Nicole

Auf www.honeybunny.ch/nicole_s habe ich Nicole gefunden. Nach einigen weniger erfreulichen Erlebnissen wagte ich sie anzurufen. Unter Bern Stadt und Bern Umgebung auf sexy-tip ist einiges über sie nachzulesen. Dabei gibt es auch warnende Stimmen. Dennoch der Fernseher lief, doch war er abgedreht.
Nicole ist eine sehr hübsche, junge Frau. Die Fotos treffen sehr gut zu, wenn sie auch etwas „ausgelaugter“ in Realität wirkt. Wer einen tollen, natürlichen Körper mit kleinen Brüsten liebt ist bei ihr richtig. Sie ist im Zentrum von Luzern zu finden, Parkplätze sind ganz in der Nähe.
Zu meiner Freude konnte ich mit ihr direkt telefonieren ohne eine Telefonistin das Blaue vom Himmel verspricht. Sie spricht sehr gut deutsch. Ich machte einen Termin ab. Vor dem Haus rief ich sie erneut an, sie nannte mir die Zimmernummer und ich ging hinauf. Als Tip, öffnet die Lifttüre vorsichtig! Angekommen öffnete sie die Türe. Nach kurzer Dusche gings los mit himmlischem französisch. Anschliessend anal bei ihr und wieder französisch. Ihre Nippel waren hart und ihre Zungenküsse so toll wie ihr französisch. Es war toll und alles zu einem respektablen Preis (Fr. 200.00 für eine 1/2 Stunde).
Nicole liebt den soften Sex. Wer es wild treiben will, ist bei ihr sicher falsch. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen.

Kann Dir nur beipflichten.
Die Fotos sind echt, die Haare derzeit kürzer und so munter wie auf den Fotos ist sie wohl auch nur um 09:00 .
Das alter könnte mit 19 hinkommen…
Bin heute über mittag schnell bei ihr vorbei.
Für hätte ich sie aufhalten müssen, meinen kleinen zu verschlingen. Aber wer kann das schon bei soviel Hingabe.
Hab ihr also nach 20" meine Ladung in den Mund gespritzt, worauf sie es eindeutig abgesehen hatte

Konversation 6 (wer kann schon schwedisch)
FOT 10
Body 8
Location 8 (sie ist im Herrenhaus, nicht in der Besenkammer ;-))
Wiederholung 100

irgendwie kann ich die vorherigen aussagen zu nicole nicht ganz nachvollziehen.
ich erlebte gestern zwar eine äusserst attraktive junge frau, ihr service war aber nicht mehr als mittelmass. sie wirkte sehr müde und uninteressiert. küssen wollte sie nicht so recht und auch FO war gestern nicht so ihr ding.
Ich würde selbstverständlich auch nicht mit jedem „grüsel“ FO und ZK machen. ohne mich hier selbst zu überschätzen darf ich von mir aber sicher behaupten, dass ich nicht in diese kategorie gehöre und die ursache nicht in erster linie bei mir zu suchen ist.
selbstverständlich sind diese girls auch nicht jeden tag gleich drauf. wer weiss, vielleicht war ich auch bereits ihr x-ter kunde. trotzdem erwarte ich einen guten service.
für mich gibts keine wiederholung bei nicole.

Ich kann Tricki nur beipflichten, ich war am Mittwoch bei Nicole, sie wirkte sehr uninteressiert und gelangweilt, liess sich ohne Hingabe lecken und bumsen, einzig beim FO war es ein bisschen besser. Sie sprach praktisch kein Wort. Wirkliche Lust kam bei mir so nicht auf und nach ca 15 Min habe ich ihr dann die Ladung in den Mund gespritzt und bin nach einer kurzen Dusche gegangen.
Also, mich zieht es auch kein zweites Mal zu Nicole.
Gruss, die Ratte

Hallo zusammen war heute abend mal bei ihr muss euch recht geben einmal ja und kein zweites mal .Sie sie schon nicht schlecht so braun gebrannt und junges mädel…
ps:widerholungsfacktor ist das ca 45%

Hallo Jungs

Ich hab mir die Nicole heute Abend auch gegönnt und bereu es nicht

Zuerst mal zum Äusseren: Ich mag ihren schlanken Körper, schöne feine Haut und ihre kleinen und schönen Tattoos find ich ganz reizend: sie hat zum Beispiel einen japanischen Schriftzug vom Hals bis ca. runter zum Kreuz. Hab noch selten so dezente und schöne Tattoos gesehen.
Ich find ihre Figur schön und knackig, obwohl sie meinte es gäbe die eine oder andre Stelle die ihr nicht gefallen…versteh einer die Frauen.
Schön braungebrannt ist sie…kein einziges Kleider-streiflein weit und breit. Na ja…so müsste eine Geliebte eben sein.

Nun zum ‚Erlebnis‘.
Nach dem Lesen der Positiven und Negativen Postings war ich gespannt und ich glaub ich kann beide verstehen.
Ich hab sehr guten Service erlebt und kanns nur weiterempfehlen. Ihr Französisch ist das Beste was ich je erlebt habe. Anal übrigens auch.
Sie kann etwas kühl rüberkommen und kann wirklich den Eindruck hinterlassen, dass sie es ‚rein professionell‘ macht…ich hab auf die Kühlheit mit Humor reagiert und schon wars vorbei mit Kühlheit.
Sie weiss wer der Kunde ist und ich bin davon überzeugt, dass ihr die Dienstleistung wichtig ist. Sie mags sicher auch, wenn man sagt, was man will…und das hat sie mir dann auch super erfüllt.
Nun ja, ich hab mit ihr fast ne Stunde nonstop alles mögliche gemacht, am Schluss der krönende Absch(l)uss in ihren Mund.
Ihr Deutsch ist nicht fliessend und ich glaub auch ein möglicher Grund für Missverständnisse. Nochmal nachfragen oder nochmal erklären ist dann besser als zu sagen ‚isch scho guet‘.
Ich find sie hübsch, und das ‚etwas verbraucht‘ von oben möchte ich so nicht gelten lassen. sie hat einfach real ein etwas runderes Gesicht als auf den Fotos.
Für mich: Nicole - kühle Blonde aus dem Norden, die geniessen kann und der es wichtig ist, dass der Gast das kriegt wofür er was bezahlt hat. Und mit etwas Charme und Humor taut sie auf…aber bis zum brasilianischen Temperament schafft sies nicht…muss sie auch nicht.

Wünsch Euch noch gute und entspannte Erlebnisse mit Nicole

@ padi

was hast du gelötet und für wie lange? Geht Anal bis zum Anschlag? Schluckt sie oder rennt sie sofot zum WC?

Danke und Gruss
Rubinstein

Ich habe Nicole am Samstag besucht.

ÄUSSERES
Ich hätte sie nicht wieder erkannt da sie ein bisschen zugenommen hat, besonders im Gesicht und trägt eine andere Frisur die ihr gut steht.
Wunderbarschöner Busen gem.HP. Schöne blaue Augen und strahlend weissen Zähnen.

ALLGEMEIN
Sehr symptische Erscheinung. Wie Padi so schön sagte; mit etwas Charme und Humor taut sie auf und wirkt gelöster. Ist am Anfang ein bisschen auf Distanz.
Sehr gute Unterhaltung auf deutsch. Verständigungsfaktor 95%
FO, war für mich nicht spz. Ich habe schon besseres erlebt.
TOP, kein Zeitdruck. Zu bedauern, Küssen war nicht möglich wegen einer Fieberblater. ist auch besser so!

Wiederholungsgefahr 80%

Gruss badman

@ rubinstein

300 für die stunde (wenn du das mit ‚löten‘ meinst)

und das anal war so tief wie ich nur konnte…also bis zum harten anschlag (nach einer kurzen aufwärmphase)

schlucken tut sie nicht, find ich auch vernünftig…sie hat sich zügig auf dem weg zum wc gemacht, aber war darauf bedacht, dass ich vorher noch ein tüchlein für meinen kleinen erhalte…ich fand das irgendwie sehr süss.

War bei der Nicole.
Die Bilder auf der HP sind wirklich sehr gut gemacht, war auf den ersten Blick auch leise enttäuscht.
Der sexy Körper und der wirklich gute Service haben mich aber darüber hinweggetröstet. Nicole schien bei mir einen guten Tag erwischt zu haben. Ihr FO war wirklich top, ohne Handeinsatz und bis zum Abschluss in ihren Mund. Nach ausgiebigem Mund ausspülen ging es zum Verkehr über. Hier war sie eher passiv, hat mich aber immerzu zärtlich gestreichelt. Danach noch ein bisschen Smalltalk.
Alles in allem ging ich erlöst und zufrieden von dannen