War letzthin mal am frühen Abend in Wipkingen. Naja war nicht so eine gute Idee um diese Zeit mit dem Auto hinzufahren, denn ich war ziemlich gestresst als ich dort ankam
Habe für 200 eine halbe Stunde (69, GV, Massage) gebucht und wurde danach zur Etagendusche, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat, geleitet. Nayaline beschränkte sich mit den Worten „Da kannst du nichts machen, da unten schwitzt du immer gleich wieder“ auf den Einsatz eines Feuchttüchleins um ihre Muschi auszureiben.
Dann legte sie sich aufs Bett: „Ich gehöre jetzt ganz dir“
Ich begann ihre grossen Titten zu streicheln und arbeitete mich nach unten vor. Schade, dass sie durch und durch nach Zigratettenrauch roch. Als ich sie zu lecken begann stöhnte sie ziemlich künstlich und bei mir war der Geilheitsfaktor schon ziemlich unten.
Auch ihr 15 Sekunden dauernder FM-Versuch konnte da nichts mehr retten. Ich beschloss deshalb die Massage einzuziehen, wo sie mich nach ein paar eher unbeholfenen Streicheleinheiten von Hand zum Abschuss brachte.
Fazit: Nayaline war mir grundsätzlich sympathisch, aber das Ambiente stimmte für mich irgendwie nicht und der Funke sprang definitiv nicht. Vielleicht lags einfach an der stressigen Anfahrt.