Sie inseriert im okay. wer kennt sie?
Hallo Thomi,
Kannst du nicht ihre Tel.Nummer angeben. Dann kann man mal vorbeischauen.
leider ist das Inserat momentan nicht mehr online, aber sie schaltet so jede Woche ca. ein Inserat. Melde mich wieder, wenn ich die Nummer habe.
Hallo Franko, ich habe Sie in Stäfa besucht. Lass Dir doch ein Foto von Ihr Mailen. Das Inserat klingt verlockend,und ich hatte Sie mir jünger vorgestellt. Der Service war eher verhalten.
076 468 28 68
originalinserat aus dem okay:
quote:heute di 17.6. nathalie nähe zug bin das thurgauer fraueli aus frauenfeld und verdrehe den innerschwyzer manne nicht nur den kopf...mache gv anal-gv 69 französisch naturelle bis fast am hotline 076 468 28 68 anmeldung erwünscht!!!
@alle
Kann jemand genau berichten wie’s war, damit ich mir ein bild machen kann. Jemand hat mal von einem „verhaltenen“ Service gesprochen. Damit kann ich nicht viel anfangen. Mich würde es reizen, da mal vorbeizugehen, aber ich brauche noch ein paar Zusatzinfos.
Danke Jungs
rubinstein
Hy Rubinstein, also was kann ich Dir berichten, Wie bereits gesagt ist Sie nicht die Jüngste, Franz. Pur ist ok und Anal auch aber eben ihre Figur (sprich sehr breite Hüfte und Schwabbelbauch) sind nicht so förderlich zum schnell Hart werden. Aber als Tip (wie gesagt ich hab Sie jünger erwartet und wollte dann nach dem ersten Anblick wieder verduften, aber sie hat mich dann direkt darauf angesprochen dass sie auch finanziell entgegenkommen könnte) Du kannst den Preis echt gut drücken ! SMILE
und noch was sie ist abwechslungs weise einmal im Kanton Zug genau im Hotel **** in **** jeweils am **** abend und am **** und die Nacht auf samstag in Luzern Hotel **** anzutreffen.Habe sie leider noch nicht getestet.Aber schon einmal kurz gesehen und muss sagen sie ist sicher viel älter als sie sagt.
und vielleicht auch schon bald nicht mehr da
nach angabe der hotels
shitt - das hatten wir doch schon mal - und die rosinen
sind verschwunden - abgetaucht
Ist ja klar, dass sich der „Berater“ so unliebsame Konkurrenz vom Halse schafft…
Aber dem Forummaster kann ich in diesem Punkt auch kein Kränzchen winden, das gehört wieder mal in die spalte „nicht veröffentlichen“!!! Warum schlüpfen solche Informationen immer wieder durch?
Mast- und Schotbruch
Der Skipper der aus dem Fenster schaut und den Wind nutzen möchte
Ja Skipper man sollte schon meinen das Du mit der Dame was hast,dass gerade Du so reagierst?Aber ist schon sehr mega komisch auf Loewe/Tiger in Berichte über die Milano-Bar in Luzern reagierste nicht,der schreibt ja auch über Tatsachen oderetwa nicht?
ganz einfach suesser…
Milano ist Millieu, und das andere sind etablierte Hotel Adressen, die einfach zu besuchen sind, und da wäre es schade, wenn der Hotel
Manager solches Treiben unterbinden würde.
Leider war ich noch nie bei der Dame dieses Threads, obwohl ich,
zugegeben, ein paar Mal dicht davor stand.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper der allen ein bisschen Sonne wünscht
habe sie einmal gehabt es wahr super aber habe schon lange nichts mehr gelesen von ihr ist sie nicht mehr am Freitag in luzern oder wo findet man(n)sie jetzt?!