unter happysex.ch/index_BS/TS-naya … ne_BS.html habe ich eine schlanke „Frau“ entdeckt. Wer kennt Sie näher?
@Kuschelbär
Die habe ich schon einmal unter anderem Namen gesehen.
wenn ich mich nicht sehr täusche eher nicht empfehlenswert…
Das Inserat von Nayane taucht immer mal wieder auf. Kontaktaufnahme hat bis jetzt nicht geklappt. Und die Bilder, die sie auf ihrer privaten Homepage anbietet
konnte ich bis heute nicht anschauen. Das mit den Telefon- und SMS-Codes funktioniert bei mir nicht, Code kommt, ist aber beim Eintippen nicht gültig. Und als ich über Paypal den Zugang zahlte, hörte ich nichts mehr, hatte daraufhin bei Paypal reklamiert und das Geld für das Abo ohne Kommentar zurück erhalten.
Drum nochmals die Frage: Ist das Girl real oder macht die bloss Umsatz über ihre Homepage? Wer weiss was? Toll sieht sie ja schon aus…
Geoffrey: Irgenwie klingt dieses Inserat stark nach Werbung. Wenn sie real wäre gäbe es hier wahrscheinlich jemanden, der sie kennt, oder schon mal besucht hat. Die photos sind in der Tat nicht übel!
ich hab heute Nayana telefonisch erreicht. Sie ist anscheinend an der Schmidgasse ** in Zürich. Kling nett am Telefon und spricht sehr gut deutsch…
TS/TV sind nicht mein ding aber vielleicht
interessiert der neue link der eine oder andere.
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
solli zäme
war Gestern in der Steinentorstr 26
Hab bei der Grey geläutet
kann nur sagen es war super
Sie ist sehr femin und hat echt super mitgemacht echt Geil
wiederholungsgefahr auf jeden Fall
PS.war jeden Franken wert
vielleicht war MAXEL bei happysex.ch/index_BS/TS-grey … ey_BS.html ?
ich kann nur sagen: hände weg von nayana
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Hallo Gemeinde
Habt Ihr schon die Nayana auf Happysex gesehen. Die hat ja eine Hammerfigur, vorallem oben… happysex.ch/index_ZH/TS_naya … ne_ZH.html
Kennt jemand diese Nayana schon. Danke für Tipps
Gruss
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Mein Rat. Vergiss es. War mal bei ihr vor ca. 2 Monaten. Sie ist nur auf Abriss. Sie sieht zwar toll aus, aber das ist auch schon alles.
Helllllllllllllllooooooooo
Also mein beitrag kommt mit verspätung. Ich war vor 2 wochen bei ihr an der aarbergerstrasse 2 in biel . Wir haben zusammen telefoniert und sie hat mich gefragt ob ich aus biel komme und ich antwortete mi ja da sagte ich ja klar und sie fragte mich ob ich ihr Grs ( mariohana) organisieren kan für 50Franken da sagte ich keine problem und hote das zeug und ging zu ihr . Als sie die türe öffnete war ich schon sehr überascht wei sie hat extrem schöne brüste . Sie bedankte sich für das gras und ich musste nur noch 100fr nachzahlen und sie fragte mich ob ich duschen möchte bevor wir los legen und ob ich was trinken möchte . Wir fingen an uns zu küssen (zungenküsse) und gegenseitig blasen pur natur ohne gummi so geil und sie hat einen wunderschönen grossen dicken schwanz der ein extrem schöne form hat und dan fickte ich sie mega hart was sie auch extrem lieb und sie wixte dan gleichzeitig . Am schluss nam ich ihren schwanz in meinen mund und haben den schwanz geblasen und sie sprizte mir voll ins gesicht und sie nahm dan meinen in den mund und das selbe spiel einfach geil,. Dan eine kleine dusche und wir haben sicher 1stunde zusammen geplaudert und rumgemacht. extrem werde sicher wieder gehen wen sie in biel ist.
scheint verschiedene Nayana’s zu geben
wie auch immer, ich interessiere mich für dieses herrlich-dominante Latex-Fetisch Geschöpf TS Nayana in Basel
unter Stadt BS erscheint nix mit Nayana, daher poste ich mal hier… bevor ich die Zugreise nach BS antrete, hatte schon jemand Erfahrung gesammelt mit Nayana?
bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.
war soeben bei ihr…kannte sie vorher schon vom chatten…zufällig getroffen heute…
super schön, sympatisch und einfach geil…sie hatte geraucht…sie wollte mich nicht mehr gehen lassen…tolle person
@scopatore
warst du bei NAYANA FERREIRA oder der anderen NAYANA die auf HS inseriert?
NAYANA FERREIRA hat eine webseite nayanaferreira.com/happysex.html
evt. müssten wir 2 threads machen da ich denke, dass hier 2 Nayanas verwechselt werden.
ich wäre extrem froh, wenn mir jemand infos über NAYANA FERREIRA Latex Fetish Lady geben könnte. Da Basel nicht gerade auf meinem Weg ist.
vielen dank
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
@tomtomtom (wow 3mal)
ich denke, dass es die gleiche ist. Schau doch die bilder an.
@scopatore
vielen Dank für den kurzen bericht (wenigstens etwas). leider konnte ich die Nayana nie erreichen. wo hast du sie erreicht?
ja, da schtimme ich latex2001 auch zu, ich würde auch meinen, dass es sich hier um dieselbe Nayana handelt einfach mit anderer Haarfarbe/Schminke/Outfit !
Gruss
Los Bobos
danke für eure hinweise, bei genauem betrachten in aller ruhe zuhause scheint dem so zu sein… im büro ist halt das hin und herklicken etwas mühsam…