Nicki

Jemand was mit Nicki zu tun gehnabt??
swisssalon.ch/nicki

@Sex4ever:
Nicki war lange in ZH-Oerlikon tätig, und von da gibt es auch Berichte im Forum. Sie hatte früher eine Homepage unter www.nickiprivat.ch.vu, welche aber zur Zeit nicht funktioniert.

Gruss, Patric

Ja ist, wie aus Bildern hervorgeht, ein super hübsches Girl. Empfängt in Zürich/Oerlikon in einem sauberen Appartment.
Habe eine Stunde zu Fr. 400 gebucht. Service einwandfrei: küssen, FO, 2x sowie nette Unterhaltung. Ist immer wieder in ihrer Heimat Deutschland tätig.

ja…ich war mal bei ihr als sie in örlikon war. es war leider nicht gerade das berauschendste erlebnis. evtl lags daran, dass sie stark erkältet war und nicht wirklich fit. aber die preise waren auch an der oberen grenze. ich zahlte ihr 400 für eine std. ok…ich konnte 2 mal abspritzen aber sie spulte das programm ziemlich mechanisch runter. evtl probier ich sie nochmals hier in basel. würde mich aber über einen anderen bericht sehr freuen. ansonsten…sie is so hübsch wie auf den fotos…figur is super…freundlich is sie auch. einem besuch von dir steht also nix im weg.

Na Hallo Gemeinde,

hat bisher noch keiner eine Erfahrung mit Ihr gemacht hier in BS? Wo trifft man sie in BS? Wie teuer ist´s bei Ihr?

@Jordi

Ruf doch einfach mal ihre Nummer an…Sie wird dir dann sicher sagen können, wo sie zu finden ist.

@basler

Hab ich gemacht,

sie ist in einem Hotel in Weil am Rhein. Sie hat ne nette Stimme. Aber nach Weil am Rein wollte ich nicht fahren. War mir dann zuweit. Ausserdem ein Besuch im Hotel? Sie sagt sie ist Ende des Monats wieder in Basel in einem Appartment. Mal schauen.