Nicht ganz 100

Hallo Gemeinde

Demnächst schreibe ich im ST mein 100.Posting.
Das heisst: ich schreibs eben nicht; irgendwie kann ich mit dieser Zählerindiehöheschrauberei nichts anfangen.

Also: Falls jemand schon immer gern mal einen ganz runden Beitrag verfasst hätte (oder ausserplanmässig wieder mal so ein Jubiläums-Ergüsschen absondern möchte): Tut Euch keinen Zwang an; Ihr könnt über meinen ersten Dreistelligen verfügen.

Schickt Euren Vorschlag einfach in meine Mailbox ([email protected]). Am 31. Mai 05, punkt 10 Uhr morgens, werde ich die Beiträge nicht im Beisein von Chris von Rohr oder sonst einem eidg. dipl. Juroren sichten, „mein“ 100. Posting auswählen und in diesem Forum an dieser Stelle veröffentlichen.

Dem Sieger (oder fast noch lieber: der Siegerin) winkt , ääääh, ein von mir verfasstes und nach seinen oder ihren Wünschen auf ihn oder sie zugeschnittenes Gedicht zum übers Bett hängen, als Papierreserve im WC deponieren, anstatt eines Dufttannlis an den Autorückspiegel hängen oder so weiter oder so fort.

Ueli

@ Ueli Meier

1. April! 1. April! Höre ich dich schreien.

Dein Posting Nummer 96 empfinde ich als Witz oder als Verluderung dieses Forums. Es kann durchaus interessant sein, wer sich bei dir meldet und wer sich als Erbsenzähler outet. Zu bendenken ist, dass das sicher nicht Sinn der Sache ist, seine Beitragszahl zu verhöckern. Es ehrt dich, dass du nicht auf diesen Egozahlenzug aufspringst und dir die Zahlen vor deinem Bericht egal sind, jedoch haben die Zahlen betreffend Registration und Anzahl der Berichte für die Leser eine gewisse Bewandnis. Sie dienen schliesslich dazu etwas über den Poster zu erfahren. Insofern kann ich dein Angebot nur als Witz vestehen, sorry.

Gruss Bebopbill

@ueli, habe bereits ein paar hundert
auf dem buckel, deine kannst du selber
behalten.

Auh weh! Dann hab ich ja was verpasst (!)

Ich habe meinen 100. Posting der Thalia gewidmet.

Ich bin der Meinung , ein Jubiläums-Posting gehört zu ganz Speziellem!

@ alle und niemanden:

Machen wirs kurz: Das Bedürfnis, „mein“ 100. Posting gratis und franko für sich selber zu gebrauchen, hielt sich bei den anderen Popp-Postern in einem so engen Rahmen, dass ich ebenso gut heute wie erst am 31. Mai zur grossen Preisverteilung schreiten kann:
Gewonnen hat (Trommelwirbel, unerträgliche Spannung…): Ueli Meier himself. Ich werde mir also selber ein Gedicht basteln und schauen, was ich damit anfangen kann; ich habe mir jetzt Tage lang mit Erfolg eingeredet, dass ich so zumindest eine ganz neue Erfahrung literarischer Art machen darf.

Da mir kein Mensch geschrieben hat () fülle ich meinen Jubiläumsbeitrag jetzt halt gleich selber.
Und zwar mit der weltbewegenden Mitteilung, dass ich hiermit bereits den Rückzieher vom grossartig und vielleicht etwas gar tränendrüsen strapazierenden Sexy-Tipp-Rückzieher mache (siehe Posting im „Sexy-Tipp-Café“ weiter unten) und mich artig wieder in der Gemeinde zurück melde.

Ehrlich gesagt, hat mir die „Familie“ ja schon nach kürzester Zeit gefehlt; aber sooooo schnell wollte ich dann auch wieder nicht den Reumütigen heraus hängen lassen (von anderem ganz zu schweigen).

Für die Moralisten-Fraktion: Jaja, ich habe aus meinem Kurz-Ausstieg etwas gelernt. Und zwar, dass aktiv mit zu machen nicht nur, aber auch in diesem Forum entschieden mehr Spass macht als passiv zu zu schauen.

Wobei, in einer buchstäblich anderen Beziehung, auch Letzteres durchaus seinen Reiz haben soll.

Ueli

® welcome back, admin sexy-tipp ¬

Aha, Ueli,

vor Tagen „Bye bye“ gesagt, und schon wieder zurück?
Komm nicht ganz dahinter, was dass soll und warum so ein zinober um den 100. Eintrag. Mir nicht verständlich.
Und wenn du wieder mal länger als 2 Wochen nichts postest, verabschiedest Du Dich an auch wieder so gross?

Mal rechnen, für jedes Posting gibts ein Ankündigung des Abschieds, dann wieder ein Hallo… das macht dann ja 3x soviele Postings als Inhalt?
Ich würde bei dem Verhältnis auf Politiker tippen, oder noch einer werden wollen (da musst Du noch sicher eine Vor-vor-Ankündigung mit einfügen und eine Vorwarnung der Rückkehr. Das wären dann 5x. Also 20% Inhalt zu 100% Volumen wär dann vielleicht schon Kantonsrattauglich, oder so…(grob geschätzt)).

Mal sehen was da noch kommt…

@ueli meier
welcome back
obwohl, 2 tage abweseheit und die ‚familie‘ wird bereits vermisst?!

@catch22
lass gut sein, typisch solche übertreibungen, kommst mir vor wie eine frau!!!

Gruss StifflersMom

@ the trick: Kennst Du Kantonsräte (ich nehme an, das entspricht unseren Regierungsräten), die in aller öffentlichkeit zu geben, dass sie was auch immer vielleicht etwas voreilig beschlossen oder unüberlegt eingefädelt oder einfach so falsch gemacht haben?

Wenn ja: Wo zum Teufel wohnst Du?

Ansonsten: Lies doch, bevor Du mich völlig unbekannterweise und folglich komplett falsch analysierst, einfach meine beiden Postings nochmal . Ich glaube nämlich, mich erinnern zu können, geschrieben zu haben, dass mir an diesem Postingzähler herzlich wenig liegt. Deshalb hätte ich meinen Jubiläumsbeitrag ja auch verschenkt. Dann hat ihn halt niemand gewollt ; und weil ich sowieso gerade dabei war, mich nach dem abgebrochenen ST-Entzug in diesem Forum zurück zu melden , habe ich ihn am Ende eben doch selbst ausgefüllt.

Es ging alles in einem zu. Eine Taktik steckte, falls es Dich beruhigt, nicht dahinter.

(Jetzt kannst Du Dir die Lektüre meiner beiden Postings natürlich sparen).

Ueli

Ich eine Frau?

Danke für die Tränen.
Finds auch lustig, wenn man sich gleich so aufgeht bei ein wenig Provokation. Vor allen wenns gar nicht auf einen bezogen ist.
Ja nu, wens stört.
Sorry Ueli, wenns zu hart war und übertrieben.

Also bitte net alles sooo tierisch ernst nehmen, sonst bekommt ihr noch einen seelischen Leistenbruch.

Grüessli

Catch

@ the trick: Wenns nur die Leiste ist…

Ueli

Hier gehts ja vielleicht ab Jungs

da muss ich mich doch gleich mal in der munteren Runde melden!

Bin ja noch blutige Anfängerin und hab’s natürlich voll verschlafen das 100’000te!
Da soll mir der FM doch gleich mal sagen, bei welcher Zahl er so das nächste „runde Nümmerchen“ sieht

damit ich euch Jungs genug antreiben kann…ihr arbeitet ja zu meinen und FM’s Gunsten, lasst uns mal den ST ein wenig witziger, spannender, erotischer …machen

also, mir gehts voll am A… vorbei, ob mein „Gewinnerposting“ mein 6. oder 69. oder welches auch immer ist, Hauptsache gewonnen

@FM: eben, beam doch please mal ne Zahl rüber, wär lieb
@all: posten, posten, posten
es lebe der Zähler…der vom ganzen ST natürlich

@FM et al: mit dem Gutschein überlegt ihr euch ja dann bestimmt was nettes für mich

und ja, zu den Tips & Tricks & „Gschichtlis“ komm ich komm ich auch noch…

@zauberin
hmmmm, das magische auge fehlt dir noch!
irgendwie hast du irgendwo irgendwas nicht richtig verstanden.

Gruss StifflersMom

@stifflersmom
Howdy,
das liegt bestimmt am Benutzername der Zauberin.
@ Zauberin
Howdy,
wie ist das mit dem Benutzername zu verstehen? Schiebst Du zuerst 6 Nullnummern bis dann der richtige 6 kommt?

cu

@StifflersMom: Aber dafür hat sie das mit den Farben schon recht gut im Griff.

Ueli

Werte Zauberin,
Leben in die Bude zu bringen ist ja wirklich nicht schlecht, aber es kann auch ein wenig daneben gehen (will mich da nicht ausnehmen, gibt Leute die auch besser zielen können als wie ich … )

Aber ich vielleicht solltest Du keine Art Sammelpostings machen und viele Threads in einem Posting behandeln (sonst kommst Du nie auf 100’000 … )

Lieabs Grüessli!!!