New Dimension

Wollte gestern Abend wieder mal ins ND gehen und bin durch die Müllerstrasse geschlendert. Zu meinem Entsetzen konnte ich den Eingang aber nicht finden. Ist das Lokal umgezogen? Oder haben die Abends (war so um 21h dort) nicht geöffnet?
Weiss jemans etwas genaueres?

hallo mario
eigentlich ist das nd nicht geschlossen. wollte aber letzen montag (30.12.02) kurz nach mittag die heisse petra (soll ja wieder zurück sein) besuchen um meine verspannung im beckenboden zu lössen, es war aber nur eine dicke ältere dame anwesend. (später sollen noch mehr girls da sein).

kann sein das die personal probleme haben und daher verkürzte arbeitszeiten haben.

für sexy-tip aus dem kreis 4 spontan

Hallo Mario
Ich fuhr am Montag am ND vorbei und sah wie einige Arbeiter daran beschäftigt waren, das Lokal zu räumen und zu reinigen.
Heute war ich in der Gegend und wollte es mir genauer ansehen. Ich weiss leider nicht, ob sie umgezogen sind oder es renovieren, aber dort läuft im Moment nichts.

Gruss Lucas

leute

ja es ist leer. war nirgends eine message was los ist.
warten wir mal ab.
tomkuhl

New Dimension ist umgezogen, weiss aber nicht wo.
brasil

Um die Weihnachtszeit erschien im Tagesanzeiger das übliche ND Inserat, aber mit dem Zusatz „ab Januar auch bei Angela Jackson an der Manessestrasse 104“. Die ist das ehemalige Institut Conoshimi (siehe auch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 3#POST3658 vom 29.März 2001). Dort sind tagsüber die Fensterläden geöffnet, weiss aber sonst nichts näheres dazu.

pepito

Ich habe letzten Sommer mal in dieses Angela Jackson-Studio hereingeschaut, es war extrem lowclass und miefig, die Girls fett und hässlich.

gem. Bericht im 20Minuten von heute, gibt es dort wieder „normale“ Wohnungen.

Habe das ND gelegentlich besucht. Trotz miefiger Atmosphäre nicht mal so ungern. Für ein Nümmerchen mit 3 Girls für einen Blauen kann man nicht viel mehr verlangen. Ein paar Häuser nebenan ist es ja auch nicht besser. Die anwesenden Girls habe ich mir immer vorher angeschaut und bin öfters unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Wenn ich geblieben bin, hat es sich eigentlich immer gelohnt, vor allem wenn die Petra da war. Zweimal hatte ich gar das Vergnügen gleich mit 4 Girls auf einmal. Wo gibts das sonst noch? In diesem Sinne trauere ich dem ND durchaus nach.

NB: Es ging mal das Gerücht herum, das ND habe dieselbe Besitzerin wie das Atlantis in Altendorf. Habe dort auch schon dieselben Girls gesehen.

Gruss
Gandalf

Habe auf ein Inserat einer Petra (26) im Tagi angerufen. Sie hat mir erklärt, sie sei bei Angela Jackson an der Manessestrasse 104 anzutreffen. Ihr Deutsch hat einen östlichen Einschlag. Es könnte sich um die selbe Petra aus dem ND handeln (Tel. 076 575 08 11).

Gruss Pepito

Weiss jemand wo Elisa aus ND jetzt arbeitet? Sie war meistens Montags und Donnerstags dort anzutreffen.
Danke

Aus meiner Sicht müsste das „New Dimension“ unter die Rubrik „Geschlossene Studios“ verschoben werden.
An der Müllerstrasse 36 erinnert wirklich gar nichst mehr an das New Dimension.

Ist mir gerade heute auch aufgefallen.
tino69

Falls jemand noch die Petra sucht, sie arbeitet jetzt im Atlantis, allerdings meines Wissens nur an der Kasse.

Gruss
Gandalf

hallo gandalf

danke für die info, ich bin und wahr ein fan von der petra. wo ist das atalntis. bitte mehr infos.

gruss & dank

grins, das atlantis ist in altendorf bei päffikon/sz (geographisch), im s-t aber ist es in der zentralschweiz!

fuck-always-helpfull

@ fuck:
Der Kanton Schwyz gehört auch sonst ganz offiziell zur Zentralschweiz!
Auch wenn vor ein paar Jahren mal versucht wurde, die Bezirke March und Höfe zum Kanton Ausserschwyz zu machen…
En Gruess us em Kanton Schwyz
Ram

lieber mustang-schwyzer, innerschwyzer: also in allen anderen führen etc. wird das anders gehandhabt. ich will da gar nicht in die (empfindliche) souveränität der schwyzer eingreifen, die machen ihre sache schon recht, haben ja auch das majeli wieder abgewählt, aber kein mensch sucht das atlantis in der zentralschweiz. zudem sind ja die anderen clubs (pyramide etc.) aus der gegend und selbst aus demselben haus eben am, meiner meinung nach richtigen, ort.

gruss aus ausserfrankreich

fuck