Nicole "Gerechtigkeitsgasse"

Hallo

Ich suche die Nicole die an der Ecke Gerechtigkeitsgasse/Freigutstr. im 1. Stock ihr Zimmer hatte.
Nicole ist blond, gute Figur und ca. 35-40 Jahre alt. Ich kenne Sie dort seit ca. 4-5 Jahre.
Anfangs hatten wir ganz normale GV, nach und nach machten wir auch leicht strengere Spiele.
Wie klammern an den Brustwarzen, den Sack abbinden oder Gewichte anhängen.
Die Arme auf den Rücken gebunden musste ich ihre Lackstiefel, Muschi oder das A-Loch lecken oder vor dem Bett kniend sie Ficken.
Am geilsten war es, wenn sie mich ans Bett fesselte und ohne Gummi mit der Hand massierte, dabei noch Babyoel benutzte.
Sie trieb mich fast zur Explosion, der Orgasmus war so heftig, dass ich nachher Nudel fertig war.
Nun warum suche ich sie. Ich war ca. ein Jahr nicht mehr bei ihr, als ich letzthin wieder einmal zur ihr wollte habe ich vernommen, dass die Liegenschaft umgebaut wird und alle raus müssen.
Sie hatte eine Handy Nr. nur wollte ich sie nie und heute wäre ich froh darum.
Weiss jemand wo sie hin ist.

Gruss Venusberg

Nicole ist nun im Kreis 4. Glaube Brauerstrasse. Am besten benützt Du ihre Tel. Nr. 079 67 53 1**
Viel spass mit ihr. Für ihr alter ist sie wirklich eine wucht und hat einen tollen Body!!!

@libraton

könnte es sich der besagten nicole auch um michellé handeln? etwa 1.60 gross, blonde lange haare aber doch schon ende der fünfziger. der bericht von venusberg erinnert mich stark an die guten alten zeiten mit michellé im ersten stock an der gerechtigkeitsgasse, treppe hoch und dann rechts am ende des flurs hatte sie ihr zimmer. konnte extrem abgehen wenn man ihre muschi und das kleine löchlein dahinter leckte.

würde gerne wiedermal eine geile session mit ihr machen…

@feety

Ich denke wir meinen verschidene Damen!? Aber ich denke ich weis von wem Du schreibst. Diese Dame ist glaube ich immer noch an der Gerechtikeitsgasse…
Nicole ist zimlich sicher noch nicht ende fünzig, eher ende fierzig. Und sonst hat sie sich ziehmlich gut gehalten

@feety & libration

michelle steht ab und zu noch an der gerechtigkeitsgasse
siehe mein posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST191579

@chuengeli

danke für deine Info, nur hatte ich bis dato kein Glück sie an der Gerechtigkeitsgasse an zutreffen. Schade… hast du eine Ahnung wo sie sonst so steht? Nehme mal an das die Gerechtigkeitsgasse als „Strich“ gestorben ist. Ich riesen Depp hat die Natelnummer von Michellé, beim Handywechsel ging ihre Nummer verloren, Scheisse. Für nähere Angaben bin ich dir schon im Voraus dankbar

Grüsse eines „OldStyle-Liebhabers“

Wenn wir von der gleichen Ex-Gerechtigkeitsgasse-Dame sprechen, so sah ich sie vor einigen Monaten vor dem Irma-la-Douce-Cabaret im Kreis 4, wo sie auch ihr Zimmer hatte. Blond (Perücke), aber Super-Body und immer lustig und gut drauf. Trotzdem: 08-15-Sex von gestern, irgendwie bieder und distanziert.Schweizerdeutsch ist einfach nicht so erotisch: „Gäll, chunsch i mim Fützli“ hat Olma-Charme. Für 150 Franken wollte ich die (nicht so guten) „alten Zeiten“ nochmals aufleben lassen. Die Gegenwart ist besser und das haben unsere CH-Oldies auch zu spüren bekommen. Globe sei Dank.