Ich war kürzlich bei Natalie. Die scharfen Bilder hauf HS hatten’s mir angetan. Angerufen, Termin abgemacht (aufgepasst!!: wie sich später herausstelte war nicht Natalie am Apparat sonder ihre Kollegin und die gab mir auf Deutsch gute Auskunft und versicherte, dass alle meine Wünsche erfüllt würden).
Dort angekommen, hat mich ein Hausbewohner vor der Türe angesprochen und gefragt: „Suechschs Puff, gell, g’vöglet wird im Chäller une, muesch d’Stäge abe, dert chasch figge“. Nun ich ging nach unten, Location eher an der unteren „Erträglichkeitsgrenze“, in einem Keller mit mehreren Räumen. Da hätte ich grad wieder umkehren sollen, bin dann aber doch eingtreten. Da waren zwei Brasil-Girls, lustig und aufgestellt. Die eine war Natalie - aber leider deutsche Sprag, schwere Sprag und mir kam ihr Portugiesisch sehr spanisch vor.
Trotz grössten Verständigungsproblemen: Natalie hat eine hammergeile Figur, genau so wie auf dem Foto, nur noch etwas schäfer. Sie hat gleich damit begonnen, mich auszuziehen, dann Dusche, Getränk, alles soweit o.k. Sie hat sich dann zu mir aufs Bett gelegt, mich gestreichelt, den kleinen bronner händisch zum grossen BRONNER gemacht. Dann hat sie mich in ihrer Sprache etwas gefragt. Ich hab natürlich wieder nur Spanisch verstanden und einfach Si, Si, geantwortet. Zack! und klein bronner hatte einen Mantel um und Natalie am rechten Zeigefinger einen geölten Fingerparieser übergezogen. Schon bohrte sich dieser geölte Fingerling in meinen Anus. Klein bronner wurde dabei französisch bearbeitet. Zwar mag ich beides sehr, nicht grob, sondern fein und gefühlvoll. Aber so wie sie mich anal und oral traktierte machte es mir keinen Spass.
Ich drehte den Spiess um und begann ihre Dose zu lecken. Ich wollte sie auch fingern, aber da schrie sie: Au! Au! Au! In unserem Sprach-Wirr-Warr muss das wohl Esperanto gewesen sein. Jedenfalls verstand ich was sie meinte: Fingern verboten und Nippel lecken wurde auch mit Au! Au! kommentiert, ZK war schon gar nicht angesagt.
Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr und klein bronner war nicht mehr so entzückt. Trotzdem hab ich noch etwas auf und in ihr rumgepoppt, aber die Stimmung war weg. Ich hiess sie dann, mir in Handarbeit Nachhilfe zu geben und dann bin ich auch noch irgendwie gekommen.
Fazit: Natalie hat eine hammergeile Figur, sieht wirklich superscharf aus - aber offenbar war mein Stecker mit Ihrer Steckdose nicht ganz kompatibel. Was soll’s, CHF 250.00 / Stunde als Leer- resp. Lehrgeld abgebucht.