Hallo zusammen
kennt jenmand dieses Girl und Service? Bin froh um Infos.
happysex.ch/luc/804/mp-060802/mp.html
Gruss
Hallo zusammen
kennt jenmand dieses Girl und Service? Bin froh um Infos.
happysex.ch/luc/804/mp-060802/mp.html
Gruss
@all
Ich wiederhole gerne diese Frage von Sven. Sie hat neue Bilder aufgeschaltet, die viel heisser sind.
ein nachrichtengeiler sohaboy
Ich war vor wenigen Wochen bei Violetta. Kühler Service. Sehr flachbusig.
Sieht in Tat und Wahrheit weniger heiss aus, als auf den Bildern.
Ich gehe nie mehr zu ihr.
30 min. = 200 CHF (inkl. Franz nat. total)
Die Dame nennt sich nun Naomi.
Ob der Service dadurch besser wird?
Auf der Suche nach einem Natur-Blowjob mit Abschluss ins Gesicht rief ich Violeta’s Nummer an.
Die freundliche Schweizer Stimme erklärte mir - nachdem sie mir bestätigt hat, dass Violeta das anbietet und dass ein Viertelstündchen Naturfranzösisch ab 100.- kostet - wo das hübsche Girl arbeitet.
Dort angekommen (sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern auf happysex) eröffnete ich ihr meinen Wunsch.
„Das gosdät 150 plus 50 für Gäsichtspritzän“
Bezahle ich 200.- für einen Blowjob?
NEEEEIN.
schon seit längerer Zeit hat mich Violetta gereizt und nun war es soweit! Hab sie gestern besucht und…bereue es!
www.happysex.ch/luc/804/mp-070319/mp.html
nun zuerst das positive, die fotos sind echt! Ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage!
Sie spricht kein Wort deutsch, Verständigung auf englisch geht aber sehr gut. Sie hat einen geilen Body, schöne Brüste und eine süsse Muschi, welche ich nicht anfassen durfte, gegen lecken hatte sie aber nichts ein zu wenden?!
Sex in diversen Stellungen wobei sie lustlos mit machte oder besser gesagt hin hielt. Auf gut deutsch lag sie da wie eine nasse Zeitung. Ficken mit einer Gummipuppe macht etwa gleichviel Spass!
Ach ja, gelöhnt habe ich 100€ für 30 minuten, nach 15 minuten war ich durch und der Rest der Zeit mochte ich nicht mehr mit rumspielen verbringen…
Gruss von Sheriff, welcher wieder einmal auf die Nase gefallen ist…ich hoffe dass ich euch ein schlechtes Erlebniss ersparen kann und freue mich auf weitere gute Infos von euch!
@ sherif
… und wie immer an solchen stellen auch mein beileid, denn im grunde genommen sollte es mit den serviceangeboten nicht wie im lotto sein. das ist dann eben wohl eine frage von professionalität…100.- sind 100.- oder wieviel man auch immer löhnt.
habe irgendwie so im hinterkopf, dass ich schon mal ähnlich schlechte erfahrungen mit ihr gelesen habe… gastiert sie etwa im hotel an der autobahnein-/ausfahrt in luzern? wenn ja, dürfte sie zur selben klique gehören wie viele andere „nieten“ leider auch in diesem liebesnest.
War gestern bei Violetta
Gott sei dank kann ich aber in dem Fall Scheriffs Bericht nicht bestätigen. nachdem ich unten gewartet habe bis mich Violetta abholen kam - nicht diese Hotel!! sondern woanders
fuhren wir im Lift zusammen hoch. das mit dem Englisch klappte perfekt und wir machten aus Franz total ohne schlucken und kein Anal.Pussy anfassen verboten.
Ich duschte und ging dann zu Ihr aufs Bett wo wir gleich loslegten. Wir küssten uns und streichelten uns und bewegten uns dann Richtung Position 69. Sie bläst wirklich sehr gut und es war ein vergnügen dies zu geniessen. Danach stellungswechsel und von hinten in sie eingedrungen. Sie machte gut mit und war bei der sache voll dabei. Überhaupt nicht lustlos.
Danach Gummi weg und ich liess mich zu Ende blasen bis ich in Ihren Mund spritze. Auch da sprang Sie nicht sofort auf um ins bad zu rennen sondern blieb noch eine Weile bei mir mit meinem Freund im Mund. Alles in allem ein service der Ok war für 150.-
Ausehen wie auf den Biildern und von Scheriff schon beschrieben.
Wiederholungsfaktor 50%
Gruss
Paulchen Panther
dann warst du sehr sympatisch und sie hatte sicher auch ihren bessten tag…küssen durfte ich sie nicht oder für ein FOT wollte sie 50CHF extra…das würde dann heissen zu den 100€/160 CHF dazu…mehr als 200 CHF!!
Gruss, sheriff
@paulchen
Gem. deinem Posting, „die Violetta macht fast alles aber pussy anfassen verboten“(lecken, fingern).Komisch! Habe ich das falsch verstanden oder ist das wirklich so?
badman
ich durfte die Pussy lecken aber nicht anfassen…hab ich noch nie erlebt so was!!!
Gruss, Sheriff
@ badman
ja lecken erlaubt aber nicht mit den Fingern - Hände berühren. Tatsächlich sehr verwunderlich ; ist aber so
Gruss PP
@ Sheriff
ich kann nur vermuten das es sympathie war wissen tu ich es nicht; aber man sagt schon das ich ein sympathisches kerlchen sei :-)) Der rest war dann velleicht ja auch Glückssache.
Gruss PP
danke jungs für die Info (wenigstens lecken erlaubt…:-))
badman