Nice Agency

Diese Woche wieder einmal im Raum Stuttgart und habe eine neue Agentur nice-agency.de für einen Hotelbesuch ausprobiert. Deshalb auch eine neue Rubrik. Einige von Euch wissen, dass ich bisher immer bei der Agentur Diana gebucht habe - siehe auch meine entsprechende Berichte-, welche aber in der letzten Zeit die Preise sehr stark erhöht hat und nun auf einem Niveau ist, wo die Damen ausnahmslos top sein sollen. Ich habe also bei der Nice Agency meine Vorstellungen angemeldet und Simone als Empfehlung erhalten (siehe auch auf der Homepage).

Vor dem Besuch hat mich Simone noch angerufen und wir haben uns kurz über diese und das unterhalten. Persönlich finde ich das sehr angenehm, kann man sich doch mind per Stimme schon mal etwas kennenlernen.

Simone ist zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen. Der Outfit war - wie von mir jeweils bevorzugt - sexy, ellegant mit einem kurzen Rock, schönem Top und eleganten, hohen Schuhen. Für mich sieht Simone noch besser aus, als auf den Bildern in der Homepage. Nach etwas Small-talk hat sich Simone langsam ausgezogen und es kam ein sehr schönes Dessous zum Vorschein, BH, Slip und Strapse in schwarz mit passenden Strümpfen, ein sehr schönes Bild! Sie hat mir gesagt, sie hätten dies extra für mich gekauft, nachdem Sie die e-Mail von mir gelesen hätte, mit meinen Vorstellungen. Ob’s stimmt oder nicht, spielt keine Rolle, war auf jeden Fall geschmeichelt und begeistert über den tollen Anblick.

Simone hat anschliessend begonnen mich Stück um Stück zu entkleiden und zärtlich zu streicheln, bis sie mein bestes Stück freilegen konnte. Danach hat Sie sich 3 Stunden bestens um mich gekümmert. Sehr gutes Französisch und Sex in vielen Stelllungen. Simone macht mit und gab mir ein gutes Gefühl für sehr guten Girl-Friend Sex. Die Zeit mit ihr war so angenehm, dass ich heute bereits wieder für meinen nächsten Besuch in Stuttgart gebucht habe - wieder Simone!

Die Preise sind branchenüblich 2 Stunden 500 DM und jede weitere Stunde 200 DM. Da aber die Qualtität stimmt ist das für mich ok. Ich hoffe mit der Umstellung auf den € wird nicht für einen Honorataufschlag verwendet.

Also, ich kan Euch die Agentur empfehlen und fände es gut, wenn ein Member noch Erfahrungen mit anderen Girls machen würde (zB Tina) und diese im Forum posten könnte.

Gruss, Aston Martin

Hallo Aston
Dein Link funktioniert leider nicht, d. h. die Seite kommt nicht.

Hi Thomi,
sorry man sollte nie einen Link aus dem Hirn aufschreiben: hier der korrekte Link agentur-nice.de (nun mit copy/paste und ausprobiert)

Wünsche allen frohe Festtage und danke allen für die konstruktiven Berichte und die andern seien aufgefordert sich für’s 2002 vorzunehmen solche zu platzieren :-))

Aston Martin

Bei meinem letzten Stuttgarbesuch habe ich wieder Simone gebucht. Diese musste leider krankheitshalber den Termin absagen und die Agentur hat mir Ella empfohlen. Ella ist eine sehr attraktive Dame von ca 26 Jahren, schlank, dunkler Teint, sehr lange, dunkle, lockige Haare. Sie macht nur Gelegentlich Begleitungen und vom Intellekt her, ist eine gute Unterhaltung absolut möglich.

Ella erschien püntktlich bei mir im Hotel und war sehr attraktiv, elegant (so wie ich es gewünscht habe) gekleidet. Nach einem kurzen Smalltalk hat sie begonnen mich langsam zu entkleiden und ich habe mich entsprechend revanchiert und ihr ebenfalls die Kleider ausgezogen. Die folgenden 3 Stunden waren ok, aber eben nur ok. Nach 2 Stunden hat Ella dann auch gesagt, dass sie sehr starke Kopfschmerzen hätte und ein Tablette genommen. Die 3. Stunde war dann auch etwas kürzer und sie ist nach knapp 2,5 Stunden wieder nach Hause gegangen, bezahlt habe ich trotzdem die vollen 3 Stunden. Aus eigener Erfahrung weiss ich was Kopfschmerzen sind und ich möchte jedenfalls nicht Sex mit Kopfschmerzen!

Fazit: Ella ist eine attraktive, nette Frau mit einer feinen Ausstrahlung. Beim Sex hat es bei mir nicht gefunkt. Der gebotene Service war zu verhalten und mit wenig Energie, Variationen - aber eben, vielleicht ist’s ohne Kopfschmerzen viel besser.

Das nächste Date ist bei Agentur-Nice in Auftrag (aber nicht Ella) und ich werde wieder berichten. Mit Simone habe ich jedenfalls gut angefangen und hoffe nun die Agentur wird mir für das nächste Date wieder etwas 100% empfehlen - falls Simone noch krank ist.

Das Posting soll nun nicht die Meinung vertreten, Ella sei nicht zu empfehlen, ich denke der Beginn war sehr vielversprechend.

Gruss
Aston Martin

P.S. Die neuen € Preise: 2 Stunden 260, 3 Stunden 370 und 4 Stunden 460 (o.ä.)

Bei meinem letzten Aufenthalt in Stuttgart habe ich wiederum Simone buchen können. Sie ist wieder gesund (evt. nun ein bisschen zu schlank, aber das kommt wieder) und voll motiviert. Die folgenden 3 Stunden waren wie von ihr gewohnt Girl-friend Sex vom Besten. Sie ist für mich eine ideale Besetzung und macht einfach Freude.

Freue mich auf meinem nächsten Besuch in Stuttgart.

Gruss,
Tom

Auch wenn es schon ein Jahr her ist, waren damals die Preise wie heute und zwar bei beiden Agenturen gleich.

Mittlerweile ist die Agentur Diana sogar billiger und hat immer mal wieder Events, die sich lohnen, so auch vom 01. bis 31. August 180 Euro für eine Stunde inkl. Appartment mit Blick über Stuttgart.

hallo allerseits,
hat jemand die michi oder yvonne mal kennengelernt? ich werde auf geschäftsreise nach stuttgart nächste woche, wollte ja eine davon wählen für 2 stunden.
bericht kommt
kai

@ alle stuttgart interessierten und -durchreisenden

ich war vor kurzem geschäftlich in stuttgart, hatte mir vorgenommen, mir den abend etwas zu versüssen. die oben beschriebene simone war abwesend, die agentur empfahl mir darauf silvia. nach wenigen minuten rief sie mich an, total sympathische stimme und freundliche art, und wir vereinbarten den abendlichen termin in meinem hotel - für mich eine premiere, da ich bis jetz immer zu den girls gegangen bin…

abends erschien sie pünktlich an meiner zimmertür, klopfte leise an, ich machte auf und sehe: schulterlange dunkelblonde haare, feine gesichtszüge, kurz: total hübsch, neutral gekleidet mit langem mantel und brille, als wäre sie die sekretärin die noch zu später stunde zum diktat erscheint.

wir vereinbarten vorerst 2 stunden zum nice-tarif von EU 260.- und dann ging’s los. zärtliche knutscherei, rumschmusen, fummeln, küssen, lecken, streicheln und dann sex wie mit der besten freundin, kurz gf6 vom allerfeinsten, die beiden stunden waren im flug vorbei und ich hängte noch eine dritte stunde an (am ende waren das dann EU 390.-), viel geld, klar, aber das preis-/leistungsverhältnis hat so was von gestimmt - da können wir schweizer doch nur davon träumen! fazit: ihre frische, verspielte art und ihr sinnlicher, schöner körper brachten mich dreimal zum höchsten der gefühle, die chemie zwischen uns hat auf den ersten blick gestimmt…

zu silvia: alles trifft zu, so wie sie auf der website beschrieben wird, 23, aus tschechien, spricht praktisch akzentfrei deutsch, eine ganz feine, nette bett-gespielin die jedem gentleman zu empfehlen ist.

bei meinem nächsten stuttgart-besuch werd ich sie sicher wieder buchen.

enjoy!
bigrocco