Naen Biel/BE

Habe mich heute nach Biel begeben, nachdem Erlebnis mit Amanda, war ich „keen“ auf eine echte Asian Lady. Nun, die gute alte Adresse des Thai Dreams sollte es sein. Die Chefin, immer noch diesselbe Lady, stellte mir ihr neustes Pferd im Stall vor. Naen heisst Sie, eine Thai, logisch. Die 21 Lenze wie im Inserat (Happysex) beschrieben sind wohl schon seit längerem (über 7 Jahre) vorbei. Das oder besser ihr Holz vor der Hütte reicht leider nur für das Anzünden eines kleines Feuers. Whirlpool bestiegen und los. Naen ist nett, aber doch sehr zurückhaltend, kurzes FO, das war es. Lieber war ihr der passive Teil, also das linguale. Auch keine Freude bei einen „Dreitage-Bart“, aber nass wie der vielgenannte Pudel wurde sie und ging mächtig, ja zu mächtig, ab. Danach verschiedenster Art penetriert, sie ist eher passiv. Werde Biel wieder mal für eine gewisse Zeit auslassen, war nicht so gut, leider.

grosso
danke für den informativen Bericht. Hätte heute Zeit gehabt zu Naen zu gehen und wäre vielleicht wie du enttäuscht worden. So suche ich halt lieber in einem anderen Gärtchen mein Glück!

Warum habe ich Idiot vorgängig nicht die obenerwähnte Kritik von grosso gelesen, bevor ich gestern Abend den wohl SCHLECHTESTEN SERVICE SEIT JAHREN erlebte?!
Angetan vom Inserat im Happysex hatte ich Lust auf eine Thai-Body-Massage inkl FO. Die Fotos und Beschreibung von Naen passten.

Ich klingelte also um 21.00 Uhr an der Haustür, es wurde geöffnet und ich stieg die drei Stockwerke zum Salon THAI DREAMS hinauf, welches sich aber mehr zum ALPTRAUM entwickelte. Es öffnete Naen, bald darauf kam auch die Mamasan. Abgemacht wurde Thai-Body-Massage inkl FO für eine halbe Stunde: Kosten Fr. 150.-. Kaum war ich ausgezogen, teilte mir Naen mit, dass die Thai-Body-Massage ausfiele, weil der Raum besetzt war.

OK, gab ich mich eben mit FO zufrieden. Dann begann Naen mit einem mehr als komischen ‚Abküssen‘ meiner Brüste, welches sich über Minuten hinwegzog. Erotik gleich Null. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie mir einen blasen solle. Obwohl mein Kleiner noch völlig schlaff war, wollte sie ein Kondom darüber stülpen. Ich sagte ihr, dass sie mich zuerst mal stimulieren solle und ich später ein FO wünsche, wie abgemacht. Darauf die Antwort: sie mache prinzipiell kein FO, und wenn nur ab Fr. 200.-

Nach langem und mühsamen hin und her war dann irgendwann der Pariser auf meinem in der Zwischenzeit steifen Schwanz, ich bumste sie noch während ein paar Minuten und konnte dann glücklicherweise abspritzen. Wie ich das schaffte, ist für mich jetzt noch ein Rätsel.

Sie meinte dann, dass ich mich auf den Bauch legen solle, sie würde mich noch massieren. Sie ging kurz aus dem Zimmer und als sie wieder reinkam meinte sie, es wäre fertig, eine Kunde sei gekommen und sie müsse gehen. UND WEG WAR SIE! Hallo, wer bin ich denn? Bin ich denn kein Kunde, der für Fr. 150.- ein miserabler Service bekommen hat!
Dann kam blöd lachend die Mamasan ins Zimmer und fragte, ob ich zufrieden gewesen wäre??? Ich konnte es nicht glauben. Ich teilte ihr nur mit, dass dies Abzocke pur wäre und der vermutlich schlechteste Thai-Salon in der ganzen Schweiz. Ihr Feedback: weiterhin blödes Lachen.

Uebrigens ist Naen gemäss ihren Angaben 27 und nicht 21 Jahre alt. Und mit Schmusen und Küssen ist auch nichts. Das ganze Inserat ist eine grosse Lüge!

Leute, wenn ihr Geld vernichten wollt, dann geht in diesen Salon…

@schmusi
Manchmal finden sich bei den Thai Dreams echte gute Girls ein, aber die Naen ist nun wirklich GAR ein Flopp, ich habe es ja bereits oben beschrieben.

Diese Naen hat vor kurzem bei HS mit einer Nina (Meena) Werbung gemacht. Hatte regelmässig angerufen, ob die Meena dort sei. Sie sei krank, früher nach Hause gegangen und dann war sie plötzlich in den Ferien und ich solle in 2-3 Tagen wieder anrufen, dann sei sie zurück. Danke für die Posts, Dame von meiner Liste gestrichen.
Weiterhin auf der Suche nach einer jungen hübschen knackigen Thai.