bald, hat sie gesagt.

Hier noch das versprochene Bild.

Gruss
waff

Würd mich mal Wunder nehmen,was man da so berappen muss??

150 für eine halbe h, wie meistens.
Dazu was zu trinken

Hallo zusammen
bin neu, und die Artikel über Nicole haben mich sehr interessiert. Ich war vor 2 Tagen bei ihr. Sympatische Frau. Nicht mehr straffe Haut, aber kann nur alles andere bestätigen. War sehr nett. Mir hatte sie gesagt, dass sie nur Wochentags bis 17 Uhr dort ist. Werde sie wieder einmal besuchen. Gruss beychevelle

Kann mir jemand sagen, ob man mit Nicole auch ANAL haben kann? und ihr in den Mund spritzen darf? danke!

Soviel ich weiss arbeitet Nicole nicht mehr, oder nicht mehr da.
Ihre Mamasan ist in den Ferien in Brasilien.

Ist Nicole eigentlich ausgestiegen?

Hoffe es für sie,dass sie ein normalen Job gefunden hat!

Soviel ich weiss hat sie nur keine wohnung gefunden, um alleine weiter zu machen. Habe mal von ihr gehört, aber auch schon wieder eine weile her.

Ist jetzt wieder im geschäft. Hat ein Zimmer im Löwencenter. Ueber ihre alte Natelnummer kann sie euch sagen, wo genau.

Gruss

War bei Nicole. Diskret gelegen. Parkieren im Löwencenter. Parterre, bei Kasse 1. Glastüre bei Niederberger läuten. Ist im 3. Stock. In der gleicen Wohnung ist auch eine Massage untergebracht, allerdings nur Massage. Am besten Nicole kurz anrufen, abmachen und hingehen. Servie wie immer, gut und relaxt.

Gruss