War gestern bei Natalie an der Kesselgasse . Ich klingelte, kam zur Tür rein und es standen 2 Girls da. Dann musste ich mich für eine entscheiden, das war Natalie, die andere ging in die Besenkammer. Während dem Sex sah ich immer die Beine der anderen, es war der totale Ablöscher, Küssen war nicht, berühren kaum und als ich nach 3 Minuten noch nicht kam wurde sie böse und wollte noch mehr Geld, was ich verneinte. Immer wieder hörte sie auf und sagte ich solle jetzt endlich kommen, was natürlich die ganze Sache noch mehr in die Länge zog, schlussendlich hat sie es nach ca. 30 Minuten doch geschafft und war sichtlich froh dass es vorbei war, ich ebenfalls.
Fazit: Lieber selber von Hand und sicher niemals wieder.
Ich wollte Natalie auch besuchen, wäre für ein paar mehr Infos (Service, Kosten, Aussehen etc.) froh, damit ich mich entscheiden kann, ob ich gehen soll oder es besser sein lasse.
Was sie für einen Service bietet habe ich nicht gefragt, steht ja auf der Page von ihr. Zu den Kosten hat sie gesagt 15 min. 100.-, 30 min. 200.- usw., Aussehen auf den Photos viel besser als in Natura, sie ist auch sicher über 30 den Augenfalten nach zu beurteilen. Ob Du gehen sollst oder nicht musst Du selber entscheiden, vielleicht war ich ihr unsympatisch. Was auch genervt hat, dass sie dauernd auf die Uhr schaut.
Ich gehe ganz sicher nie mehr, würde aber gerne andere Meinungen hören.
@freak
Ich „kenne“ Natalie von früher als sie noch in DE gearbeitet hat. Ihre sehr sympatische Erscheinung, langen Beine und ihre sexy" pipsystimme" war bei mir massgebend.
Alter ca. 27Jahre alt. Sicher keine 30 Jahr. Sie bevorzugt Softsex, alles im zärtlichen Bereich. Normal Küssen möglich, keine Zungenküsse. Leckere Pussy, gutes FO, sehr gepflegt, absolut kein Zeitdruck. Für ihr Alter eher zu scheu. Ich war mit ihren Service zufrieden, ausser dem Küssen.
Letzten August traf ich sie wieder zufällig an der Kesselgasse. Fast gleichen Service wie beschrieben. Küssen besser aber immer noch keine heissen Zungenküsse. Ein keines Büchlein habe ich bemerkt. Popo immer noch knackig wie auch ihr schön, wohlgeformter Busen.
BLOND steht ihr besser! Habe leider kein altes Foto von ihr.
hallo phöl,
also neu neu neu ist sie sicher nicht. Ich habe sie vor etwa 6 Monaten besucht und mir hat sie sehr gut gefallen. Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ich sie nicht wieder besucht habe, mache ich aber allgemein sehr selten ausser bei meiner Favoritin Cherry!
Gruss, Sheriff
Geh hin und teste, ich denke dir wird sie gefallen!?