Nancy Maggi

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kennt jemand Nancy Maggi in Zürich-Oerlikon an der Baumackerstrasse 47? Es soll sich um eine hübsche Lady handeln, weiss aber nicht was sie anbietet. Eventuell andere Girls an dieser Adresse?

Bilder von Maggy findet man auch hier: blupoint.ch/maggy.htm

TMD: Wenn du das als hübsch bezeichnest?!?!?¨naja! No comment!!! :wink:

Ja aber die Nancy Maggy unter blupoint ist ja wohl nicht diese nancy maggy unter happysex: happysex.ch/index_ZH/nancy_m … gi_ZH.html

Da die Adresse und die Öffnungszeiten übereinstimmen, lese ich es als Nancy + Maggi (?).

Kennt jemand Maggy ?

@ artus
Ich war auch schon bei Maggy. Also es gibt eine Nancy (happysex) und eine Maggy (blupoint). Habe nur die Maggy kennengelernt, die Nancy (gleiches Studio) nicht. Ich buchte eine Stunde Ganzkörpermassage mit FM. Die Ganzkörpermassage war sehr gut und wohltuend, immer wieder kleinere Abrutscher in die erogene Zone. Dann auf dem Rücken, Vollmassage von Beinen und Oberkörper. Immer wieder Streicheleinheiten um meinen Freund, der immer spitzer wurde. Während der ganzen Dauer oben ohne, dann für die FM nur noch im String. Die FM war sehr erotisch und läss sich unheimlich Zeit dabei. Man kann sie überall streicheln, auch im Schritt, doch behält sie den String an. Sie versprach mir aber, dass sie bei meinem nächsten Besuch diesen abziehen werde. Ich glaube, bei einem weiteren Besuch lässt sich noch mehr herausholen. Sie ist wirklich sehr nett, ist nicht schlank und auch nicht gut - nach meinen Vorstellungen normal. Suchtgefahr besteht nicht, gehe trotzdem wieder hin. Habe für 1 Std. 200.-- bezahlt. Lokal sauber, hat ein bisschen viel Kerzen. Auch das Bad sauber. Zudem wurde ein Getränk nach freier Wahl offeriert.

@saler10:

Danke für Info.

Bietet Maggy auch anderes an (GV etc.)?

Arbeiten ausser der besagten Nancy auch noch andere Girls dort?

@TDM
Soviel ich weiss nicht, habe ich nicht danach gefragt. Sie ist sehr vorsichtig, da ihr Mann nicht weiss was und wo sie arbeitet. Ich glaube aber, dass vielleicht mehr drinliegen könnte. Versuche doch mal - wäre schon eine Sünde wert. Vielleicht wird sie weich wenn man noch einen Blauen nachschiebt, doch ist dies nicht so meine Art. Hat einen wunderschönen prallen Busen, mit welchem man so richtig schön spielen kann. Küssen kann man sie, doch leider ohne Zunge. Sie muss unheimlich Respekt vor ihrem Mann haben. Ich habe zudem beim Verlassen ihre Kollegin gesehen, doch oh Schreck, lass nach - nein danke. Hier noch den Link: blupoint.ch/maggy.htm

@saler10

Vielen Dank für die Info. Das tönt ja vielversprechend. Ich glaube ich werde sie mal besuchen. (Hoffe nur, dass nicht plötzlich ein eifersüchtiger Ehemann aufkreuzt.)

Ich finde es nicht so gut, wenn man eine Masseuse unbedingt zu mehr überreden will. Wenn sie es anbietet, soll sie es machen, aber wenn sie es nicht anbietet, soll sie es nicht tun müssen.

Gruss von Artus

@artus
Hoi Artus. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. Ich meinte, dass man vielleicht nachfragen kann, sie kann dann entscheiden ob sie will oder nicht. Schliesslich macht sie es gerne oder nicht. Ich schliesse einzig aufgrund ihres zaghaften neins auf diese Möglichkeit. Bei den meisten kommt ein klares JA oder NEIN, bei ihr kam es erst nach einer gewissen Bedenkzeit. Vermutlich zählt auch die Sympathie. Keine Angst, der Ehemann wird kaum aufkreuzen. Viel Glück und Freude

@saler10

also wenn ich die fotos von nancy und maggy vergleiche, würde ich
eher nancy wählen. sind die fotos von nancy eventuell nicht aktuell ?

um weitere Konfusion zu vermeiden: Maggy = Typ Latina
Nancy = Typ Europäerin

Kannst du da licht ins Dunkle bringen ?

gruess
tomkuhl

@tomkuhl
Hoi Tomkuhl. Ich weiss, dass ich hell bin, kann aber trotzdem nicht mehr Licht in die ganze Sache bringen. Ich war bei Maggi. Sie kommt aus der Domenikanischen Republik und somit Latina. Wie ich bereits oben geschrieben habe, habe ich die Nancy nicht gesehen und kann somit auch nicht Klarheit schaffen. Betrachte ich die Bilder im Internet dann könnte die Dame entweder Europäererin oder aber auch eine Latina sein. Es freut mich, dass Du Nancy wählen würdest, ist es doch ein Beweis dafür, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich würde es begrüssen, wenn Du dies mal testen und anschliessend hier posten würdest. Besten Dank im voraus und viel Vergnügen. Grüsse saler10

War bei Maggy; Sie sagte mir, dass sie aus Cuba sei, trotz Flagge der Dom. Rep.?! CHF 200.-- für 1 Std. bezahlt. zuerst geduscht, dann eine angenehme Massage bei Kerzenlicht und sphärischer Musik. ein paar zurückhaltende Küsse erhalten, ansonsten nicht viel gelaufen. Sie hat mir noch eine jüngere Kollegin vorgestellt (eine Latina, nicht Nancy). werde nicht zum Wiederholungstäter werden

El matador:

Wie sah die jüngere Kollegin aus (Latina), hast du Namen?

Du jüngere Kollegin, ca. 25 Jahre jung, trigueña (leicht dünklere Hautfarbe), etwa gleich gross wie Maggy, kleinerer Busen, ist sehr sympathisch aber nicht so mein Typ. Sie bietet Tantra-Massagen an (kein GV). Du musst Maggy fragen …

Viel Erfolg