New York, Aarau/AG

nachdem ich schon div. inserate in der lokalpresse gesehen habe und gestern wiedermal geil auf ein kleines nümmerchen war, machte ich mich auf den weg ins NY. die liegenschaft liegt zwar an diskreter lage, jedoch haben die nachbarn freies sichtfeld auf den hell-beleuchteten eingang. in dem haus hat es noch einen zweiten salon und ein paar freischaffende girls.
mir wurden zwei girls vorgestellt, die erste, dunkelhäutige, mit einem für meinen geschmack zu grossen arsch. und die zweite, glaube sie nannte sich kelly, aus venezuela, 20j. alt, schlank, kleine brüste, lange hellbraune haare. das alter nimmt man ihr ab. 150.00 für 25min. fo angfangs, 69 und sex in div. stellungen. nachher noch etwas kuscheln. konversation = fast null, sie spricht nur sehr wenig deutsch. italienisch und span. kann ich nicht ;-( dusche vorher und nachher und ein mineral.
fazit: sex und girl für diesen preis super, sie könnte etwas mehr mitgehen. obwohl ich fast glaube, dass das an ihrem jungen alter liegt und sie noch nicht mehr erfahrung hat. die liegenschaft: wer einen diskreten club mit schöner einrichtung sucht, fühlt sich dort bestimmt nicht wohl.

ICH war bis jetzt drei mal im New York. Ja und drei mal mit einem anderen Girl. Das erste mal hat ich dasselebe Erlebnis wie Hagmann. 2 Girls und ich habe mich auch für die schlankere Kelly entschieden. Der Sex war o.k. aber nicht speziell. Aber diese Kelly hat schon einen guten Body…

Das zweite mal war nur die dunkele da, aber die ging von anfang an ran. Bevor überhaupt der Service und Zeit abgemacht wurden, fing sie an zu schmussen und an mir rummachen. Hat mir natürlich gefallen. Also schnell eine halbe Stunde buchen, duschen und los ging es…

Lange Oral ohne und wirklich gut und dann Gv in jeder Position. Abspritzen…

Ja und eine angenehme Massage gefolgt von einem 2. Mal. Ha das war wirklich gut, blöderweise habe ich mir denn Namen nicht gemerkt, aber es war die grosse Dunkle.

Ja dafür war das dritte mal ein absoluter Reinfall. Das 3. Girl war etwa 40 und absolut unmotiviert. Mehr muss ich wohl nicht erzählen.

Fazit: Dass New York ist zu empfehlen, aber nur wenn eines der jüngeren Girls frei ist.

Preis jeweils 150.00 die halbe Stunde.

Ja die Dunkle ist die Christina .
Sie ist schon ein Naturtalent . Ihre Zungenküsse sind so heftig , dass sich mein Mund nach den Besuchen jeweils taub anfühlt . Ihre Liebeskünste sind vom feinsten , GF6 par excellance .
Sollte jemand lust auf einen A…fick haben ist er mit 200.- (inklusive der 1/2 h Sex) dabei .
Fazit: Super Preis/Leistung für den Sex (Räumlichkeiten eher unteres Level)

Hallo zusammen

Sehe ich das richtig, dass es diesen Salon an der genannten Adresse nicht mehr gibt? Sind die jetzt an die Schönenwerderstrasse gezogen’

Gruss
.NN

Ja genau so ist es. Fast die ganze Asylstrasse 21 ist jetzt dort.
Ausser Fanny, die habe ich letzte Woche im Sixty gesehen.

@NN: An der Asylstrasse 21 findest Du im Moment nur Bauarbeiter. Das Haus wird offensichtlich totalsaniert.

@FM: Dieser Thread kann vermutlich unter die „geschlossene Studios“ verschoben werden

Gruss
ThomG