Jeanette ist erst seit kurzer Zeit in Bern. Ich wollte wissen, was sie für 100 Fränkli anbietet. Sie: Willst du nicht 150 Franken ausgeben. Dann war sie aber sofort bereit, für 100 Französisch und Verkehr zu bieten.
Sie zog sich aus, hat einen knackigen Körper, aber sehr harte Silikon-Brüste. 10 Sekunden Berührung mit der Zunge, dann gings los. Leider lag nun plötzlich kein Französisch mehr drin. Der folgende Verkehr war relativ lieblos.
Fazit: Nettes Girl, absolut keine Wiederholungsgefahr.
Wollte eigentlich zu Julia, Nummer von Julia gewählt aber Jeanette abgenommen (merkte mann aber erst vor Ort). Termin abgemacht und pünktlich erschienen. 2 mal! vor der Tür auf später vertröstet worden. Dann doch noch rein. Stellt sich als Jeanette vor, Frage wo Julia ist, muss telefonieren, nur Combox ob ich 5 min warten will? ok warten wir. Nach 5 min immer noch Combox dann Frage was sie kosten würde. halbe Stunde Fr. 200 dann immer Fr. 100.- mehr für 15 min.
Auf meine Frage ob ich in einer halben Stunde 3 mal kommen kann schaut sie mich mit grossen Augen an und meint das sei nicht normal, kostet Fr. 300.-. Nach einer weiteren kurzen Diskussion schaltete sich noch das Puffmutti ein, so dass ich nach kurzem Aufenthalt wieder das Weite suchte.
Fazit: Geld gespart und um eine Erfahrung reicher geworden.
Jeanette arbeitete zuerst im Excalibur, war 4 Mal dort und Sie hat mich nie angesprochen anders gesagt nicht zu mir bewegt, obwohl ich Sie jeweis ansah usw. Da musstest du zu Ihr gehen oder aus der Ferne etwas bezahlen…!
Danach arbeitete/arbeitet Sie bis jetzt. War auch mal bei Ihr, aber wie bereits erwähnt…
So, hoffe nun ist alles klar wo Sie gearbeitet hat usw.
Da Janet üder die Festtage wieder in Bern war (Nähe Bierhübeli), habe auch ich die Chance genutzt, diesen Wahnsinns-Körper mal LIVE zu erleben … Kontaktaufnahme via Telefon 079 762 82 25 war problemlos und nett. Beim Öffnen der Türe kurz ein Kontrollblick ob denn die Fotos nicht etwa etwas falsches versprochen haben - Phuuu, Erleichterung … alles dran und die Fotos sind definitiv alle echt! Wirklich ein Traum-Körper von oben bis unten … und auch das Köpflein lässt sich sehen! Gut, alles andere war dann eher Standard … CHF 200.- für eine halbe Stunde. Nach FO habe ich nicht gefragt. Janet ist eher distanziert und ist sich wohl bewusst, wie hübsch sie ist. Sie war äusserst nett und humorvoll aber ein freundschaftliches Klima entstand nicht. Sie machte auch den Eindruck, dass sie die Distanz gewollt sucht. Na ja egal - so genoss ich diesen Körper eine halbe Stunde lang in vollen Zügen und der Anblick der (nach meinem Geschmack) gut geratenen Silikon-Brüste beim abschliessenden wilden „Reiten“ entschädigte die fehlende Ambiance … kann mir durchaus vorstellen, dass ich nochmals hingehen würde. Leider weiss sie noch nicht, ob sie wieder mal nach Bern kommt … oder wollte es nicht sagen … na ja … mal sehen!
War gestern bei Janet. Ich kann mich dem Bericht von bärnerboy nur anschliessen. Bei mir war Janet jedoch eher etwas persönlich und hat auch das eher „privatere Gespräch“ gesucht.
War heute bei Janette die neuerdings unter Nicole auf Happysex auftritt!
Die Fotos sind spitze! Und live ist sie der Hammer!!! Absoluter Traumkörper! Der Chirurg der ihr die Brüste gemacht hat, ist ein Künstler!!!
Am telefon war sie nicht sehr sympatisch! Aber ich ging trotzdem hin (war zu neugierig)!
Als sie die Türe öffnete WOW was für ein anblick!!!
Nur im Bademantel bekleided! Hübsches Geschicht! Und geile Brüste!
Sie war sehr freundlich, sympatisch und witzig! Ich war positiv überrascht!
Der Sex war ganz normal! Wie mit einer freundin! Aussert das sie nicht küsst!!
Habe für eine halbe stunde abgemacht! aber nach knapp 10 min!! musste ich schon aufgeben!!!
Dieser anblick, wenn man sie von hinten nimmt, und ihre Brüste in den Hände hält!!
Konnte ich nicht länger aushalten!!!
Der einzig negative Punkt!
Sie Stöhnt zu viel!! Und zu früh! (Künstlich)
Sie kommt aus Ungarn und die Fotos sind echt.
Sehr simpatischen empfang durch eine seiner Kollegin.
Das Zimmer ist sehr sauber mit einem Rundbett.
Sie bearbeitet den Picolo aber nur mit gummi.
Bläst nicht super toll, aber lässt sich die rasierte Muschi lecken.
Kommt nach einiger Zeit gut mit.
Danach fi**en in verschiedenen positionen bis zum abschuss.
Sie hat einen himlischen Körper.
Habe für den servie 1/2 Stunde 200.- bezahlt.
ich war auch vor einigen wochen bei ihr habe 200 für die halbe stunde bezahlt und 69 und gv erhalten. wie gesagt der körper ist wirklich 1a (wenn „mann“ nichts gegen getunte brüste hat).
Sie ist wohl etwas launisch. bei mir war sie allerdings sehr nett. das gestöhne habe ich einfach ignoriert und sie so richtig drangenommen. zuerst habe ich sie mit meiner zunge verwöhnt, was sie wohl genoss, weil ich fast nicht mehr aufhören durfte.
mir hat sie auch gesagt, dass sie aus tschechien sei. was stimmt wohl jetzt ko?