News, Hinweise und Bekanntmachungen

@beezle

nein da der server dadurch offline war.

das thread aegi-life ist ab sofort in zwei teile unterteilt, ähnlich wie das globe-thread, ein teil für „erlebnisberichte“ und der andere teil für „alles andere“.

wir bedanken uns für die einladung im club labitzke an der gestrigen

„Info Media Group AG - Party“

anlass waren 10 jahre TELEVOX, 5 jahre CHERRY und 1 jahr LUST24

dj p. peter, louisa lamour, valerie hilton, roy und die cherry-girls sorgten
für gute stimmung und für unser leibliche wohl gab es sushi vom bekannte
„cook n’ roll-catering“ und literweise champagner.

hier ein paar handybilder impressionen:


über das wochenende haben wir folgende änderungen durchgeführt:

  • neben jedes posting gibt es ab sofort „bookmark-buttons “ damit kann man schnell jedes ST-posting auf die seiten von www.google.ch/bookmarks/ eintragen. diese funktion haben wir testweise aktiviert und wird nur bei rege benutzung bleiben.

  • die grösse des „eingabe-feld“ haben wir aufs doppelte vergrössert.

  • alle „thread“ die über 180 tagen keine neue posting hatten haben wir archiviert.

  • alle „webgirls-thread“ die über 180 tagen keine neue posting hatten haben wir archiviert.

bevor alle fragen auf „forum.sexy-tipp.ch“ installieren/testen wir die neue forumsoftware… dieser wird bald online gehen.

Von mir aus können diese Bookmarks noch heute abend wieder entfernt werden. Was interessiert mich mister wong.de oder icio.us? Oder anders gefragt, was interessiert die, wie Erika aus Niederglatt oder das Käthi in Ostermundigen ist?

Oder bin ich einfach langsam zu alt für dieses Medium?

Bin ganz deiner Meinung Romeo!

Es wäre gescheiter, wenn der FM und seine Leute ihre Zeit endlich in die Implementierung einer besseren Suchfunktion investieren würden…
(seit März 2005 versprochen !?!)

makiss

@romeo

wie bereits geschrieben wir testen es nur.

@makiss

du hast vollkommen recht, darum arbeiten wir jetzt auf hochtouren damit wir den wechsel definitif über die bühne ziehen können. die so lange verzogerung ist bedingt durch die export/import-behinderungen die wir haben insbesondere das importieren der bestehenden beiträge ins neue forum. wir werden nur noch diese woche versuchen die beiträge zu transferieren, sollte es weiterhin nicht klappen so eröffnen wir das neue forum „leer“ und lassen diesen als „archiv“ stehen, wir wollen auch nicht mehr warten.

das „club 79“ thread hat ab sofort auch zwei unterthread eins für „erfahrungsberichte“ und der andere für „allgemeine diskussionen“ änlich wie club globe thread.

@ST-Team

Ich finde, es lohnt sich durchaus, etwas länger zu warten, wenn dadurch die bestehenden Postings ins neue Forum importiert werden können.

Was nützt z.B. eine gute Suchfunktion, wenn die Anzahl der durchsuchten Artikel erst nach einem Jahr eine gute Basis für eine Suche darstellt. An zwei Orten suchen zu müssen fände ich eher lästig.

Also viel Erfolg bei euren Bemühungen, es wird schon klappen …

Patric

aufgrund von DDoS-Attacken auf unser FORUM kann es derzeit zu Störungen kommen. die angriffe haben heute um 14:40 uhr begonnen. wir haben bereits gegenmassnahmen eingeleitet. bis zur behebung des problems oder dem ende der angriffe wird es zu störungen und downzeiten kommen. wir bitten um verständnis, weitere informationen folgen.

am donnesrstag 09.08.07 um etwa 19:00 uhr begann ein sogenannter „Distributed Denial Of Service“ angriff (DDOS) auf unsere server, bis heute abend 18:00 uhr waren wir offline.

ein paar massnahmen gegen solche angriffe haben wir bereits realisiert weitere folgen in den nächsten tage.

wir rechnen damit dass der angriff noch nicht beendet ist darum kann es kurzzeitig zu weitere down-zeiten kommen eins… ist aber sicher wir kommen wider.

das „posten (beitrag verfassen)“ bleibt vorrerst deaktiviert.

posting-funktion ist offen !

jawohl ich habe euch vermisst!!

bboy

SEXY-TIPP is back ONLINE!

@fm + Team
Gratulation zum Neustart! Die Fangemeinde hat diesen Augenblick ersehnt! War der Angriff von Klerikal-Puristen (wie die Demonstranten vor der Extasia 07 mit Plakat „die wollen nur dein Geld“ - die entsprechenden Kirchen erwaarten ja auch Bares von ihren Schäfchen) ? oder einfach nur so zum Spass? Es ist schon unglaublich, wie eine Art Terrorismus auf Wunsch auch cybermässig zuschlägt Îch drücke Euch samt dem Gemeindefanclub die Daumen für die Zukunft des Forums und wir sind dankbar für die Möglichkeiten der Plattform und ihren positiven Aspekten samt Verhinderung von Reinfällen und Abzockermentalität! Weiter so! Danke für Euren Einsatz !
Herzlich
Ganymed