Nadja

Kennt jemand von Euch die Nadja ? Hat vorher mit gesicht unter LU/SZ inseriert. Nun ist sie wohl ganz nach Luzern gekommen. Nur war vorher auch das Gesicht drauf. Vielleicht hat sie ja neuerdings was zu verbergen.
happysex.ch/index_LU/nadja1_ … a1_LU.html

Ja Waff hab sie vor rund 1 Woche in einem Hotel in der Region LU besucht. Für Liebhaber reifer Frauen ( ca. 45 ) empfehlenswert. Sehr nett, eher schüchtern. Fotos sind aktuell.
Eher passiv, FO jedoch super, habe die Std. zärtlichen Sex sehr genossen. Bei Gelegenheit werde ich wohl nochmals einen Besuch abstatten.
Die Std. / sfr. 300.00

Wo bietet Nadja ihren Service an? Und kann jemand den zärtlichen Sex detaillierter beschreiben?

Rocky

@rocky
Nadja tschechischer Abstammung, bietet ihren Service im St.Karli Gebiet an. Seriöser Eingang ist vorhanden.
Zährtlicher Sex heisst das es auch wirklich zährtlich ist wie ein bisschen küssen und kuscheln wie sie es im Inserat beschrieben hat, kein Zeitdruck, keine Hetzerei und das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Sie sieht sehr nett aus, ca. 40 - 42. könnte auch jünger sein. Sie ist schwierig einzuschätzen da ihre Haut sehr zahrt ist. Sehr gepflegte Frau die es geniesst verwöhnt zu werden.

Super FO, Fotos stimmen überein ausser das ihr Popo ein bisschen zugenommen hat das mich nicht unbedingt störte.
30 min. / sfr. 200.00
std. / sfr. 300.00

Es war mal ganz was anderes als ein junges „bibeli“ zu vernaschen.
Wiederholung JA

badman

@ badman
gelungener und treffender Bericht, den ich mit 5 Herzen belohne.

Hatte gestern meine erste Erfahrung mit Nadja, obschon ich sie schon länger auf dem „Wunschzettel“ führte, und schwärme heute noch in höchsten Noten. Habe gefunden wonach ich gesucht habe. Nette, fröhliche und sexy Begegnung.

Einzig das Gebäude hat mich etwas irritiert und gestört (zu alt für meinen Geschmack). Freue mich deshalb sie das nächste Mal an einer anderen Adresse begegnen zu dürfen, obschon die gestrige 2-Zimmer Pension dem Zweck völlig genügend war.

Nadja selber ein wunderbares Working Girl, welche ihre Stärken und Schwächen ehrlich übermittelt und im Nu eine perfekte Ambience aufbaut, wo man(n) sich schnell wohl fühlt, welche die kurze Begegnung zum Erlebnis werden lässt.

Mir hat es gut gepasst, wer es ruhig angehen lässt ist bei dieser Adresse richtig gut aufgehoben. Was sie sonst noch bietet muss wohl jdeder selber rausfinden, beim GF6 bekommt sie von mir die Note SEX.

War jetzt auch schon mehrmals bei Nadja. Sie ist wirklich sehr zärtlich und nett. Besonders schön ist ihr FO. Absolute Wiederholungsgefahr!

Nadja wieder zu begegnen hat sich als Geduldspiel erwiesen. Im Nu sind 10 Monate verflossen. Da sie ihre Anwesenheiten in Luzern regelmässig unterbricht, hatte ich das Pech sie immer dann aufzusuchen, wenn sie gerade abwesend war. Jetzt hat es doch wieder mal geklappt.

Wenn man auf zärtlichen Sex steht, wenn man auch bereit ist zu geben und nicht nur zu nehmen, in dieser erotischen Stunde, dann ist man bei ihr in guten Händen.

Das was ich im Oktober 2005 bemängelte, die Location, ist mit dem zügeln einwandfrei verbessert worden. Eine kleine hübsche 1-Zimmer Wohnung in gepfegtem Ambiente. Diskret und Privat erfüllt, wobei die offenen Wohnungszugänge in zentraler Halle gewöhnungsbedürftig sind.

Nadja ist eine gepflegte Frau. Gepfegt auch ihr Ambiente, sie selber eine hübsche Erscheinung, hübsches Lächeln und eine wunderbare Stimme. Deutsch unterdessen so gut, dass man sich nahezu über alles unterhalten kann. Obschon sie rundum einige Kilos angesetzt hat, sind ihre Brüste klein geblieben, eine knappe Handvoll, aber es reicht um sie zu spüren. Ihre Haut ist straff, sanft und eine wunderbare Oberfläche die gestreichelt und geküsst werden will.

Ich weiss nicht was sie besonders gut macht, aber ich habe festgestellt, dass sie sich gehen lassen kann, wenn sie sich sicher fühlt und dann auch in der Lage ist diesen erotischen Augenblick selber zu geniessen.

Wir sind uns einig, die gemeinsame Stunde ist keine Fitness- oder gar eine Turnstunde. Wir geniessen zusammen eine Intimität und eine Zärtlichkeit, welche mit dem Zutritt in die Wohnung nach wenigen Minuten beginnt und nach einer festgelegten Zeit endet. Ich verlasse anschliessend den Ort der Begegnung mit einer guten Zufriedenheit und kann noch für Wochen und Monate aus dem Erlebten, dem Gesagten und Gehörten postitiv zehren.

Nadja, die Begegnungen mit Dir sind mehr als blosse Sexstunden, du sagst ja zum Sex, zeigst aber auch deine starke Persölichkeit und das gefällt mir. Mal sehen ob es reicht Dich irgendwann nochmals so nah und intim zu erleben.

Habe mir lange überlegt ob ich eine halbe oder ganze Stunde gönnen soll, bin nun froh für die längere Variante entschieden zu haben. Nadja ist nicht eine geborene Sexbombe, bei ihr kommen geduldsamere Tugenden zur Geltung, für diese braucht man ein bisschen länger als die durchschnittlichen 11 Minuten, wie sie Coelho in seinem gleichnamigen Buch beschreibt. Wenn aber Zwei das Gleiche Suchen und Finden, dass ist man auch mit Wenig völlig zufrieden.

aaalf, der sich wieder mal was gegönnt hat…