Hallo alle
Unter Happysex.ch inseriert eine schöne Blondine namens Nathalie:
Sie inseriert zwar unter Bern City, aber vergangenen Samstag konnte ich sie in Thun besuchen.
Das Mädel entspricht den Fotos in der Anzeige. Die Bilder sind aber - natürlich - geschönt. Verständigung in Deutsch unmöglich, und ihr Englisch ist auch mangelhaft. Eine Stunde für 300 ausgemacht, inkl. Blasen pur bis zum Schluss. Gemeinsames Duschen, Drink angeboten. Nathalie versucht krampfhaft, lustig zu sein, aber bei diesen Verständigungsschwierigkeiten empfinde ich das eher als störend. Zuerst gegenseitig Streicheleinheiten, sanftes Küssen (aber ohne Zunge), dann blasen pur, mit etwas Handeinsatz, leider nicht sehr tief. Dann Gummi drüber und geritten, später Wechsel auf Missionar. Das Wippen ihrer Brüste verleitete mich zu einem Busenfick nature. Beim Spritzen wehrte Nathalie mit der Hand ab, um kein Sperma ins Gesicht zu bekommen. Nach nur kurzer Pause wieder blasen pur. Dann verwöhnte ich ausgiebig oral ihre leckere Muschi, durfte auch mit Finger rein. Zum Schluss wieder blasen pur, in Mund spritzen aber definitiv nicht möglich. Also wieder auf ihre Brüste gespritzt. Danach wieder gemeinsames Duschen.
Die Stunde wurde ziemlich exakt eingehalten, allerdings machte Nathalie diesbezüglich nie Druck. Es ging von alleine schön auf mit der Zeit. Nathalie hält nicht ganz ein was auf der Website steht, von wegen spritzen in Mund. Legt ein ziemliches Tempo vor, Verständigung schwierig, ob anal möglich ist weiss ich nicht. Oberer Durchschnitt, aber kein Überhammer.
Hail, Blood Rapture