Naomj Karibik-Girl (Privat)

Ein Aufruf an all meine Zürcher und Frauen Freunde!!! Bin zufällig auf diese Webside gestossen und die Bilder bringen mich fast um den Verstand. Kann uns jemand mehr über dieses Girl berichten??? Wäre super. Ein Basler bedankt sich. Hier noch die Webside: www.naomj.com

@Jose
Mir ging es gleich. War vor etwa 3 Monaten bei, noch bei Luana (Magicia).
Kann Dir nur dringend abraten. Sie ist ein absoluter Ablöscher.

Vergiss es jose, diese Naomj wechselt ständig den Namen, ist auch als Susi und Malu bekannt. Sie ist übrigens aus Brasillien ganz aus dem Norden, deshalb schreibt sie wohl Karibik Girl…obwohl unter Karibik verstehe ich was anderes.
Im Magica ist sie nicht mehr und wird auch nicht mehr sein. Wenn Du auf Schwarze Girls stehst, hat Luana einen guten Ersatz gefunden. Jedenfalls war ich bei meinem Besuch Anfangs August sehr zufrieden.

Übrigens auf der HP steht was von Naturbusen…da wurde aber etwas nachgeholfen.

gruss fritzthcat

@fritzthcat
Wer und wo ist Luana?
Thanks
Dani

@dani

Luana ist eine relativ hellhäutige Brasil mit guter Figur. Anzutreffen bei: Magica Zweierstrasse 20
Weiteres unter dem Thread: Luana Zweierstrasse 20

gruss fritzthcat

Naomj arbeitet auch noch im Young-Flowers in Oerlikon unter dem Namen Emanuelle. Habe sie da einmal gebucht und dann nie wieder. Ich war danach noch ein paar mal im Young Flowers bei einem anderen Girl, das sehr viel besser war und auch billiger. Sieht so aus, als ob Emanuelle mehr verlangt als die anderen Flower Girls.

Tja Hope, das mit dem Abzocken ist auch eine Spezialität von besagter Naomj, Malu, Susi oder jetzt auch Emanuelle. Es stimmt halt doch, dass Silikon oft dem Hirn schadet…und man muss dann auch immer den Namen wechseln.

Wie gesagt…verarschen kann ich mich auch selber.

gruss fritzthcat

mal ganz sachlich - in welcher weise denn abzocke?

-condomes

Abzocke: Hält nicht das was sie verspricht und macht willkürliche Preise…natürlich höhere.
Verarschung: Stellt sich Kunden die sie als Malu kennen plötzlich als Naomij oder susi vor (im gleichen Studio).
Ständiger Namenswechsel warum?
Warum Karbikgirl wenn man von Brasillien ist?

Noch was zu warum:
Warum holst Du mit Deinem 1. Posting einen alten Thread hervor? Vermutlich…?!

gruss fritzthcat

Kann mich den obigen Berichten nur anschliessen! Emanuelle ist echt ein Ablöscher!! Das waren noch Zeiten, als Melanie noch im young-flowers war!!

wollte mal zu Naomj gehen. Abgemacht (per Mail) war 350 für die Stunde…an der Türe wollte Sie 450.-. Sie liess keine Verhandlung zu und so ging ich wieder.