Ist diese Adresse jemandem bekannt?
Nachtrag:
Geile,nackte Coiffeuse schneidet und frisiert Ihr Haar (berühren/küssen erwünscht)Danach gibt’s Delfin-ganzkörpermassagen
Wer hat vom diesem Angebot schon mal probiert?
Ich habe das mal probiert, die eine schneidet dir nackt die Haare (CHF 100, sehr unmotiviert) und die andere macht die Massagen (recht gut und sympatisch)… ABER: nett und liebt, aber sexuell taugt das Angebot nicht (plus CHF 300 für 1h Massagen und ficken). Geben sich Mühe und haben Mühe…
Falls jemand die Adresse hat…möchte mir mal die Haare schneiden lassen
Vielen Dank
@dänu, bernstrasse 49 im parterre, rothrist
telefon 062 794 21 98
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Meine Herren, wenn ich mich nicht täusche, ist dieser Club wieder offen (oder immer noch??). Hatte vor vielen Jahren dort das ein oder andere Vergnügen mit einer Thai mit Namen Stephanie,… war aber eben schon viele Jahre nicht mehr dort.
Gestern fuhr ich durch diese Gegend, und irgendwie hatte ich Lust auf eine Thai-Massage. War so heiss, fühlte mich irgenwdie etwas durch den Wind, und dachte, das wäre nun genau der Moment, wo ich mir ein bisschen den Körper kneten lassen möchte Ich erinnerte mich an den Club und dachte, gehst mal vorbei, für ne Massage wird sich das Risiko doch in Grenzen halten
Ich kam hin, beim Kreisel, und es heisst, wenn ich mich nicht irre, wirklich noch Thai Nana, siw früher. Wusste nicht, dass der Club geschlossen sein müsste gemäss ST,… war also auch nicht überrascht. Komisch fand ich die Schilder beim Eingang, auf denen Haareschneiden mit anschliessenden erotischen Spielen und so angepriesen wurde. Nun, mal was neues für nen Thai-Salon
Ich klingelte, und eine hübsche Thai öffnete die Tür. Wirklich hübsch, gefiel mir auf Anhieb. Dachte, ok, das kommt gut,… vielleicht noch weiter als nur Massage? Mal sehen. Sie fragte mich, was ich möchte, und ich meinte eine Thai-Massage. Mit Sex fragte sie? Ich antwortete „Massage, und dann vielleicht Feinmassage mit Französisch?“ Sie sagte, Thai Massage mit Sex, all incl, 300 Fr. Ich meinte, ich fühlte plötzlich irgendwie etwas komisch, fühlte, das würde nicht gut kommen,… und sagte nur, das sei mir zu teuer und ich würde wohl dann mal gehen,… sie fragte, wieviel ich bezahlen wolle, ich 200, sie ok, wir gehen in’s Zimmer ;-)))))))
Sie kassierte ab, brachte mir ne Cola, und paar Minuten später kam sie nakt ins Zimmer. Ich fragte nach ner Dusche (hatte schliesslich gestern auch geschwitzt und so,…), was sie sicherlich überraschte,… sie ging kurz ins Nebenzimmer, rief mich dann rüber, und ich konnte mich in der alten Body-Body Schaummassage-Anlage duschen.
Zurück im Zimmer, sagte sie mir, ich soll mich auf dem Bauch hinlegen, sie würde mich nun massieren. Ich legte mich hin, sie setzte sich auf mich, und es folgte eine einigermassen angenehme, 15 Minuten dauernde Massage. Oder ok, vielleicht eher ein etwas unbeholfenes rumgeknete, so in etwa so, wie wenn ich als völliger Amateur mal ein bisschen meine Freundin massiere Nichts überwältigendes, aber ok, wenigstens konnte ich dabei liegen und mich etwas entspannen
Dann sagte sie mir ich soll mich umdrehen, und sie startete umgehend den Versuch, mir über den schlaffen Willy ein Kondom zu stülpen. Alles mit der nötigen Distanz zu mir, natürlich. Sie brachte ihn mit etwas Reibung auf Halbmast, und schaffte es, die Lümmeltüte ihrer finalen Destination zuzuführen. Nun begann sie bisschen zu blasen,… und ich versuchte, sie mit Streicheleinheiten ein bisschen zu lockern… und irgendwann kam sie dann in 69. Hätte eine wunderschöne, kleine Muschi,… aber von Mitgehen keine Spur.
Plötlich stieg sie von mir runter und fragte mich mit verdammt nüchterner Stimme „Du oben, oder von Hinten?“ Noch ohne meine Antwort erhalten zu haben, ging sie in Doggy-Formation. Ich fickte sie nun ein paar Minuten von hinten, als sie mich fragt, „Du gekommen?“.
Langer Rede, kurzer Sinn: Mit dem darauffolgenden Handjob schaffte sie es auch nicht, mich zum Höhepunkt zu bringen,… also legte ich mal selber Hand an… und als ich sie dann noch dazu bewegen konnte, sich über mich zu stellen und mir ein bisschen ihre Muschi zum Lecken hinzuhalten, schaffte ich es beim 5 gegen Willy abzusspritzen.
Sie sagte nur, „ok“, wischte mich sauber und verliess den Raum. Ich zog mich an, und stand 2 Minuten später draussen. Ich guckte auf die Uhr und stellte fest, dass ich gerade mal ne halbe Stunde zuvor durch diese Türe getreten war.
Fazit: Wunderschöne Frau, aber wer etwas Zärtlichkeit, Sympathie usw, sprich, wer sich die Illusion kaufen möchte, „Liebe zu machen“, ist hier völlig fehl am Platz. Weder Küssen, Streicheln usw noch ein Prickeln in irgendwelcher Art ist hier zu erwarten. Und ich dachte noch, so schlimm kann ich auch nicht sein,… wäre ich so abstossend, hätte sie doch die Möglichkeit gehabt, mich gehen zu lassen, als ich das vorschlug.
Wieder mal eine falsche Wahl getroffen, ohne vorhergehende Konsultation des Sexy-Tip,… einzig Positives, ich kann mal wieder was schreiben hier,… obwohl dann halt was Negatives
Gruess, Bock
Hallo Bock. Ich habe gegen tiefe Mitleidsgefühle angekämpft, als ich deinen Bericht gelesen habe. Schlimm schlimm… das ist ja wie vor 30 Jahren auf dem Strassenstrich. Hast du denn kein Auto? Warum gehst du nicht nach Zürich in ein Studio. Da gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Im Aargau und speziell in Rothrist kannst du es vergessen. Wie die noch existieren können ist mir ein Rätsel. Die erreichen nur solche, die sich nicht informieren oder rein zufällig in einen solchen Laden geraten. Mein Rat: geh nach Zürich oder Dübendorf. Nimm die paar Meilen unter die Hufe und schwinge dich in ein gutes Studio. Du zahlst nicht mehr, kriegst aber dafür alles, was du möchtest. Internet sei dank, kannst du dich vorher auch informieren. Girlfriendsex ist das was du suchst. Und das bekommst du in jedem guten Studio.
Gruss und Weidmanns Heil
El Machete
Ich war gestern Abend dort, zum ersten Mal.
Für eine halbe Stunde ficken wollte sie 300 Stutz.
Auch ihre nicht minder jüngere Kollegin wollte soviel.
Also ehrlich, zwei so alte Katzen wollen soviel?
Nie und nimmer! Auf deren Jahrgang wären 100 Stutz für eine halbe Stunde etwa angebracht!
Nein, wir kamen nichts ins Geschäft!