@strubbolino:
was ist nicht OK mit fuenfzig+ oder schwergewicht?
@strubbolino:
was ist nicht OK mit fuenfzig+ oder schwergewicht?
@John
LOOOOL, das ist ja auch ein bisschen was ich sagen will. Man soll nicht seinen persönlichen Geschmack als das höchste aller Dinge betrachten und abweichendes niedermachen.
Und natürlich habe ich es einfach satt, dass Frauen wie ich hier angegriffen werden, ich habe schliesslich auch Gefühle. Ab 35 gehts sexuell aufwärts sag ich euch!
Strubbeli-die-nicht-alles-sooo-ernst-nimmt
abweichendes? es waere schade wenn wir alle den gleichen geschmack haetten. stellt euch vor: wenn alle gerne panna cotta essen, dann gaebe es sicher keine vanillebohnen mehr! ich jedenfalls freue mich auch manchmal auf tiramisu… und noch andere leckereien…
Hallo Leute
hoffentlich habt auch ihr superferien gehabt,bin gestern zurück
gekommen,und habe diesen neuen thread über naturgeile frauen entdeckt.
was mir sehr unangenehm auffällt ist,dass hier absolut kein
unterschied zwischen naturgeil und nymphoman gemacht wird.
eine naturgeile frau wird im gegensatz zur nymphomanin in den meisten fällen ihre befriedigung finden,die nymphomanin ist aber ständig
auf der suche nach befriedigung,findet diese aber nicht und wird sie auch nicht finden,ausser sie hat eine gute psychaterin/psychater
die/der sie von ihrer KRANKHEIT heilen kann.sollte sie geheilt werden,
würde sie nicht mehr unter die kategorie nymphoman fallen.
Duden:Nymphoman-von einem (krankhaft)gesteigerten Geschlechtstrieb beherscht.
Gruss Flatter
der-die-naturgeile-bevorzugt
Aha, also doch ein Unterschied da liegt es doch nahe, dass die beiden Typen sich nicht gleich verhalten oder liege ich da falsch? Vielleicht weis da die Fledermaus auch mehr.
Zu Strubeli möchte ich sagen, ICH habe niemand angegriffen, glaube eher die hat etwas verwechselt, oder ist vom eigentlichen Thema abgekommen wie auch immer.
Häbit a schöne Tag henu
die nymphomanin würde auch mit dem grusigsten typen der
welt sex haben wollen,nur in der hoffnung befriedigung
zu finden.
Ja, vielleicht schon, die Grenzen sind vermutlich wie überall auch hier fliessend!
zappo
@Fledermaus und andere
Hier scheint mir der Begriff Nymphomanie eindeutig zu negativ ausgelegt zu werden. Frauen, die „nie genug kriegen können“, die
„nie befriedigt werden können“ sind krank und gehören zum Psychiater.
Dies wird heute anders gesehen:
Zitat aus „Encarta“:
"Nymphomanie, auch Andromanie oder (umgangssprachlich) Mannstollheit, übersteigertes sexuelles Verlangen bei Frauen. Abgeleitet ist der Begriff von den Nymphen (sogenannten Halbgöttinnen) der griechischen Mythologie, die sich sexuell aggressiv verhalten haben sollen. Das entsprechende Verhalten bei Männern bezeichnet man als Don-Juanismus oder auch Satyriasis.
Im Gegensatz zu früheren Auffassungen gilt der Wunsch nach häufigen oder häufig wechselnden Sexualkontakten mit Männern (Promiskuität) heute nicht mehr automatisch als krankhaft. Im Gegenteil gelten reichhaltige Erfahrungen auf dem Gebiet der Sexualität mittlerweile weitgehend als sozial akzeptabel (allerdings hauptsächlich bei Männern) und teilweise sogar erwünscht. Auch wurde die natürliche Stärke des weiblichen Sexualtriebs (nicht zuletzt von Ärzten und Wissenschaftlern) über lange Zeit hinweg erheblich unterschätzt bzw. fehlinterpretiert (z. B. als Hysterie).
Dessen ungeachtet kann ein extrem promiskuitives Verhalten sehr wohl auf eine zugrunde liegende seelische Störung (siehe Neurose) hinweisen. So zeigen sich die Opfer von Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung als Ausdruck ihres Traumas (und eines zerstörten Selbstwertgefühls) in den folgenden Jahren oft betont gleichgültig in der Wahl ihrer Sexualpartner."
(Ende Zitat)
Die Frage ist also, was ist ein übersteigerter Sexualtrieb bei Frauen? Während die Gesellschaft einen übersteigerten Sexualtrieb bei Männern ohne weiteres akzeptiert, wird dasselbe bei Frauen sehr rasch als krankhaft abgestempelt. Will man der Frau nicht das gleiche Recht auf eine lustvolle Sexualität zugestehen? Oder hat man Angst vor der sexuellen Kraft der Frau?
Genug der Theorie-- Ich weiss, wovon ich spreche. Ich hatte drei Jahre lang eine nymphomanische Freundin. Es war zwar manchmal recht anstrengend und nicht immer einfach „parat“ zu sein, aber es war vor allem auch unglaublich lustvoll, ekstatisch und ungbeschrieblich schön. Ich bekomme heute noch Sehnsucht und feuchte Augen, wenn ich an diese Zeit zurückdenke…und würde viel geben, um das nochmals zu erleben…
Ich bin strikt dagegen, „nymphoman“ als krankhaft zu bezeichnen. Wer einmal die unglaubliche sexuelle Kraft einer Frau so erlebt hat, wird immer wieder danach suchen…
Ein sehnsüchtiger Gruss
Allegro
Was ist Nymphomanie?
Nymphomanie bezeichnet die übersteigerte Lust von Frauen nach sexueller Befriedigung, die in einen Wahn, also eine Manie übergeht. Gemeinhin wird deshalb die Nymphomanie auch als Sexsucht bezeichnet, im wissenschaftlichen Jargon auch als Hypersexualität. Die männliche Entsprechung ist der „Don-Juan-Komplex“, benannt nach dem berühmten Verführer Don Juan, oder auch Satyrismus nach den sexhungrigen „Satyrn“ der griechischen Mythologie.
Obwohl besonders der Begriff der „Nymphomanin“ umgangssprachlich sehr leichtfertig gehandhabt wird, liegt dem Verhalten der Nymphomanie eine sehr ernst zu nehmende sexuelle Störung zugrunde.
Die Nymphomanie ist nicht einfach eine Lust auf eine rege sexuelle Betätigung, sie ist vielmehr eine ständige Suche nach Bestätigung und Liebe. Sexsüchtige sind immer auf der Suche nach Lustbefriedigung, doch obwohl sich die sexuelle Aktivität der Betroffenen zunehmend steigert, bleibt die wirkliche Befriedigung der Nymphomanin aus, entsprechend dem zunehmenden Konsum alkoholischer Getränke bei Alkoholikern.
Zum Thema
• S.L.A.A.: Sex- und Liebessüchtige Anonym
• Das Orgasmus-Hormon
• Orgasmus auf Knopfdruck
Der Vergleich ist in weiterer Hinsicht sehr treffend, denn wie die Alkoholsucht zieht auch die Sexsucht weitreichende Konsequenzen nach sich, die sich in familiären Problemen, fehlendem Problembewusstsein und beruflichen Schwierigkeiten äußern können. Nach unterschiedlichen Schätzungen sind von der Sexsucht in Deutschland zwischen einem und sechs Prozent der Erwachsenen betroffen, dabei handelt es sich zu 75 Prozent um Männer.
Gruss Dr.Psych.Flatter Maus
@Allegro:falls du deiner damaligen freundin genügt hast und sie nicht
ständig mit anderen ins bett ging,war sie in diesem fall naturgeil
und nicht nymphoman.
Hallo Leute!
Jetzt schreibt mal einer aus Bern: Wir haben da was in Bern,
das sich jeder mal gönnen sollte, der die Bundeshaubtstadt besucht.
Der laden heisst „Cats“ und ist im Breiterein-Quartier zu finden: Spitelackerstrasse 59
4. Stock (079 622 47 85) P.S. nicht erschrecken wenn ein Kerl das telefon abnimmt oder Dir die Türe öffnet…er ist erstens harmlos , zweitens der „Manager“ und drittens ist er ne Schwester… keine Gefahr also.
What ever: Auf alle Fälle arbeitet dort eine gewisse Nicole
ein Girl aus dem sonnigen Vallis, entsprechend sonnig ist auch Ihr Gemüt. Sie wird richtig nass wenn man an ihr rummfingert. Wenn sie nass ist geht die Post dann richtig ab! Zungenküsse Eierlecken und dirty-talk…aber findet es selber heraus!
(vorher anrufen und fragen ob die Dame anwesend ist, wär nicht schlecht)
fresh and friendly…easy
@easy: könntest du die nicole noch ein bisschen beschreiben (ihr äusseres), denn das tönt alles wunderbar, nur spielt bei mir die optik halt auch eine riesen rolle.
gruss & dank
@pepsi
Howdy,
die Nicole wird im Thread/Stadt Bern/Cats beschrieben. Ich finde es auch nicht lustig wenn das gleiche Girl an verschiedenen orten gepushed wird ohne darau hinzuweisen.
ADRESSE: spitalackerstr. 59, 4. stock , 3013 bern/BE
NATEL: 079 622 4785