Nathalie

Hallo Leute

Hat jemand schon Erfahrung mit Nathalie? Siehe Link happysex.ch/index_LU/nathali … ie_lu.html

Scheint mir ein wildes Ding zu sein.

Ja, vor ca. 2 Jahren hab ich sie im alten Club Babylon in Emmenbrücke gebucht.
Ist wirklich ein wildes Teil! Sie spricht zwar etwas viel, aber sie weiss, wie man das männliche Fortpflanzungs-Organ behandelt…

Sie blies mich dermassen geil, dass ich abspritzen MUSSTE, bevor wir überhaupt zum Rütteln kamen. Sie fand es ausgesprochen schade, um es mild auszudrücken (sie freute sich nach eigenen Angaben so sehr darauf, mich noch zu reiten). Aber Klein-Dickie war leer.
Aber vielleicht finde ich mal Zeit, diesen wilden Ritt nachzuholen… Fazit: aus meiner Sicht ist die Nathalie sehr zu empfehlen.

An alle „Erbschaftsschleicher“

Interessantes Posting von Lara auf happysex (Zürich):

„Lebensziel: Hab ich keins. Wenn mein Pappi mal stirbt, erbe ich sowieso zirka 15 Millionen.
Die muss ich nur mit meiner Schwester teilen.
Trotzdem,davon lässt sichs gemütlich leben, sagt mein Anwalt“

Interessant wäre noch zu wissen, ob die Dame Schweizerfranken meint.

Also, wer sagt dann immer, die Damen arbeiten nur fürs Geld…!

Saludos

Tesoro Blanco}

@tesoro

du solltest dich auf tResoro umtaufen, dann hättest du chancen. *LOL, ich glaube sogar, die lady spricht von euros. vielleicht ist ihr papa schlau und vererbt seine 30 kisten nach und nach den kolleginnen von laura

apron-schon-mal-seine-kontonummer-sucht

Ich war heute Nachmittag bei Nathalie
Ihre Website im Happysex finde ich echt geil. Sie ist mir dann aber nicht so wahnsinnig erotisch rübergekommen. Ich glaube, dass die Bilder nicht sehr aktuel sind. Sie kommt mir älter und dicker rüber als auf den Bilder.
Ich habe 1/2 Stunde mit FO gebucht.
Es stimmt schon, was dick schreibt. Sie weiss wie man ein Glied berüht und in den Mund nimmt. Trotzdem hat Sie mich wirklich fast zu todegequatscht und das war nicht sehr erotisch. Auch hat sie während der halben Stunde 2x das Telefon abgenommen. Sie sagte, dass Sie einen Anruf aus Prag erwarte. Es waren aber beidesmal Kunden. Sie gibt an Bulgarin zu sein, und 37 Jahre alt. Könnte stimmen. Sie hat schöne Brüste. Obwohl alles gestimmt hat, bin ich irgendwie nicht warm geworden. Ob es an mir oder an ihr lag kann ich nicht sagen.
Duschen vor und nachher war ok
Mein Rating
Zimmer 8
Figur 7 (für Liebhaber von etwas übiggen Frauen 9 / Für Liebhaber von grossen Brüsten 10)
Blasen 8
69 6
GV 5
Zeit 5
Gibt es ein nächstesmal? Vielleicht noch einen Versuch.
Preis Leistungsverhältnis eher negativ