Nette Blondine im Raum Solothurn

Im Biel-Bienne inseriert immer eine nette Blondine im Raum Solothurn mit SMS-Date. Ich hörte mal, dass sie in Bettlach oder Selzach zu finden sei. Wer weiss etwas über diese Frau, würde mich reizen sie zu besuchen.

Danke im voraus

@ roland

ich habe diese ältere blondine (nelly) mal besucht. du findest sie in bettlach wo genau weiss ich nicht mehr. ihr service ist ganz ok blasen ohne mit gv für 50 fr.
für mich war sie aber ein wenig zu alt, werde sie deshalb nicht mehr besuchen. laut ihrer aussage ist sie 38 jahre ich schätze sie aber ca. 50 jahre.
ihre nr. 078 897 92 30

schönes weekend an alle…

@roland
Kann das Posting von spike nur bestätigen, vor etwa 3 oder 4 Jahren war sie 39 Jahre alt und seither immer 38. Habe mal reingeschaut, da sie aber nicht mein Typ war, habe ich den Rückmarsch angetreten.
stuner

Hat sich somit erledigt - danke für die Antwort

Roland

@spike1
@stuner

Da ich auf langhaarige, grossbusige Damen über 40 stehe tönt die Beschreibung für mich interessant, ich wäre froh, wenn ihr mir noch folgende Informationen geben könntet:

  • Was hat sie für eine Oberweite?
  • Hat sie lange Haare?
  • Habe ich das richtig verstanden: F ohne und GV für Fr 50??
  • Kann man die Dame nur per SMS kontaktieren oder geht sie auch ans Telefon?

Vielen Dank im voraus

Gruss SexDrifter

@sexdrifter
Ist schon etwas länger her, darum erinnere ich mich nicht mehr genau an die Oberweite, glaube aber mittel. Die Haare waren damals mittellang nach innen eingerollt, über den Preis kann ich nichts sagen, da ich nicht fragte. Sie ist nur via SMS zu erreichen, da sie taub ist, kann aber gut von den Lippen lesen und deshalb ist auch eine Kommunikation möglich.
stuner

@stuner

Vielen Dank für die Information!
Nehme die Dame mal mit kleinerer Priorität in meine Liste auf, falls ich mal reinschaue, werde ich hier berichten.

Gruss SexDrifter

war kürzlich bei dieser nelly. das alter stimmt 100% nicht! sie ist bestimmt viel älter. buchte aber trzdem für 50.- franz ohne. durfte ihr sogar in den mund spritzen. für 50.- war das ganze nicht übel. gehe bei gelegenheit wieder einmal hin.

war am montag bei nelly. ihr alter schätze ich auf 50+, aussehen bei absoluter dunkelheit wahrscheinlich akzeptabel. körper absolut verbaut. hängebauch, kleine,feste titten. franz ohne mit abspritzen in den mund für 50.- nicht sehr fantasievoll.

fazit: gehe nicht mehr hin, empfehle sie auch nicht

super blondine Roxy,schlank,grosse brüste,
tel siehe roxy, www.happysex.ch/roxy
sie ist einen besuch wert