Nicole

Wollte gestern zu Ramona, die hat war dann am abgemachten Termin plötzlich besetzt… wohl ein Missverständnis
Jedenfalls hat sie mich dann zu nicole weitergeleitet.
www.honeybunny.ch/nicole_s/

In echt ist sie einiges gebräunter aber mindestens so gut aussehend wie auf den Bildern.
Zum Service:
Habe 1/2 Stunde gebucht. Zuerst gabs zärtlich Küsse über den Körper… sehr schön, dann gutes 69(ohne). Wo’s dann auch schon bald um mich geschehen war. Gut wir hatten ja noch Zeit, also gabs eine feine Massage und dann wäre ne 2.Runde dran gewesen, mein gutes Stück war aber irgendwie nicht in der Verfassung dazu. So redeten wir noch etwas , dusche und dann ab nach Hause.

Fazit: Super aussehen guter Service aber irgendwie ist der „Funken“ nicht gesprungen was das ganze zu einem richtig geilen Erlebnis gemacht hätte.
Sie ist noch ein Woche hier

danke für deinen bericht
wo findet man sie?ist der ort diskret?
gruss und danke im voraus

nahe Messeplatz, Ort ist diskret und Zimmer ist sauber.
Einfach anrufen…

komische preisgestaltung
auf der HP steht Spezialangebot 1/2 std 200.-
und unter Preise steht 45 min. 200.-
das ist wirklich sehr spezial !
sperber

@sperber (all)
die Preisgestaltung ist insofern nicht komisch, da im Spezialangebot auch Anal enthalten ist. Bei 200.- für 45 min. käme jedoch noch 50.- für Anal hinzu (250.- für 45 min. inkl. Anal…)
brieschder

Ich war am letzten Freitag bei Nicole. Domizil in einem Hotel nähe Messe. Body 9/10. Kosten 200.00 inkl. Anal. Service aber eher durchschnittlich. Sie wollte die Nummer möglichst schnell durchziehen. Wiederholungsgefahr gegen 0.

Hallo zusammen

War heute auch mal bei Nicole, Domizil ist ja bereits bekannt. Das mit dem Body 9/10 kann ich bestätigen. Die Haare sind natürlich fürs die Fotos gut gestylt worden. In natura fallen die Haare eher schlicht runter.

Hatte eine Stunde inkl. Anal und FT gebucht für 300.-. War gemütlich, erst FO, zwar nicht besonders tief, dafür fast ganz ohne Handeinsatz. Danach ein Stösschen in diversen Stellungen, zum Schluss der ersten Runde alles in ihren Mund gespritzt. Sie hat alles aufgenommen, bis auf den letzten Tropfen (keine Hektik), dann aufgestanden und gleich im Bad entleert, geht für mich in Ordnung.

Danach hat sie mir eine Massage angeboten und scheinbar hat sie zumindest irgendwo was von Massage mitgekriegt. Sie wusste wie man das macht. Hatte schon andere die mir eine Massage angeboten haben und dann mehr oder weniger den Rücken gestreichelt haben.

Dann noch mal FO damit mein bester gleich wieder stehen konnte, Gummi drüber und ab ins Hintertürchen. Anal war ok, ist aber verbesserungsfähig (sie war dann ein bissel steif).

Alles in allem für mich in Ordnung.

Grüsse
Mike

von den Honeybunny-Girls sticht Nicole schon heraus, ist sie doch noch eine, die den auf der Homepage angepriesenen Service auch wirklich einhält.
Kann den Bericht von Mike Stoned praktisch 1:1 wiedergeben, nur war bei mir kein Anal dabei.

Ist Nicole noch in Basel? Auf Honeybunny ist sie jetzt unter Zürich…hab ich sie wohl leider verpasst.