susie
ihr inserat fiel mir schon bei ihrem letzten besuch in der schweiz auf und da mir ihr inserat heute erneut zusagte, logte ich mich hier kurz ein. oh, ist das denn die möglichkeit? nur einen erlebnissbericht. dieser dafür positiv. die bilder und das angebot erneut konsultiert und mich entschieden der susie einen besuch abzustatten. beim zweiten versuch auf die angegeben nummer hatte ich glück, leicht irrietiert, da ich eigentlich davon ausging, dass ich den ganzen nachmittag damit verbringe einen kontakt herzustellen, informiert ich mich nur über die preise und liess mir das angepriesene repetoire bestätigen.
die lust auf den besuch hat sich im lauf des nachmittages so weit gesteigert, dass ich nägel mit köpfe machen wollte und griff erneut zum hörer. sofort wurde mein anruf erwidert. daraufhin erhielt ich einen termin, die adresse und zimmernummer. guten mutes bewegte ich mich richtung zieladresse. der eingang liegt dieskret auf der strassenabgewandten seite. ich glaube das es sich um ein appartmenthaus handelt. den lift gefunden und in die besagte etage gefahren. oh, es hat links und rechts zimmer, wie immer zuerst in die falsche richtung. als ich erneut an dem lift vorbeikomme, steht eine frau mit dem rücken zu mir stehend vor dem lift. als sie mich bemerkte, schaute sie mich kurz an und ich dachte das ist susie. aus verlegenheit fragte ich sie nach der von mir gesuchten zimmernummer und erhoffte mir heimlich, dass sie dann sagt „oh, du willst zu mir“. irgendwie hat sie mich nicht richtig verstanden und mir blieb nichts anderes übrig als sie direkt anzusprechen. ufff, glück gehabt es war susie. daraufhin gingen wir zu ihr ins zimmer.
susie sieht sehr gut aus in den strassenklamotten. das zimmer ist auch ok. der empfang war aber sehr distanziert und kühl. gut, wir kennen uns nicht, irgendwie empfand ich mein aufkreuzen, obwohl ich mein besuch angesagt habe, unpassend. daher sprach ich sie darauf an und sie meinte es sei vollkommen ok. obwohl mir dieses empfangsritual nicht ganz behagte, vereinbarte ich mit ihr eine halbe stunde mit analverkehr für 250.00 franken.
eine dusche wurde mir angeboten, da ich aber direkt aus der dusche kam, verneinte ich dankend. tja, da stand ich nun zwischen bett und küche, den obolus abgegeben und wusste nicht recht wie weiter. bin in solchen situationen immer etwas gespalten. soll ich mich jetzt wie ein bekannter verhalten, der gleich aufs ganze geht und sich in den kleidern auf die geliebte stürzt oder warten bis sich die angebotene mir nähert. aus respekt liess ich das erst genannte aus und wartete gespannt. susie begann sich von den kleidern zu lösen. gut, das war das startsignal. ich liess nicht lange warten und war ebenfalls nackt. war nicht gerade erotisch. auf jeden fall besitzt sie einen sehr schönen und gut trainierten körper. die brüste sind operiert, wie badman sagt „gelungen“.
susie nahm auf dem bett platz und ich daneben. leider ist das eis immer noch nicht geschmolzen. bis dahin wurde nur wenige worte gewechselt. wie sich später herausstellte, spricht sie nicht gut deutsch und ich nur schlecht englisch und kein wort ungarisch.
auf jeden fall begann das abenteur mit sehr intensiven kussszenen. susie küsst gut und ausdauernd. über meine nippel fand sie den weg zu meinem penisansatz, den sie etwas zu lange liebekoste. danach folgte ein fo, obwohl ich kein fan dieser praktik bin, liess ich sie gewähren. irgendwann musste ich sie stoppen, damit ich mich auch ihr noch widmen konnte. ich legte sie auf die seite und holte mir an ihren lippen die nötige energie um sie vaginal und anal mit den fingern zu stimulieren. gesagt getan. kurze zeit später stülpte sie mir das kondom über und kniete sich, mit dem hinterteil zu mir, vor. was für eine aussicht. als mein penis eingeführt war konnte ich sie wirklich bis zum anschlag anal penetrieren. tja, da war es schon bald um mich geschehen.
danach lagen wir auf dem bett und unterhielten uns. bei dieser gelegenheit konnte ich mich ein wenig erholen.
kurze zeit später fingen wir an uns zu streicheln und verteilten küsse wie am anfang. plötzlich meinte sie ob ich noch eine zweite runde möchte. ja klar und schon verschwand sie wieder richtung penis und blies ihn schön stramm. als ich wieder voller kraft war streifte sie mir erneut ein kondom über und ritt mich mit der nötigen power bis zur erlösung.
da wir die zeit etwas strapazierten, verlief die verabschiedung etwas gestresst.
mein fazit:
durch ihr aussehen angestachelt erwartet ich eigentlich mehr power von ihr. sie gibt sich aber eher schüchtern und verhalten. ich denke mir analverkehr entspricht ihr nicht ganz so gut, es war ok, mehr nicht. in der zweiten runde zeigte sie mir ihre wahre leidenschaft und ritt mich sehr gekonnt. wer den girlfriend sex sucht bekommt ihn bei ihr.
bei der wiederholungsgefahr bin ich noch gespalten. einerseits besticht sie durch ihr ausehen und durch die kombination mit ihrer schüchternheit entsteht eine ganz reizvolle atmosphäre. auf der anderen seite suche ich eigentlich eher die anderen treffs, bei denen mehr power und nähe im spiel sind.
gruss, a2hoch