Nelly (Privat), Grenchen/SO

Hallo zusammen
Ihr schreibt alle, dass man bei ihr in den Mund explodieren kann. - – Schluckt sie denn auch?

  • Wie siehts mit Zungenanal aus?
    Danke für Eure Info.
    Gruss, J

So, nach einigen Terminverschiebungen hat mein zweites Date endlich stattgefunden.
Also, nach dem Üblichen Blabla (nicht böse gemeint!) ab unter die Dusche, und als ich raus kam, stand sie schon nackt vor mir. Begonnen hat sie mit ihrem wirklich tollen Französisch, und da ich wirklich notgeil war, kam ich bereits nach etwa 15 Minuten. Nach einer kurzen Verschnaufpause gab es 69, alleiniges Französisch meinerseits (für Ihr Alter riecht sie ziemlich gut…!), und als dann Ihre Uschi nass genug war und mein kleiner wieder gross, gings zum poppigen Part. Wie schon erwähnt ist sie tatsächlich ziemlich eng und geht auch gut mit. Leider gab es nicht allzu viele Stellungen, da sie Muskelkater vom Fitnesscenter (kein Witz, dies hat sie gesagt!!) hatte. Nach Beendigung des meinerseits aktiveren Teil verpasste sie mir noch eine (weniger professionelle) Rückenmassage.
Der Hund war bloss beim Eintreten in die Wohnung sowohl physisch wie auch akkustisch anwesend (er verzog sich unters Bett), die Wohnung war aufgeräumt, die Dusche sauber, und das Bett frisch bezogen.
Fazit: Bei meinem ersten Besuch hat sie geschluckt, nun nicht (war wohl ein bisschen mehr…), kilomässig hat sie tatsächlich ein bisschen zuviel um die Rippen, aber für hundertunddreissig Mücken (für gute 2 Stunden, wenn Mann den ‚smalltalk‘ miteinrechnet), und wenn Not am Mann ist, ist Nelly immer ein Besuch wert!
Seid lieb zu ihr, schliesslich gibt es nicht viele Frauen gesetzteren Alters, die Männer beglücken!!! (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…!!!)

In diesem Sinne: Bis bald in denselben Theater!!

möchte vorausschicken, dass mein bericht sehr subjektiv ist, und ich damit niemandem zu nahe treten, noch der guten dame schaden möchte. dennoch, scheint es mir wichtig, zu schreiben:

war vor ca 2 wochen dort. wie bereits erwähnt, kläffender ker bei der ankunft. sie hat übrigens nicht nur nen hörsturz, sondern auch nen richtig grossen geistigen schaden, der ihr das normale sprechen verunmöglicht. wie gesagt, sie kann nichts dafür, aber diese art von behinderung war leider für mich schon mal abtörnernd. (wahrscheinlich war es vor allem die tatsache, dass ich mit ihrer geistigen behinderung überrascht wurde, weil davon in den beiträgen nicht die rede war).
sie hört dermassen schlecht, dass sie zwischendurch immer wieder fragt, ob der k
er immer noch kläfft.
zuerst wollte sie 200.-- - nach langem hin-und her macht sie es aber auch für chf 50.-- (blasen ohne bis zum schluss, ohne schlucken). hab ihr noch den video-rekorder repaieren müssen, bevor es losging, aber ok - bei dem preis ist das ja auch ok.
angezogen minimiert sie das visuelle fiasko; schön ist sie nun wirklich nicht. ihr französisch fand ich eher schlecht (note 3). was mich schockierte war, wie sehr sie aus dem mund stank - ich merkt das vor allem, als ich ihr mein teil mal raussschob und ihr speichel an meinem penis klebte.
im obigen beitrag wurde erwähnt, sie rieche im intim-bereich für ihr alter relativ gut. für mich war dies jedoch der totale abtörner - sorry für den ausdruck, aber es roch fürchterlich.
(um es vorwegzunehmen, ich habe viel erfahrung, auch mit solchen dieser altersklasse. ps: ich schätze sie zwischen 55 und 65 jahre alt).
jedenfalls war das alles so abtörnernd, dass ich mich enorm anstrengen musste, um zu kommen.
jetzt noch das beste: die dusche (welche bei meiner ankunft noch einigermassen funktionierte) gab nachher kein wasser mehr ab!! weder das lavabo, noch die dusche, konnte für die reinigung beansprucht werden. LIEBE LEUTE: plant diesen besuch ja nicht im zusammenhang mit einem späteren geschäftsmeeting!!
zu guter letzt durfte ich miterleben, wie sehr sie auf paranoia war. ständig schaute sie durchs guckloch oder wechselte ins nebenzimmer, um ausschau zu halten.
fazit: ein sehr schräges erlebnis. eine sehr k***tte person und atmosphäre. eine frau, die einem echt leid tun kann. wiederholungsgefahr ist definitiv 0.

gruss,
jay

Nelly hat Ihre Dienste eingestellt.

Nelly bläst doch noch! Habe einen Termin :slight_smile:

Woodstock und Wälchli wowww teilweise seit über 2 Jahren Mitglied und nun der erste Bericht von Euch und dann gerade schon eine Halbe Zeile!!! Ihr seit mir wirklich 2 Superhelden hier innen, profitiert jahrelang von unseren Berichten und bietet null Gegenleistung! Ich weiss ist Euer gutes Recht aber dennoch verdammt unfair!