Im Happysex insereien die beiden Damen mit dem Angebot für einen Dreier für (ab) 200.–. Die Natscha hat zudem extrem grosse Brüste. War schon jemand auf Besuch bei den Damen?
such mal unter „Sandy Luzern“ verwende die funktion UND, da findest du einige beiträge über diese XXL Dame,
ich denke das ist die gleiche !!!
auch zu finden im Archiv - Riesenbrüste
@loco
herzlichen dank. dachte schon ich hätte mal eine neuentdeckung gemacht, smile. aber in den bisherigen kritiken kommt sie nicht besonders gut weg. wechselt sie wohl deshalb dauernd ihren namen?
@ anakonda
habe heute die natascha besucht und die Riesenbrüste sind wirklich da. Echt, weich und sensible Nippel die aber nicht vor Geilheit steifgestanden sind (nur vorsichtig daran saugen :-))
Die „location“ ist nahezu perfekt. Für mein Gusto ist das der Inbegriff von Privat und Diskret. Das Gebäude nicht kurz vor Abriss und das Zimmer und Bad gepflegt und für diese Begegnung eingerichtet.
Natascha, russischen Ursprungs kann sehr gut Deutsch sprechen. Ob ihre 22 Jahre stimmen kann ich nicht beurteilen.
Sie macht Tagespreise, demzufolge muss man sie aufs luzerner Niveau zurückholen.
Frauen mit Riesenbrüsten sind auch sonst irgendwie „korpulent“. Ich wollte unbedingt das Gefühl kennenlernen solche Dinger in meinen Händen zu spüren, zu kneten, generell an meinem Körper zu erfahren und das habe ich heute genossen. GV in 2 Stellungen, wobei wie schon irgendwo gelesen, sie ziemlich passiv zur Verfügung steht. Schmusen und Küssen kaum aus dem Anfangsstadium rausgekommen, da habe ich auch schon innigere Erlebnisse erfahren dürfen.
Ich mag die Frau selber entkleiden. Natascha habe ich in „zivil“ begrüsst und nach der Bezahlung durfte ich im Zimmer auf sie warten, bis sie nur mit einem Handtuch bedeckt zu mir gestossen ist. Demzufolge entsprach der Beginn nicht meinen Vorstellungen, aber ich blieb ja stumm wie ein Fisch. Man merkt, dass ich anderswo richtig verwöhnt werde… lol…
Die heutige Begegnung als nützliche Erfahrung abgehakt, werde ich mich in Zukunft wieder schlankeren Frauen widmen, auch wenn die Titten im Verhältnis verschwindend klein sein werden. Meine persönlichen Favoriten halten die Spitze der Rangliste und es scheint schwierig zu sein gleichwertige Alternativen zu finden.
Kein Ablöscher, aber Wiederholungsgefahr nahezu Null.
aaalf, der in Maistimmung ist und die nächsten 14 Tage in vollen Zügen geniesst.
War wieder mal auf Besuch bei Sandy, Natascha oder wie sie sich auch immer nennt.
Ich kann den Report von aalf voll bestätigen. Ein Quicki mit in den Mund abspritzen sollte für 150.-- möglich sein.
Was mich ein bisschen stört ist, dass sie immer breiter wird (Oben breit mit Bauch und im Beckenbereich normal). Dieses Verhältnis habe ich das Gefühl wird immer extremer.
Für mich wärs Zeit wieder mal was neues mit grossen Titten auszuprobieren. Aber eben, leider sind die Gelegenheiten in Luzern rar. Früher gabs noch das Aphrodite. Und die Amanda happysex.ch/index_LU/amanda2_LU/Amanda.html hat ja leider auch keine gute Kritiken.
Kennt jemand eine XXXL-Alterative?
Gruss Fritzi
@ Fritzi
lass dich von den „negativen“ Berichten über Amanda nicht entmutigen. Anhand der Berichte weisst du ja, wie ihr Service genau aussieht und dass die Angaben auf der Happysex Seite nicht stimmen. Sie ist wirklich sehr nett und hat eine wahnsinnig geile Figur.
Gruss, Sheriff