...nähe HB

hi leute
bin nähe bahnhof nächste woche, aber an einem morgen.
wo geht man hin als auswärtiger für einen kurzen, geilen service?

habe leider nicht viel zeit und morgens ist auch schwierig oder?

danke für eure tips

Nein, viele Clubs sind ab 10 Uhr offen. Aber ganz in der Nähe gibt es nur das Niederdorf (brrrr…) und die Langstrasse, dort schläft man noch. Ev. nimmst Du ein Taxi durch den ruhigen Morgenverkehr zu einem guten Club, kaufe den Tages-Anzeiger!

also so brrr. ist das niederdorf auch nicht, chomi.
@mario: dann halt ein paar tipp’s eines ausländers:

alina, hier des öftern erwähnt, hat ein appartement am limmatquai, nicht weit vom hb. (rufe sie an, für dich öffnet sie sicher schon am moregn früh smile)

an der schneckengasse (grad hinter dem grand-caffee) gibts die jenny und die ???, zwei studios die auch schon am vormittag öffnen.

im hotel adler am hirschenplatz residieren immer girls, die meist unter happy-sex inserieren. guck dort und du wirst fündig.

früher gab’s noch die „maya: morgenstund hat gold im mund“, die ab 0800 „available“ war., an der Heinrichstr. ??, vielleicht kennt sie ein anderer s-t leser.

ich hoffe, dir ein bisserl geholfen zu haben.

gute jagd wünscht

** ist auch nicht weit. Mit Tram Nr. 14, nur 2 Stationen vom HB. Ausserdem ist es, glaub ich ab 10.00 oder 11.00 h geöffnet.
Siehe eigener Tread und HP.

Viel Spass

@all

ich bedanke mich herzlich für eure tips.

es gibt eben doch noch kumpels!!!

••••••••••••• ist jeweils von 10.30 bis jeweils 21.00 Uhr geöffnet. Sonntag’s erst ab 13.00 Uhr. Ob die Teenys wohl danach ihren Schönheitsschlaf machen oder noch ganz andere Sachen, sei jetzt mal dahingestellt.

Odysseus, heute mal in der Rolle des Besserwissers g

Ich kenn mich bei den morgendlichen Öffnungszeiten leider nicht so gut aus, bin halt schon eher ein Morgenmuffel. Bei den bekannten Adressen sind die Zeiten aber ja auf der jeweiligen Homepage nachzulesen.

Einige Bemerkungen zur Liste von fuck:

Alina dürfte die allererste Wahl sein!

schneckengasse: Meines Wissens alles schon sehr reife Damen, z.T. über 20 Jahre im Business. War aber schon lange nicht mehr dort. Bei Lulu hate ich vor gut 10 Jahren mal einen tollen Service.

Maya: Hatte früher ihr Domizil auch im Bermudadreick. Weiss nicht, ob sie immer noch im Business ist. Ist aber auf jeden Fall auch schon ein sehr reifes Semester und eine Pro der alten Schule. War jedenfalls ganz nett aber sonst nicht der Bringer.

Hotel Hirschen kannte ich bisher nicht. Danke für die Tips.

Im übrigen sei noch empfohlen:
Mariella Fellini an der Meinrad Lienertstr. ab 10.00
SHOL, Irchel, ab 11.00
Studio 28 im Seefeld, ab 10.00
Sweetgirls, Albisstr., ab 10.00

Alle nicht grad in Fussreichweite vom Bahnhof, dafür ist guter Service so gut wie garantiert.

Hoffentlich nützen auch diese Hinweise was. Viel Spass auf jeden Fall!

Gruss
Gandalf

@ Mario

Nachtrag: Habe grad gesehen, dass Alina ab 22.1. abwesend ist. Nicht dass du erfolglos wieder abzotteln musst.

Gruss
Gandalf

Wo kann man mehr über die Alina erfahren? Gibt es Bilder?

@ Jayson

Mann, hast Du vielleicht Nerven!

Ein gaaanz spezieller Tip nur für dich. Es gibt eine Suchfunktion. Da wirst du geholfen. Und falls du es nicht hinkriegst, versuch mal diese Links:

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/35723.html
sonja-love.ch/hol/Index.cfm?page=alina

@ Forummaster:
Könnte die Suchfunktion nicht gross in Neonfarbe blinkend an prominenter Stelle platziert werden?

Wer kennt ein gutes puff in der nähe des bahnhof zürichs.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Wie wäre es mit dem Solarium an der Reishauerstrasse. Qualität wie überall sehr unterschiedlich. Meine Favoriten sind Helene und René. Siehe im Forum unter Stadt Zürich Sun and Fun.

@beno
versuchs mal an der Leonhardstrasse 10. Es gibt einen eigenen Thread hier im ST (sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1842188.html) und wenn Du nach diesem Wort suchst, findest Du noch mehrere Girls, die dort arbeiten, aber einen eigenen Thread haben.
Befindet sich in der Nähe des Centrals, ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.