Nathalie+Maria

Habe soeben mit Nathalie gesprochen.

Sehr nett am Telefon, symathische Stimme, kommt aus Ungarn.

Ist in einem Hotel besuchbar.

Bietet offensichtlich wirklich so ziemlich Alles an was man sich wünschen kann :slight_smile:

FT, Anal(nicht versprochen, kommt auf die Grösse an),NS und sogar FF soll möglich sein!!!

Werde dieser Versuchung wohl nicht widerstehen können…

Ok, habe mich aufs Experiment Nathalie eingelassen. Hatte soooo gut angefangen…

Hatte heute die Tel.Nr. angerufen und weil sich ja die 2 Girls die gleiche Tel.Nr. teilen explizit Nathalie verlangt. Hatte sie am Tel. und habe mit ihr einen Termin abgemacht.Soweit sogut.

Spitz wie Nachbars Lumpi habe ich mich bei Ankunft vor dem Hotel nochmals gemeldet und habe die Zi.Nr. erhalten. Geladen und erwartungsvoll wie schon lange nicht mehr bin ich rauf, geklopft, reingelassen und dann…

…lächelt mich leicht verlegen MARIA! an und sagt in gebrochenem Deutsch: „Nathalie in Ungarn, Probleme…“

Scheisse, den ganzen Weg von ZH nach BE umsonst gemacht!

Natürlich habe ich mich umgehend verabschiedet und habe fluchtartig das Hotel verlassen.

Übrigens, der Stimme nach habe ich von Anfang an mit Maria telefoniert (hat wirklich eine nette, sympathische Stimme) die sich offensichtlich für Nathalie ausgibt und hofft, dadurch ein paar Kunden nach BE zun locken. Sie sieht in Natura echt runtergekommen aus und hat mich im ersten Moment an ein armes, drogensüchtiges, eingeschüchtertes Mädchen erinnert dass mir echt leidtat!

Mein guter Rat: FINGER WEG, NO GO!

danke schweini, ich denke gerade auch solche beitraege machen dieses forum wertvoll für alle. 5 herzen zu deinem 100. posting!

@torro

Uuuups, schon mein 100.?

Schade, hätte gerne einen positiven Bericht zu diesem denkwürdigen Jubiläum geliefert :slight_smile:

Aber es sollte eben nicht sein…

Danke für die Blumen und auf ein Neues!

Gruss