Nataly

Wollte heute die Nataly, sie ist auch unter www.habanna.ch zu finden, besuchen. Leider habe ich zu spät angerufen und sie sagte mir am Telefon, dass sie mind. eine Stunde bestzt sei. Schade, aber so lang konnte ich nicht warten.
Hat jemand Erfahrungen mit Nataly? Sie sieht auf den Fotos wirklich geil aus, jung und sexy und am Telefon wirkte sie echt sympatisch. Ist ihr Service so gut wie ihre Fotos? Und was kostet der Spass mit ihr.
Wäre schön, wenn jemand berichten könnte. Ich versuche es jedenfalls morgen nochmals. Wenns klappt, wird mein Erfahrungsbericht folgen.

Habe es gestern nochmals bei Nataly versucht. Leider erfolglos. Niemand ging ans Telefon. So habe ich mich für Carolina www.baselgirls.ch im Studio Boom entschieden. Carolina ist hübsch, schöner Busen, tolle Figur - aber wirkte beim Service eher gelangweilt. Deshalb erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

habe die carolina auch besucht bzw. nachdem für den blauen schein nichts gross möglich war und ich ihre eher unmotivierte art abgeschreckt hat wollte ich auch nicht mehr drauflegen für sie und bin gegangen.