Hi zusammen
Kennt sie schon jemand ?
happysex.ch/luc/866/mp-070103/mp.html
Na ja 27x6cm
Gruss
Angel
Kenn sie noch nicht, aber klingt sehr intressant. Hat wer die Adresse? Hab kein Navi, und würd schon gern zuerst schauen wo ich sie finde.
Tja, wird leider nicht mit vorbei gehen. Ich wollte morgen Nachmittag hingehen, aber sie hat gesagt das nur noch bis 12.00 Uhr da ist.
Schade, aber sie kommt sicher wo anders hin, muss sie auf jeden Fall mal besuchen.
Hello Jungs
Ich hatte vor langer langer Zeit respektive ein Freund von mir hatte ein Erlebniss mit der Naomi in Lausanne am Strassenstrich und er hat mir dazumals gesagt das sie wirklich geil ist und zimich hart fickt und es natürlich schmerzhaft ist (ich steh auf riesenschwänze ich würde sie sowieso ficken ). Mehr kann ich leider nicht berichten.
Also LU-Jungs,Naomi ist zurück in the City.Nach dem Inserat auf Happysex hat die Kleine das Format einer Top-Ts wie man sie nur in Mailand oder Barcelona findet.Währ euch dankbar wenn ich hier paar „Infos“ zu Naomi bekommen würd.Hab nen langen Anfahrtsweg,und währ ziemlich endtäuscht wenn sie entgegen ihren Angaben nur nen 15cm Schwanz hätte oder nen schlechten Service bietet…Also,ANGRIFF…DANKE
hoi heemenn
denke sie ist wirklich topbestückt, das bestätigen jedenfalls viele berichte auf transgirls.de (suchfunktion im forum nutzen…). mal schauen, ob ich mir das auch mal wieder „antuen“ möcht, grins.
@teajay…Danke für Deinen Hinweis zum transgirl.de Forum.Hab mich ein wenig durchgelesen.Die Meinungen sind ziemlich durchmischt,eher negativ.Nur auf Kohle aus,zu schnell usw…Aber das Aussehen scheint ne Wucht zu sein.
Also lüften wir das Geheimnis…
War am Donnerstag bei Naomi! Als ich vor ihrer Tür stand empfand sie mich etwas energisch zu wem ich wolle! Ich erwähnte ihren Namen und mir wurde Einlass gewährt. Sie hatte hochhackige Schuhe an und einen Tiger Tanga…etwas plump für meinen Geschmack. Sie wirkte von Beginn an sehr gestresst und kühl, aber immer freundlich. Über den Preis gesprochen etwa 3x über das Haus und die Nachbarn gemeckert (sie!) und 1x sogar aus der Tür gerufen, es solle ruhig sein und dann gings los. Der Start hätte also nicht ungemütlicher sein können.
Sie zog ihren String aus und wir setzten auf ihr Bett und befummelten uns. Sie wollte unbedingt, dass ich ihre Brüste lecke und durchknete. Ihr Schwanz sah nicht gerade so gross aus. Dann blies sie mich mit Gummi. War echt gut! Dabei wurde ihr kleiner auf einmal riesen gross. Es waren bestimmt 22cm und 6cm Durchmesser! Ich lutschte ihren Schwanz ebenfalls, wobei bei ihrer Grösse fast erstickte. Leider ist ihre Standhaftigkeit etwas schlecht. Sie kann ihn zwar sehr schnell wierder aufrichten, wird aber genau so schnell wieder schlapp. Danach ist sie auf mir geritten, (ihr Teil wäre unmöglich bei mir gegangen!!!) bis sie auf meinen Bauch und Gesicht abspritzte. Schöner kräftiger Shot! Danach half sie mir mich zu entladen.
Fazit:
Körper: + sie hat eine wunderbare sanfte und haarlose Haut.
+ ihre Warzen sind wirklich geil zu lecken und saugen
+ Ihr Schwanz ist im Harten Zusatnd wirklich gross und Dick
(grösser als zum Beispiel Melissa, aber nicht viel!)
+ Sie hat schöne Lippen und Haare
- Der Körper sieht sehr, sehr maskulin aus. Dünn,muskulös,
keinen weiblichen Hintern, Hände und Füsse
- Die Brüste sehen sehr unnatürlich aus (Wie Pappbecher,
die gerade nach vorne stehen. Zudem sind sie aussen weich
und innen Hart
- Sieht auf den Fotos um einiges besser und weiblicher aus.
Service:+ Sie kann gut blasen und ist bestimmt sehr sehr wild beim
Ficken
- Es war alles kalt und berechnend. Es entstand nie eine
geile Atmosphäre. Sie sagt auch nur das nötigste und keine
geile Sachen.
- Sie ist nur auf sich fixiert und ihren Körper fixiert.
(Mein Körper sieht übrigens alles andere als schlecht aus!)
- Es ist ihr scheissegal, ob es dem Kunden gefällt oder
nicht. Sie denkt sehr egoistisch.
Wer nur einen grossen Schwanz erleben möchte, soll hingehen!
Wer ein gutes Erlebnis haben möchte soll es aus meiner Sicht bleiben lassen!
Aber wer kann mir was zu Eva sagen??? Die wollte ich schon lange mal ausprobieren!!!
War gestern bei Naomi ich kann leider nicht in allen Punkten dem davor stehenden Bericht zustimmen.
Der Empfng war etwas kühl. Doch als wir uns über den Preis einig waren ging es auf die Liege. Wir berührten uns zärtlich und Sie behandelte meinen Kleinen mit aller Kunst. Auch das Blaskonzert war erste Sahne. Sie übernahm dann den aktiven Part. Dabei ging Sie sehr rücksichtsvoll zu Werke da ich ein wenig eng gebaut bin. Doch mit der Zeit war alles schön angepasst und es war ein wildes Vergnügen in den verschiedensten Lagen. Ihre Brüste sind sehr schön und die Nippel werden beim bearbeiten mit der Zunge schön steif.
Für alle die Braune Haut, einen aktiven Grossen lieben und bevorzugen ein absolutes muss.
Sie hat auch eine Kollegin für einen satten Dreier, vielleicht das Nächstemal
Ich hoffe dass Sie noch twas länger in Luzern bleibt damit ich Sie nochmals besuchen kann.
Es warein super Erlebnis, danke Naomi
vielen dank für die beiden Erfahrungsberichte - da ich auch relativ weit von LU entfernt wohne und eine lange Anfrahrt habe, will man die Katze ja nicht im Sack kaufen…
auch ich stehe sehr auf grosse TS Girls mit möglichst grossen und vor allem aktiven harten Schwänzen. Da dies oft nicht ganz so einfach zu finden ist (ausser wohl Tamara in ZH) muss ich den Weg nach LU wohl mal auf mich nehmen.
@Pedro: lässt sich Naomi ohne störenden Gummi blasen? das mit dem Dreier tönt ja auch ganz verlockend…
hoffe, die Naomi ist noch eine weile im Land, damit ich sie nächstens besuchen kann.
auf den Fotos trägt sie ja noch ein heisses Lackoutfit mit Stiefel (genau mein Geschmack) nehme jetzt mal an, dass sie dies auf Wunsch sicher anzieht… TS kleiden sich ja in der Regel gerne aufreizend…
sobald ich dort war, werde ich hier berichten!
Hallo
Von Naomi sind seit 2-3 Tagen neue Fotos online…
Naomi: Bin überhaupt nicht Experte - per Zufall gefunden … transgirls.de/naomi-trans/index.html Mit Gruss-von-Oldboy-der-irgendwie-an-Serena-Williams-denken-musste …
P.S. Für mich als „TS-Jungfrau“ wahrscheinlich etwas zu hammermässig …
Hi Jungs
danke für die pic Hinweise - einfach hammermässig diese Naomi! meine Fahrt in die schöne Innerschweiz nächste Woche ist gebucht!
Hallo tomtom
Wollte eigentlich diese Woche auch Naomi besuchen wenn ich gerade in Luzern bin, dieser Termin hat sich dann aber leider zerschlagen. War desshalb an der Leonhardstrasse (wie geschrieben bei Daniella) war aber leider auch nicht da! Musste dann leider unverrichteter Dinge wieder nach Haus. Auf dem Weg nach Haus habe ich mich bei Naomi informiert wie lange sie noch in Luzern ist, worauf sie gemeint hatte,
dass sie nur noch bis heute Freitag da wäre?
gruss
BugFix
@bugfix
ups, Naomi die schwarze Perle ist nur noch bis heute da… hoffe, sie bleibt in der CH…
Daniella sollte nächste Woche wieder an der Leonardstr. sein, sie war vorübergehend in BE, ist aber auf HS nicht mehr in Bern. ein anderer ST - User hat geschrieben, dass Daniella gemäss TS Emma nächste Woche wieder da ist.
Gruss
tomtom
Also,
hatte mal wieder Lust auf eine Trans,Bilder angeschaut auf Happysex,Sexy-Tipp gelesen und auf nach Luzern zu Naomi.
Sie wollte 300.00 für Ficken und Blasen sowie abspritzen.Dachte o.k. will den Preis nicht drücken,dann bekomme ich sicher einen guten Servic.Und dann…Ihr Schwanz wurde kurz steif,schnelles Ficken bei Ihr,und dann bei mier schnell einen runtergeholt.
Fon abspritzen bei Ihr keine rede.
Fazit:Ich Idiot hätte die 300 gleich auf die Strasse werfen können.Nun weis ich,MELISSA ist halt doch die Nummer 1!!!
Gruss Mosi
Für alle als info sie ist in biel und ist gar nicht so schecht ich habe den vorteil das ich portugisisch spreche also bei mir war der service 1A
Naomi ist wieder in Luzern…
Kann jemand ihre Adresse reinschreiben?