Da ihre Anzeige vielversprechend klingt, habe ich sie gleich angerufen. Spricht sehr gut deutsch und klang sehr symphatisch. Als ich sie auf ihre Schwanzlänge angesprochen habe, meinte sie „27cm und sehr hart“! Wow, dachte ich mir… auch wenn sie übertrieben hat, muss sie trotzdem gut bestückt sein.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Naomi kennt oder schon mal was von ihr gehört hat? Wahrscheinlich hat sie auch schon in Deutschland oder in der Deutschschweiz gearbeitet, dass sie so gut deutsch spricht?!
Wäre um jede Info froh, damit ich nicht vergebens nach Lugano fahre…
Hei
Also Naomo war letzte Woche für 3Tage in Biel an der Jurastrasse 34 1stock. Ich habe das Inserat aud den internet gesehen und direkt angerufen da ich ja etwa 300meter entfernt wohne und grosse schwänze liebe. Schon di Stimme am telefon war geil und ich machte mich bereit und los an die Jurastrasse . Ich klingelte an der Türe und sie öffnete die Türe im String und einem Top. Wir diskutierten ein bischen und einigten uns auf 150 CHF für gegenseitiges Blasen und ich konnte Sie auch ficken.Sie hat wirlich einen wunderschönen Körper geile Brüste und der Schwanz als er Hart war hat er mir wirklich Angst gemacht es sind etwa 27x4cm also da sagte ich ihr das da nix wird das sie mich ficken kann das wäre mir zu gross was sie ein bischen verärgert hat was mir ja egal ist ich bezahle ja und sage wies abgeht ( ist gemein aber ist halt so) . Also haben wir uns gegeeseitig einen geblasen und es war hammergeil obwohl ich fast erstickt währe und dan durfte ich sie richtig gei von hinten in ihrem geilen arsch ficken und ich habe ja auch nicht einen kleinen und es war ja geil ich schlug ihr noch ein paar mal auf den arsch und bevor ich absprizte drehte ich sie um und sprizte ihr eine riesengrosse ladung ins gesicht.
Sie ist jetzt in Lugano also Jungs los aber passt auf der Schwanz ist heftig
Grusss von bp der transenstecher