Diese Woche wieder einmal im Raum Stuttgart und habe eine neue Agentur nice-agency.de für einen Hotelbesuch ausprobiert. Deshalb auch eine neue Rubrik. Einige von Euch wissen, dass ich bisher immer bei der Agentur Diana gebucht habe - siehe auch meine entsprechende Berichte-, welche aber in der letzten Zeit die Preise sehr stark erhöht hat und nun auf einem Niveau ist, wo die Damen ausnahmslos top sein sollen. Ich habe also bei der Nice Agency meine Vorstellungen angemeldet und Simone als Empfehlung erhalten (siehe auch auf der Homepage).
Vor dem Besuch hat mich Simone noch angerufen und wir haben uns kurz über diese und das unterhalten. Persönlich finde ich das sehr angenehm, kann man sich doch mind per Stimme schon mal etwas kennenlernen.
Simone ist zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen. Der Outfit war - wie von mir jeweils bevorzugt - sexy, ellegant mit einem kurzen Rock, schönem Top und eleganten, hohen Schuhen. Für mich sieht Simone noch besser aus, als auf den Bildern in der Homepage. Nach etwas Small-talk hat sich Simone langsam ausgezogen und es kam ein sehr schönes Dessous zum Vorschein, BH, Slip und Strapse in schwarz mit passenden Strümpfen, ein sehr schönes Bild! Sie hat mir gesagt, sie hätten dies extra für mich gekauft, nachdem Sie die e-Mail von mir gelesen hätte, mit meinen Vorstellungen. Ob’s stimmt oder nicht, spielt keine Rolle, war auf jeden Fall geschmeichelt und begeistert über den tollen Anblick.
Simone hat anschliessend begonnen mich Stück um Stück zu entkleiden und zärtlich zu streicheln, bis sie mein bestes Stück freilegen konnte. Danach hat Sie sich 3 Stunden bestens um mich gekümmert. Sehr gutes Französisch und Sex in vielen Stelllungen. Simone macht mit und gab mir ein gutes Gefühl für sehr guten Girl-Friend Sex. Die Zeit mit ihr war so angenehm, dass ich heute bereits wieder für meinen nächsten Besuch in Stuttgart gebucht habe - wieder Simone!
Die Preise sind branchenüblich 2 Stunden 500 DM und jede weitere Stunde 200 DM. Da aber die Qualtität stimmt ist das für mich ok. Ich hoffe mit der Umstellung auf den € wird nicht für einen Honorataufschlag verwendet.
Also, ich kan Euch die Agentur empfehlen und fände es gut, wenn ein Member noch Erfahrungen mit anderen Girls machen würde (zB Tina) und diese im Forum posten könnte.
Gruss, Aston Martin