Nathalie

www.honeybunny.ch/nathalie_bern/

Ich war diese Woche bei Nathalie und habe mich von ihr aussaugen lassen!
Das Zimmer wie gewohnt sehr gemütlich. Ich habe eine halbe Stunde für 150 gebucht und jede Minute genossen. Duschen, küssen, FOoooooh!, 69, reiten und erster Treffer. Nathalie ging sofort zur zweiten Runde mit FO über, was für mich aber ein bisschen zu gnadenlos war und wir aber schliesslich mit Händen und Küssen den zweiten Treffer setzten. Nochmals duschen, tschüss und relaxen! Die Fotos sind wie gewohnt von dieser Adresse echt. Natürlich gibt es immer kleine Problemzonen (auch bei mir und bei dir), die auf so wunderschönen Bildern nicht zu sehen sind. Einziges Problem bei Nathalie: sie kann weder richtig deutsch noch englisch… Aber egal, werde wieder gehen!

Auch mich haben die Bilder auf Honeybunny motiviert. War am Freitag bei Nathalie.
Die Lokation in der unteren Altstadt, sauber und gemütlich.
Nathalie hat sich nicht als Überfliegerin entpuppt. Zaghaftes Küssen, ebensolches FO, recht oberflächlich, das Bumsen soweit i.o., kein grosses Engagement.
Nathalie ist aufgestellt, freundlich und parliert mühsam ein paar Brocken Deutsch und Englisch.
Sie passt nach meiner Ansicht gut in die schweizerische Gastronomie, wo die Bedienung fragt: „Isch es rächt gsii?“.
Es isch rächt gsii, mit Nathalie.
Wiederholungsfaktor: Null
Happy hunting Markus

Hallo alle

war am 19.Dezember 2005 auch schon bei Nathalie, allerdings in Thun-Steffisburg. Nathalie kommt aber aus der Slowakei.
Mein Bericht unter „Region Bern » WEBGIRLS » Nathalie“.

Hail, Blood Rapture

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Nach meinem gestrigen Erlebnis der besonderen Art (nachzulesen in meinem Posting unter „Stadt Bern/Webgirls/Ramona“) mit Ramona hatte ich heute das Bedürfnis, etwas nachzuholen.

Nach eingehendem Studium der Beiträge in diesem Thread beschloss ich, Nathalie aufzusuchen. Ich kam vereinbarungsgemäss um 12:00 h an und begab mich ins angegebene Zimmer.

Da wurde ich mit viel Herzlichkeit begrüsst. Nach der obligaten Dusche gesellte sich Nathalie zu mir. Ausgiebiges Schmusen und viele Streicheleinheiten beiderseits. Daraufhin wendete sie sich meinem Kleinen zu, was in einem wunderbaren 69 mündete. Anschliessend zog sie ihm ein Mäntelchen über und ich fickte sie in Missionar. Zum Abschluss nahm sie den Gummi wieder weg und verwöhnte mich noch einmal mit einem gekonnten FO.

Ich war heute nicht in Topform, da mir der gestrige Tag noch immer ein bisschen im Hinterkopf herumspukte. Nicht auszudenken, wie das Ganze ablaufen wird, wenn ich entspannt und locker an die Sache herangehen kann. Das muss ich unbedingt bei einer Wiederholung testen.