Najomi

Hallo
Kann mir jemand Angaben machen über die Najomi?
War schon jemand bei ihr und kann mir über ihren Service und Preis berichten?
private-girls.ch/index_zh/Na … mi_ZH.html

Hier noch ein Bild von Najomi

Najomi

geh hier schauen sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1122634845 es ist die bekannte Naomj

Hallo! Das ist überhaupt nicht diese Najomi.
Gruss.

@all
Wollen die Girls von diesen 3 Studios an der Hardstrasse uns eigentlich für blöde verkaufen?

Die schaden sich ja nur selber, wenn sie falsche (geklaute) Pics verwenden, und uns Liebestollen verarschen.
Der Service ist ja gar nicht so übel dort, aber mit der Verarsche besteht keine Wiederholungsgefahr mehr.

Stelle auch fest, dass sie sehr agressiv um Kunden werben, treten im Okay, Sextipp und Happysex sehr geballt auf und immer sind die Pics und Girls so änhlich wie Äpfel und Birnen.

@Kronos
Kommst Du bitte erst vorbei uns besuchen-
schau die alle mädchen an-und nacher
kannst du behaupten welche fotos falsch sind!!!oder nicht!!!
Wann Du ein falsches Foto findest dann bekommst Du 2 Stunden
gratis Sex,oder bist Du so neidisch auf uns das Du soviel schwachsinn erzählen musst???
Mit freundlichen Grüssen
Private-Girls Team

@ kronos

war gestern bei najomi. sie kommt ursprünglich aus mauritius, lebt jetzt aber in deutschland (spricht hochdeutsch) und ist auf der „durchreise“, d.h. nur bis heute da.

die photos entsprechen ihr 100 %, sorry junge! die titten sind riesig und weich und hängen für meinen geschmack zu fest. der arsch ist schön knackig, so wie ihn liebe. angenehmer empfang, saubere dusche, schöne location, bla,bla,bla

sex war gut, sie geht voll mit, bläst o.k. (nur mit) und lässt sich auch lecken. nimmt es sehr genau mit der zeit! halbe stunde (inkl. dusche…) sfr 200.-- fragen?? ok.

Habe da kürzlich 2x angerufen: einer XY aus Kuba und eben dieser oben beschriebenen Najomi. Mir schien, als hätte beide Male dieselbe Person abgenommen…!?? Irrtum möglich, wer weiss?
Aber da bei perfekt hochdeutsch sprechenden Kubanerinnen oder so bei mir ohnehin Alarmglocken läuten habe ich es bis jetzt nicht für nötig befunden nachzusehen, ob die Fotos echt sind.

ja, robert, im apartment nr. 12 „sitzen“ mehrere damen und ich denke, dass da die eine für die anderen auch tel. abnimmt. hat mich auch gefrgt, ob ich angerufen hätte und für wen…

liebe private girls: gilt das angebot mit den zwei stunden gratis sex auch für mich? (als prämisse: photos gelten auch als falsch, wenn sie mehr als 5 jahre alt sind).

ROFL

@private girls
schwachsinnig bin ich nicht. Wieso sind denn im Happysex von Viola plötlich total andere Pics als noch vor einem Monat?

habe Viola mal besucht, kannst Du nachlesen. Bilder haben nicht mit der Realität übereingestimmt, haben auch noch andere festgestellt.

Alles was ich verlange sind reale Pics nicht (20jährige).

Übrigens der Service war bei euch immer top, das will ich noch festhalten. Also reale Pics und 2 Stunden Gratissex sind nicht nötig.

Also hier die Bilder, urteilt selber.

@kronos, bedenke dass der happysex-claude
es mit den bilder nicht so genau nimmt.

da können die HS-kunden nicht viel dafür.

auch wenn man als kunde reklamiert geht es
meistens wochen bis die bilder online geändert
werden…

…zu viele beklagen sich.

Ja das ist so eine Sache mit den Photos. Bei HS gibt es Girls, welche zahlreiche Tätowierungen besitzen. Aber auf den Photos nicht ersichtlich sind. Es lebe die Technik.