noch nie wurde ich so verarscht wie bei der nakira in wellness paradise an der bernstrasse 140 in ostermundigen (bern)www.happysex.ch/steven/TS-nakira/TS-nakira.html
Ich habe eine stunde für 300.-- gebucht und auch berappt und von ihrer leistun aber nichts bekommen.
Kein küssen, kein schmusen, kein passiv, kein aktiv nur wenn man(n) möchte mit dildo, denn ihr schwanz steht nicht und ist nur 3 bis 4 cm gross. Auch konnte ich nicht duschen vorheer, nachher hatte ich keine lusst mehr da ich nach 10 minuten erleichtert von 300 franken von der verarschung gegangen bin ohne nur das geringste gehabt zu haben.
Aber heute ist ja wider die sonne da und ich wede nicht aufgeben nach was neuem zu suchen.
gruss vom thunersee
@thuner
ich war gerade just in diesem Augenblick unterwegs zu Nakira. Wollte vorher noch schnell was von Claudia lesen als ich über deinen Bericht gestolpert bin. Vielen Dank dafür!!! Wäre wahrscheinlich auch auf sie reingefallen. Ich hoffe sehr, dass auch schon andere von meinen Erstberichten profitieren konnten.
Gruss der Hans
Ging kürzlich dort auch vorbei, um mich mal umzuschauen und kann gleich wie thuner jedem nur abraten. Mir hat schon das arrogante Getue bei der Begrüssung ausgereicht und dass sie keine einzige Frage nach Service etc. beantworten wollte. Dass mich dann trotz freundlicher Verabschiedung noch deftige Flüche und Verwünschungen durchs Treppenhaus begleitet haben, sagt alles.
MfG
Girlhunter2
@alle
hallo zusammen, schaut mal mein posting unter café kelly keily ts! vom 2. abril 2007 damals hatte ich auch das zweifelhafte vergnügen mit nakira
mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben
gruss an alle ts fans und solche die es vielleicht noch werden