Nana

Zweiter Test junger Thai-Girls in Luzern.
(Teil 1 siehe Jasmin, Thai)

Habe mir die Nana an der Grenze zwischen Luzern und Reussbühl gegönnt. Nachdem ich angerufen hatte und mich von der Stimme angesprochen fühlte, tauchte ich kurz vor Mitternacht vor dem Studio auf. Entweder manprakrt direkt vor den diversen Salons (etwa vier an der Zahl) oder man sucht sich einen Parkplatz in der Nähe, was aber nicht ganz einfach ist, da es eine Wohnzone ist.

Also die Nana hat geöffnet und sie hatte ein reizendes Kleidchen an. Auf der Menükarte fanden sich ekat fünf verschieden Preise/Angebote. Habe mich für die mittlere Variante entschieden, 69, GV mit und Französich ohne Gummi. Nachdem sie ihr hübsches Kleidchen abgetreift hatte, begann sie sogleich mit dem Blaskonzert. Auch hier eher zögerlich und nur den oberen Teil. Ich durfte sie dann ebenfalls in der 69er Position lecken. Dabei ging sie sogleich mit der ganzen Hand auf mein bestes Stück los, in der Hoffnung wohl ich würde gleich abspritzen. Musste dann energisch bremsen. Nach kurzer Pause setzte sie sich auf mich und begann leidenschaftlich zu stönen. Entweder gefiel es ihr oder sie ist eine begnadete Schauspielerin. Auf jeden Fall tönte es echt scharf. Beim Orgasmus verharrte sie noch einige Zeit auf mir (normalerweise wenn die Thaifrau merkt, dass es gekommen ist brechen sie die Uebung sofort ab :-(( ). Ich durfte mich noch ein wenig an ihrem Körper erfreuen, bevor sie mich dann mit Kleenex sauber tupfte. Sie verschwand kurz und nachdem sie zurück gekommen war versuchte sie so etwas wie eine Pseudo-Streicheln…

Bewertung:
Aussehen: geiles Aussehen, für mich ein Top-Shot,
leider aber fast kein Busen
FO: gut und ausdauernd, nicht so tief
69: sauber rasiert, allerdings mit Handeinsatz statt Mundeinsatz
GV: sehr gut, bricht nicht sofort ab sondern lässt dich noch ein bisschen geniessen
Lokation: nicht grade diskret, aber ist o.k.
Wiederholungsgefahr ist sehr gross, dann allerdings ein „Vollprogramm“ :slight_smile:

happysex.ch/luc/871/mp-070306/mp.html

Teil 3 meines Test junger Thai-Girls

Irgendwie wusste ich nicht recht, wohin ich denn gehen sollte. Da ich ein neues Thaimündchen testen wollte machte ich mich nach Luzern. Parkplatzprobleme führten mich dann irgendwie nach Luzern-Reussbühl. Kurzerhand schmiess ich meine Pläne über den Haufen und kliengelte zum 2. Mal beim Thai-Love.

Sie öffnete mir in einem durchsichtigen (weissen) Kleidchen die Türe. Ihr geiles Lächeln machte mich sogleich an. Nach dem obligaten Freundschaftsgeschenk und der Dusche kam sie ins Zimmer und streckte mir sogleich ihre kaum vorhandenen Brüste ins Gesicht. Sie näherte sich mit ihrem Mund meinem besten Stück und startete ein tolles Blaskonzert. Einfach geil. Nach einiger Zeit streckte sie mir ihre geile Pussy entgegen und ich durfte sie lecken. Dabei lies sie nicht eine Sekunde von meinem Harten ab und bearbeite ihn mit Zunge und Lippen. So schwanzgeil habe ich noch selten eine Thailänderin getroffen. Schliesslich setzte sie sich auf mich und ritt mich wild, dann durfte ich sie von oben nehmen und in ihr explodieren. Zum Schluss setzte die geile Maus noch eine gekonnte Onanie-Show in Szene. Nachdem ich mich erholt hatte verlies sie kurz das Zimmer. Wir unterhielten uns später noch ein wenig, das heisst eigentlich sprach fast nur Nana. Sie erzählte mir, dass sie noch ca. 2 Wochen hier arbeitet und dann in die Ferien geht. Ob sie dann wieder kommt, sei noch nicht sicher.

Bewertung:
Aussehen: geil und sexy, für mich auch beim 2.Mal ein Top-Shot,
allerdings darf man sich nicht daran stören, dass sie fast keinen Busen hat.
FO: erstklassig und richtig schwanzgeil
69: sauber rasiert, bis zum Schluss mit Zunge und lippen
GV: sehr gut, diesmal mit einer Onanieshow zum Abschluss.
Lokation: nicht grade diskret, aber ist o.k.
Wiederholungsgefahr ist da, allerdings ist es nicht sicher ob sie bleibt oder nicht.

happysex.ch/luc/871/mp-070417/mp.html (NEU)