Nerea TS

Hallo zusammen

Gerade eben entdeckt:

private-girls.ch/ts_nerea.0.html

Gibt es schon erste Erfahrungeberichte? Preise?

LG

Hi
Ja, das würde mich auch interessieren. Telefonisch wollte teilte sie nur mit, 200.- für eine halbe Stunde, Rest würden wir besprechen, und dass sie von Brasilien komme. Spricht aber rel. gut Deutsch. Liegt mir in den nächsten 2 Wochen aber nicht am Weg.

@all

das ist die daphnee aus montreux es stimmt das sie von brasilien ist wollte sie in montreux besuchen aber leider war sie schon besetzt und ich konnte nicht warten. werde die ts-nerea in etwa 2-3wochen besuchen den sie war am telefon sehr symphatisch und auf den bildern ist sie sehr feminin. leider habe ich keine postings gefunden über sie im welschland.

gruss ständer

@Hans Maier mit wäre auch lieber … denn FO beidseitig ich weiss nicht so recht … habt ihr da denn nicht ein ängstliches Gefühl? Ist ja nicht ungefährlich.

Weiss jemand wo sie in Zürich zu besuchen ist? Langstrasse Quartier?

@ soso,
fragen kostet nix, ruf an oder schau die Homepage an, dort steht doch alles. Falls du einen Besuch machst, Bericht nicht vergessen

@Ständer:
sex4u.ch/php/forum/viewtopic.php?t=8365
und
sex4u.ch/php/forum/viewtopic.php?t=9164

@soso

map.search.ch/zuerich/birmensdor … 71.en.html
FO ist etwa so gefährlich wie wenn du eine Frau ausgiebig leckst oder du geblasen wirst, vorausgesetzt du lässt dir nicht in den Mund spritzen. Ein gewisses Risiko ist heutzutage immer und überall dabei.

Gruss
Los Bobos

hi all
Lasst die Finger von ihr! - War heute dort. Sie teilt sich die Absteige, die total eklig aussieht, mit einer anderen TSpanierin. Was aber noch viel schlimmer war, trotz dem durch Daphnee versprühte Charme, der eigentlich anmachte, war ihr Ausseres nicht sonderlich gepflegt. 0815-Stil, an dem ich nicht gerne hätte riechen müssen…Die Kollegin, stand in der dunkleren Ecke, weil ihre Haut nicht gerade Pickelfrei ist, wie ich beim kzn Vorbeihuschen bemerkte. So zog ich enttäuscht, nicht die gestylte, gepflegte Lady vom Web gefunden zu haben, unverrichteter Dinge davon. Vielleicht ist sie ja anders in ihrem Studio in Montreux und will hier nur auf die schnelle den Markt abgrasen.

hi all, ich war gestern bei Nerea. Ich muss Hotman recht geben, die Absteige ist absolut nicht gepflegt und Nerea sieht auf den Bildern im Web besser aus. Dennoch hat mich ihre Weiblichkeit geil gemacht. Ich habe mich von ihr fi**en lassen, das hat sie ok gemacht mehr aber auch nicht. Sie hat einen absolut genialen Hintern, aber bei den Brüsten ist leider Fehlanzeige - sie hat keine! Die Schwanzlänge und Dicke sind für einen guten Fick gerade richtig. Wiederholungsgefahr = 0! Unterhaltung war auch nicht möglich, da sie praktisch kein Englisch spricht. Gruss